Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [v]Warmblüter erster Klasse einzig Artig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [v]Warmblüter erster Klasse einzig Artig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

[v]Warmblüter erster Klasse einzig Artig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO ich habe ein paar alte Bildchen gefunden
und ein stecki dazu geschrieben
und nun verkauf ich das Pferd
würd emich über viele anmeldungen freuen
es geht nur bis heut abend

Bedingungen
Er Wird Gefordert
Kein Schulpferd
Kein Gnadenhofpferd
kein problempferd
Schöner hof muss kein HTML sein
das er nicht nu rgeritten wird sondern das mann auch mal ausreitet/SPazierengeht

Reglen
Nicht als Deine Ausgeben
Graficen dürgen gemacht werden aber nur auf anfrage kommt halt drauf an für was
http://fotomagic.repage1.de/ verlinken /Ist toal in überabeitung
nicht an dritte weiter geben das ist sehr untersagt

Formuar

Name:
Hofaddy:
Was wird er:
Unterbringung:

Wie viele Pferde sind grad on?

1 Robin
weitere folgen

sind noch mehr bilder vorhanden

Name :Robin
Rasse : Holsteiner
Stockmaß : 1,63 m

Ausbildung : Talent bis

Dressur : L
Springen : L
Western : -
Vielseitigkeit : noch in training
Kutsche : 1 Spänner
Gelände : Geländesicher
SOnstige:Skijörking gut ausgebildet

Charakter/ Beschreibung :
Robin ist ein sehr Hübscher Aufmerksamer hengst der eine vorliebe hat seine box zu öffnen er ist sehr frech doch sehr lieb der troz noch viel Hengstmanieren besitz beim reiten ist er etwas hibbelig und er schleudert immer mit den kopf er wird nur mit Pellahm geritten sonst hat man ihn nicht unterkontrolle

der kann erweitert werden

Preis :VHB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 04.10.2006 21:13.

04.10.2006 20:29 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: [v]Warmblüter erster Klasse einzig Artig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielviel soll Robin denn kosten??
Sind die anderen Bilder eventuell ein bisschen besser?
Wenn nicht auch nicht schlimm habe trotzdem intetresse an ihm!

04.10.2006 20:33 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

ja c.a 7000 Euro

ich kann jeder zeit neue bilder machen die sind schon alt deshalb dei scheiß qualli naj alat nicht aber das war die alte cam
kannst es dir ja überlegen
in mom hab ich noch mehr bilder von ihn

04.10.2006 20:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Also naja würde ihn dann gerne nehmen wenn du vieleicht ein etwas besseres Bild machen könntest (musst nicht ist kein problem)

04.10.2006 20:40 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja kann ich würdest du bitte das formular ausfüllen wär lieb

04.10.2006 20:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

RE: [v]Warmblüter erster Klasse einzig Artig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Debby
Hofaddy: http://www.lrgk.de.vu
Was wird er: Zuchthengst, Turnierpferd
Unterbringung: Große Box, täglicher Weidegang

04.10.2006 20:57 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gefällt mir schon sehr gut
warte aber noch auf weitere angebote

@all stel lgleich meh rbilder von Robin on

04.10.2006 21:01 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte intresse an ihm aber die bilder sind zu schlecht sorry...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.10.2006 22:04 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

dir würd iche s eh nicht verkaufen
Augenzwinkern
hat spezielle gründe

04.10.2006 22:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aja...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

04.10.2006 22:06 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!

images/avatars/avatar-26038.gif

Herkunft: Schweiz

hmm sry, aber was soll daran einzigartig sein?? Die sind ja total verschwommen.. und solche bilder gibts überall.. Ausserdem find ich Boxenbilder eh net so dolle..sry

04.10.2006 22:08 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Mitglied

ich meinte mit einzig artig das die bilder noch kein VRH hat

04.10.2006 22:13 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Keine angebote mehr? sonst geht er an LRGK

05.10.2006 18:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
SiLpI SiLpI ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Ich hätt noch interesse ich frag mal eben meine MB fröhlich

der ist aber echt total hübsch auch wenns etwas verschwommen ist es kommt ja auch nicht nur aufs bild drauf an und du kannst es ja auch noch schärfen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SiLpI: 05.10.2006 20:58.

05.10.2006 20:57 SiLpI ist offline E-Mail an SiLpI senden Homepage von SiLpI Beiträge von SiLpI suchen Nehmen Sie SiLpI in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

oka freut mich

05.10.2006 21:18 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@SilPi der hof gefällt mir sehr gut ich werde heut abend meine Endscheidung treffen

06.10.2006 18:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sipi
¯¯¯

.loel. Ich schau hier und denke so "Hä, was will die denn jetzt von mir" xD Aber SiLpi wie kommt jemand darauf so den Namen zu machen?!

Loona komm mal bei icq on - Oder ich sehe dich einfach nicht.

ohoh .spamm.

06.10.2006 18:09 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also Robin geht an +Debbi+ falls du ihn noch willst

07.10.2006 11:20 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [v]Warmblüter erster Klasse einzig Artig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH