Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du den mir diese Kamera empfehlen oder denkst du für Bewegungsfotos wäre eine bessere geeignet..?

27.08.2006 20:45 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Annick
Die D50... ich hab da jetzt mal ein paar Fragen zu...

• Kann man mit der D50 mehrere Bilder pro Sekunde machen ?
  • Wenn ja wie viele...?
  • Danke... großes Grinsen

Das kann ich dir beantworten Augenzwinkern

Die D50 kann bis zu 2,5 BIlder pro Sekunde machen Zunge raus
27.08.2006 21:21 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Runner

ne dsrl sollte schon mit dne richtigen einstellungen scharfe bilder bieten. allerdings kommt es aufs objektiv drauf an. wo wilslt du hauptshlich auf voltiturnieren fotografieren? halle oder lieber draussen? drausen reicht ein 4/4,5-5,6 sicherlich aus, für drinnen sollte ein 2,8er was bei original nikkorobjektiven einiges kostet, empfehlenswert sein. Ich kann die kamera nur empfehlen,...
27.08.2006 21:49 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Annick

• Wenn ja wie viele...?

hattu das schon ausprobiert? xD

ich kann dir das nicht beantworten weil ich dat nich brauch ^^

Nein ^^ Hab die ja nicht,aber auf der SIte der D50 www.nikon.de/D50 steht das eben ^^
28.08.2006 15:29 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

Zitat:
ne dsrl sollte schon mit dne richtigen einstellungen scharfe bilder bieten. allerdings kommt es aufs objektiv drauf an. wo wilslt du hauptshlich auf voltiturnieren fotografieren? halle oder lieber draussen? drausen reicht ein 4/4,5-5,6 sicherlich aus, für drinnen sollte ein 2,8er was bei original nikkorobjektiven einiges kostet, empfehlenswert sein. Ich kann die kamera nur empfehlen,...

Also die meisten Turniere sind ja drinnen.. jedoch sind meistens die Vorführungen meist in einer etwas dunkleren Halle.. aber ich schau mir mal die Objektive an die du mir genannr hast...

Auch an den anderen einen ganz dickes Dank...

28.08.2006 15:53 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Zitat:
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Annick

• Wenn ja wie viele...?

hattu das schon ausprobiert? xD

ich kann dir das nicht beantworten weil ich dat nich brauch ^^

Nein ^^ Hab die ja nicht,aber auf der SIte der D50 www.nikon.de/D50 steht das eben ^^

nachguggen hät ich auch gekonnt xD
sag mal, weißt du wo wie man den selbstauslöser betätigt? xD

Neee,tut mir leid,hatte bis jetz erst einmal ne DSRL in der Hand. ^^ Aber frag doch mal Susan,die hat auch ne nIkon,zwar die D70 aber frag sie dochmal Augenzwinkern
28.08.2006 18:16 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Nja, bei mir sehn die Bilder aufm Display besser aus, als aufm PC.

Und ich hab noch ne Frage: Kann es sein, dass dieFarben nicht so kräftig rauskommen? Is mir nämlich letztens aufgefallen. Ich hab mit Nike fotografiert, ich mit der Nikon D50 und sie mit der Canon 300d, wir hatten die selben Einstellungen, nur ihre Bilder sind eindeutig farbkräftiger!

Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

glg,
Spacy
05.09.2006 19:26 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20100.gif

Meine Eltern und ich fahren Freitag zu Mediamarkt und zu zwei Fotoläden und ich kaufe mir die Nikon D50!
ich freu mich schon voll^^
Wo habt ihr eure Kamera gekauft?
05.09.2006 19:55 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Spacy
Nja, bei mir sehn die Bilder aufm Display besser aus, als aufm PC.

Und ich hab noch ne Frage: Kann es sein, dass dieFarben nicht so kräftig rauskommen? Is mir nämlich letztens aufgefallen. Ich hab mit Nike fotografiert, ich mit der Nikon D50 und sie mit der Canon 300d, wir hatten die selben Einstellungen, nur ihre Bilder sind eindeutig farbkräftiger!

Kann das sein oder bilde ich mir das nur ein?

glg,
Spacy

Welchen Farbraum hattest du eingestellt? sRGB oder AdobeRBG?

Ansonsten kann es auch an etwas anderen Einstellungen gelegen haben, z.B. wenn man die Farbsättigung schon kameraintern höher stellt oder anders belichtet
05.09.2006 20:33 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

is bei mir auch so^^ caro hat mit der 350D fotografiert ich mit der D50 und trotzdem kommen von den farben grundsätzlich verschiedene dinge raus^^
05.09.2006 20:43 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Also ich hab meine NIkon über's Internet (internethändler) gekauft, da bekommt man sie billiger als in nem Fotogeschäft -.-
06.09.2006 08:36 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey,
hab die Nikon jetzt auch *freu*
Kann man auch mit Taste zoomen? Nee, oder?
09.09.2006 21:53 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Danke XD
Ja, hab ich mir schon fast gedacht^^
Hab die erst seit vorgestern, und im Handbuch stand nichts XDDD
10.09.2006 11:43 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Jetta Jetta ist weiblich
Baumkuschler

images/avatars/avatar-51147.jpg

Herkunft: Schleswig Holstein

Auch ich werde sie mir höhst warscheinlich kaufen. Da meine Digitalkamera voll dumm ist. Das hört ich ja an. großes Grinsen Naja also wenn das ein unlösbares Problem bleibt, werde ich sie schon blad in meinen Händen halten. Freude
Ist ja für den Anfang gut geeignet und ausserdem habe ich ja nicht umsonst so viel Geld gespart. Augenzwinkern

LG; Jetta

17.09.2006 23:47 Jetta ist offline E-Mail an Jetta senden Homepage von Jetta Beiträge von Jetta suchen Nehmen Sie Jetta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jetta in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jetta: jetty912
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Hmm, ich komm jetzt mit dieser Kamera überhaupt nicht klar.
Also eher von der Menüführung und allgemein von der Handhabung.

Doch technisch ist sie sonst sicher eine gute Kamera.
01.10.2006 21:44 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Mitglied

Also ich komm mit ihr auch suppa klar, eigentlich XD
Wie du schon sagst, Erbeer-Pony mit Oylmpus hab ich meine Probleme^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flöckchen: 04.10.2006 14:57.

04.10.2006 14:56 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
Mitglied

Zitat:
Ich kom mit dieser Kamera total gut klar großes Grinsen Mit Canon hab ich so meine kleinen Problemchen ^^

ach nici du sprichst mir aus der seele^^ Jana(ASH),du und ich sind einer meinung das canon nix für uns is^^ hihi, ich diskutier da immer mit sara und caro drüber(sara1991 und **caro** beides 350D nutzer^^)
04.10.2006 15:06 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Du solltest meine Fotos mit der D50 sehen. Als an der Kamera liegt das wohl nicht Augenzwinkern
Ich bin einfach eher der Canon Typ. War sowieso klar, dass ich Canon nehme, rein von der vorhandenen Ausrüstung!

Ich denke die D50 ist technisch sicher top. Doch ich komme einfach nicht so gut klar mit ihr.
05.10.2006 16:14 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
.Kakadu .Kakadu ist weiblich
So Long Self

images/avatars/avatar-44729.gif

Herkunft: Gifhorn

Ich will alles über diese Kamera wissen x)
Das Angebot ist wirklich...Hamma! +saaabbeeer+

Ich steige jetzt zur DSLR Fotografie vollständig ein. Ich hab öfters mal
mit der Canon Eos 300D geknipst. Mit Standart Objektiv.

Runner kannst du mir Bilder mit dem Sigma 4-5,6/70-300mm DG Objektiv zeigen?

Lg, das .Kaka <33

RV Löhe - Freude am Pferd

06.10.2006 19:34 .Kakadu ist offline E-Mail an .Kakadu senden Beiträge von .Kakadu suchen Nehmen Sie .Kakadu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Kakadu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Kakadu anzeigen
Mitglied

schau mal in der Fotoecke^^ gleich auf der ersten seite is mein thread dort sind auf der letzten seite neue bilder Augenzwinkern alle mit dem Sigma gemacht großes Grinsen
06.10.2006 20:36 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Nikon] Nikon D50 | Digitale Spiegelreflex

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH