Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr im Stall? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wann seid ihr im Stall?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3

images/avatars/avatar-31496.jpg

Herkunft: Lippstadt

RE: Wann seid ihr im Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien? Da ich die Zeit die ich normalerweise in der Schule wäre in den Ferien Schlafe bin ich meistens so gegen 13.30/14.30 - 16.30-18.00Uhr am Stall , allerdings nur im Herbst/Frühling/Winter.
Im Sommer bin ich meistens gegen 20.00 am Stall.

Wann am Wochenende? Genauso

Und wann während der Schulzeit? Etwa ab 16.00 bin ich am Stall im Winter allerings schon eher.
Im Sommer wie oben.

04.10.2006 17:34 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Mogli92 Mogli92 ist weiblich
Piraat

images/avatars/avatar-17277.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...muss dazu sagen pferdi steht in dem reitstall wo schulbetrieb is und deswegen bin ich auch imma so lange da...(mit leutis da rumhängen...manchmal n schulpferdi reiten, da mithelfen......)^^

Wann in den Ferien?
eigtl jeden tag 9-19uhr

Wann am Wochenende?
auch 9-19uhr

Und wann während der Schulzeit?
entweder 14-19uhr
oder ich fahr erst 18-21/22uhr

Copyright by Freyaknuffel

04.10.2006 17:51 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Rina Rina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-455.jpg

Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien?
Unterschiedlich.... Manchmal morgens, manchmal nachmittags, manchmal abends.

Wann am Wochenende?
Samstags meistens immer vormittags (wenn ich nachmittags nix zu tun habe) und Sonntags meistens nachmittags.

[b[Und wann während der Schulzeit?[/b]
Morgens nie, meistens nachmuttags und wenn ich Stunde habe, meistens abends.
04.10.2006 18:25 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.

images/avatars/avatar-17787.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Wann in den Ferien?
Kommt drauf an, frühestens ab 10 Uhr, kommt dann drauf an wann ich Lust hab, kann zu jeder Zeit sein
Wann am Wochenende?
So ab 14 Uhr
Von 14.30/15.00 bis ca. 17.00/18.00

<3 viecher
04.10.2006 19:25 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu

images/avatars/avatar-24645.jpg

Herkunft: Bauernkaff

ich gehe dann in Stall, wenn ich Zeit habe, oder wenn halt die Halle frei ist, weil die ist bei uns sehr oft belegt, da muss man sich immer danach richten...

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.10.2006 19:32 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

Wann in den Ferien?
Wann Conny mich brauchen kann und wenn ich Lust und Zeit habe (wenn sie im Urlaub ist jeden Tag)
Wann am Wochenende?
Wann Conny mich brauchen kann und wenn ich Lust und Zeit habe
Und wann während der Schulzeit
4-5x die Woche. im Sommer schon mal später, im Winter meist schon um 14.30 bis 15.00 weils so früh dunkel wird und wir keine Halle haben.

Und ich bleibe normale so um die 2 - 2 1/2 Stunden (mit Putzen, ca 1 1/2 Stunden reiten, Stall machen) Wenn ich mal etwas länger ausreite oder beide Pferde mache oder noch Sattel fette etc auch schon mal 3 - 3 1/2 Stunden.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

04.10.2006 22:15 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

RE: Wann seid ihr im Stall? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann in den Ferien?
morgens,mittags oder abens
Wann am Wochenende?
(vor)mittags oder abends
Nachmittags oder abends

Wie man sieht gibt's keine genauen Zeiten xD
Gehe dann wann ich Zeit hab, wenn ich zum Ausreiten verabredet bin oder das andere Pferdchen reiten darf/kann.
Wenn ich morgens da bin,dann fahr ich nachmittags nochmal kurz hin (1,5 km Augenzwinkern ) und kipp ne Portion Zusatzfutter in Trog.Wenn ich zu der Zeit eh schon da bin ist es noch besser großes Grinsen

Never let it fade away

04.10.2006 22:17 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

ich bin jeden tag da und das ist immer unterschiedlich. meistens abends ab 19 uhr am wochenende aber auch schon mal zwischen 12 und 14 uhr wegen langem ausritt

04.10.2006 22:21 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Wann in den Ferien?
Entweder morgens oder Nachmittags/Abends

Wann am Wochenende?
Wenn Turniere sind kann ich's mir nicht aussuchen, sonst aber wie in den Ferien

Nachmittags/Abends, bis spät Abends XD

Warum? Die Hottels sind bis ca. 17/18 Uhr auf der Wiese und ich bin zu faul um ihn runterzuholen XD

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

05.10.2006 10:44 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22578.jpg

Herkunft: Bodensee

Wann in den Ferien?
sowas gibts bei mir nicht "g" (geh nimmer in die Schule)

Wann am Wochenende?
Meistens nachm Mittagessen, bis i dann mal los komm is es eh meistens 14uhr

Und wann während der Arbeitszeit?
So 16uhr rum

05.10.2006 11:21 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Also ich stehe ab Samstag woanders, denke mal es wird so aussehen...

Wann in den Ferien? Nachmittags, je nach Lust eben Augenzwinkern
Wann am Wochenende? So ab 14:00Uhr
Und wann während der Schulzeit? Ab 15:00Uhr
05.10.2006 12:48 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Wann in den Ferien? Morgens so um halb 10^^
Wann am Wochenende? wie in den ferien oder abends um 7
Und wann während der Schulzeit? Generell um 19.00 uhr, sonst so 15 uhr wenns winter wird und is^^

05.10.2006 13:00 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Eigentlich immer, da ich nen eigenen Stall habe...

Reiten gehe ich meistens Nachmittags ab 16 Uhr wegen der Schule..in den Ferien wann ich Lust hab und am WE kommts drauf an ob ich Turnier hab oder ned...
06.10.2006 10:49 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von daFrodo

Reiten gehe ich meistens Nachmittags ab 16 Uhr wegen der Schule..in den Ferien wann ich Lust hab und am WE kommts drauf an ob ich Turnier hab oder ned...

du hast nen eigenen stall?wie kann ich mir das denn vorstellen?
lg
06.10.2006 11:51 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von daFrodo

du hast nen eigenen stall?wie kann ich mir das denn vorstellen?
lg

Vll. einen kleinen Stall mit einigen Wiesen?
Entweder direkt am Haus oder ein Stückchen weiter weg?
großes Grinsen

Never let it fade away

06.10.2006 13:40 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Bin z. Z. immer Donnerstag und Samstag bei Why not.

Donnerstag fahr ich meistens so gegen 6/halb 7 also nach der Arbeit, Samstags ist es ganz unterschiedlich, mal abends, mal vormittags.

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

06.10.2006 13:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 16:01.

06.10.2006 14:03 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte

images/avatars/avatar-25022.png

wir reiten immer so um 5 (ausser sonntag um 8 und samstag ist stehtag). Dann bin ich ab 15 uhr im stall bis so 20uhr.

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

06.10.2006 14:21 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Wann in den Ferien?
uff... unterschiedlich! Öfter als in der Schulzeit, mehr Reitstunden, aber nicht genau zu def(f?)inieren!

Wann am Wochenende?
Samstags Vormittags Reit ich meine RB, danach oftmals noch führne auf nem Ausrtitt/ner Schatzsuche o.ä.

Donnerstag, Freitag, Samstag.
Sonnerstag=Rb, Freitag= Führgruppe helfen bzw, führen; Samstag=Rb.
Wenn ich ne Stunde hab noch Dienstag/Montag.

06.10.2006 15:48 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12323.jpg

Herkunft: Schweiz

Wann in den Ferien?
Also in den Ferien reite ich eigentlich nicht, aber da ich jetzt anders Ferien habe, als meine Schwestern, werde ich in meinen Herbstferien wahrscheinlich 4 Mal reiten gehen. Wahrscheinlich Sonntag, Mittwoch, Freitag und Samstag. Ich würde mich so freuen, wenn das geht. Aber wie schon gesagt, sonst reite ich eingentlich nicht in den Ferien, ausser in einem Reitlager oder wenn ich in den Stall helfen gehe, darf ich auch reiten gehen.

Wann am Wochenende?
Eigentlich nicht, ausser ich komme am Wochenende nach Hause. Dann gehe ich am Samstag um 10 Uhr reiten. Und ja, dort wo ich jetzt im Moment reite gehe ich ich auch am Samstag.

Leider habe ich keine Zeit mehr, während der Schule reiten zu gehen. Ich muss entweder arbeiten oder habe immer bis um 17 Uhr Schule und komme dann um 18 Uhr nach Hause. Darum gehe ich am Samstag reiten um 9 Uhr. Bin aber meistens schon um 8 Uhr beim Stall.

07.10.2006 12:26 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Wann seid ihr im Stall?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH