Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moi

Dann hab ich noch einen Pulswärmer mit einem Totenkopf drauf und einen schwarz weiss karierten

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

04.10.2006 12:42 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wuha <3.
Jaja .. ich mit meinen karrierten mit den Kirschen obendrauf
+wegschmais+
Und die alten mit den vielen Totenköpfen ^^
(die solangsam auseinander fallen, weil die immer meine Skateboardstürze mitbekommen ^^)

Ich will neue <.< und zwar genau die rot/schwarz karrierten.
Aber Mareike is ja zu dumm um die zu finden <.<

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

04.10.2006 16:53 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich find die sooo tollig <33

Aber mir stehn die einfach nicht *heul*

04.10.2006 17:00 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
† Cradle Of Filth__xx † Cradle Of Filth__xx ist männlich
.sex, drugs & rock 'n roll <3

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von ReD_lEmOn
Augenzwinkern die sehen da vlt. komisch aus, sehen aber wenn man se trägt geil aus !

Gerade wenn man sie trägt find ich die hässlich ^^. Ich finde das sieht so aus, als wäre der schuh 5 Größen zu groß und man hat da so gaaaaanz platte Füße drin xDD. Am schlimmsten finde ich aber, wenn Typen die tragen *weglol*

daaankeschön.
nunja.. ich trag Vans. xD
04.10.2006 17:01 † Cradle Of Filth__xx ist offline E-Mail an † Cradle Of Filth__xx senden Beiträge von † Cradle Of Filth__xx suchen Nehmen Sie † Cradle Of Filth__xx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von † Cradle Of Filth__xx anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9037.jpg

Herkunft: Osnabrück

Ich-will-auch-dass-Vans-mir-stehen *kreisch*

Aber das sieht einfach ****** aus bei mir, weil ich eh schon so große Füße hab und dadurch sehn die bei mir noch größer aus.. *heul*

Aber nen Typi aus meiner Klasse hat welche und waaah <3 Das is toll, der is toll Zunge raus

Gerade Kerlen stehen die dochsmile

04.10.2006 17:06 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
† Cradle Of Filth__xx † Cradle Of Filth__xx ist männlich
.sex, drugs & rock 'n roll <3

Gu ich denke die Meinung ist bei jedem anders. - Mir gefallen sie und eigentlich tragen diese meine Freunde eh alle. Nur finden die manche kindisch, hässlich, plattfüssig [muss ich zustimmen. - auch wenn ich sie liebe <33 ] usw. nun ja. Ich bleib ihnen treu. +weg rofl+ nene.. ich mag die echt. (:
04.10.2006 17:09 † Cradle Of Filth__xx ist offline E-Mail an † Cradle Of Filth__xx senden Beiträge von † Cradle Of Filth__xx suchen Nehmen Sie † Cradle Of Filth__xx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von † Cradle Of Filth__xx anzeigen
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3

images/avatars/avatar-29753.jpg

Herkunft: Zellkern

Also... mal si ein Zitat:

Bei uns in der Schule (Gymnasium) trägt jeder 5. Vans, jeder 3 Chucks.. die meisten die Vans tragen sind Jungs, denen stehtd es auch voll vorallem den Praktikanten Zunge raus so gesehen sind des ja LehrER

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

04.10.2006 19:08 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Ich hab mir vor nen paar Tagen weiße/schwarz karierte, mit Kirschen gekauft. So richtig toll Emo. Chucks sind mir lieber
06.10.2006 22:21 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Isigirl Isigirl ist weiblich
Mitglied

Boah Vahaaans xD

Ich liebe diese Schuhe, obwohl meine Freundin behauptet des wären Hopperschuhe und ich ihr dann erklären muss, das es Skaterschuhe sind
Ich find die türkis-braun karierten und die schwarz-weoß karierten mit den Kirschen am besten^^
Ich bekom welche mit ner 2 in der Mathearbeu xD

also Daumen drücken
LG Isi
Killerpilze rockz!
07.10.2006 09:59 Isigirl ist offline E-Mail an Isigirl senden Beiträge von Isigirl suchen Nehmen Sie Isigirl in Ihre Freundesliste auf
*Häschen* *Häschen* ist weiblich
Wohlstandskind

Herkunft: bayern

find vans gut.
hab selber die schwarzen knöchelhohen mit dem weißen streifen. zur zeit sind das die einzigsten schuhe, in die ich rein komm. weil ich hatte ne op am fuß un mit verband passen nur die... sind aber nicht gerade vorteilhaft bei großen füßen, die ich leider habe. find die ziemlich bequem aber chucks sin noch bequemer.

08.10.2006 00:32 *Häschen* ist offline E-Mail an *Häschen* senden Beiträge von *Häschen* suchen Nehmen Sie *Häschen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Häschen* in Ihre Kontaktliste ein
chy chy ist weiblich
still alive...

images/avatars/avatar-20348.jpg

Herkunft: gaildorf & kirchberg

-vans mit smileys hab-

Vans sind toll :o
naja, ist ja geschmackssache... aber hässlich ist zu allgemein... eigentlich gibt es kein hässlich und schön... liegt ja im auge des betrachters....

meiner meinung nach sind sie schön :o

01.11.2006 14:14 chy ist offline E-Mail an chy senden Beiträge von chy suchen Nehmen Sie chy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chy anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?

images/avatars/avatar-20844.jpg

Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

nunjaa..
also eigendlich hab ich nichts gegen Vans, find´ die eigendlich auch ganz schön.
Aaaaber wenn man die Dinger zu nem Rock anhat sieht das für mich aus wie der Landtrampel vom Dienst +.-

01.11.2006 19:31 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
chy chy ist weiblich
still alive...

images/avatars/avatar-20348.jpg

Herkunft: gaildorf & kirchberg

Zitat:
Original von x.Criminal.x
nunjaa..
also eigendlich hab ich nichts gegen Vans, find´ die eigendlich auch ganz schön.
Aaaaber wenn man die Dinger zu nem Rock anhat sieht das für mich aus wie der Landtrampel vom Dienst +.-

mit stulpen drüber find ich des eigentlich dann doch ganz schön :o also rock und vans smile

01.11.2006 19:42 chy ist offline E-Mail an chy senden Beiträge von chy suchen Nehmen Sie chy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von chy anzeigen
x.Criminal.x x.Criminal.x ist weiblich
is das hier wichtig?

images/avatars/avatar-20844.jpg

Herkunft: mpf irgendwo im Nirgendwo

Zitat:
Original von chy
Zitat:
Original von x.Criminal.x
nunjaa..

mit stulpen drüber find ich des eigentlich dann doch ganz schön :o also rock und vans smile

najaa... hat schon sowas eigenes, aber torzdem sehn die Dinger dann immernoch aus wie ausgelaufene Pantoffeln xD

01.11.2006 20:53 x.Criminal.x ist offline E-Mail an x.Criminal.x senden Beiträge von x.Criminal.x suchen Nehmen Sie x.Criminal.x in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von x.Criminal.x: / YIM-Name von x.Criminal.x: / MSN Passport-Profil von x.Criminal.x anzeigen
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Vans..Ein Traumwort..Ich lieb die Dinger einfach zu sehr <3
So schön kariert sind sie genial.

01.11.2006 22:34 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
anjor anjor ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20342.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Isigirl
Boah Vahaaans xD

Ich liebe diese Schuhe, obwohl meine Freundin behauptet des wären Hopperschuhe und ich ihr dann erklären muss, das es Skaterschuhe sind
Ich find die türkis-braun karierten und die schwarz-weoß karierten mit den Kirschen am besten^^
Ich bekom welche mit ner 2 in der Mathearbeu xD

also Daumen drücken
LG Isi
Killerpilze rockz!

hopperschuhe?eher punk großes Grinsen
bin sowieso dagegen, dass die ganzen kleinen hopper chicksen chucks oder vans tragen....und gefakete chucks davon brauchen wir ja gar nich erst reden Augenzwinkern
lg anjor

02.11.2006 16:44 anjor ist offline E-Mail an anjor senden Homepage von anjor Beiträge von anjor suchen Nehmen Sie anjor in Ihre Freundesliste auf
..Böses_Mädchen.. ..Böses_Mädchen.. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20718.gif

Herkunft: Österreich

Vans ....<33333 Die sind soo toll...fröhlich Hab auch welche ..roser mit kleinen Totenköpfen drauf ..fröhlich und die normalen rosa weiß karierten .....

Lg Nadine
09.11.2006 18:21 ..Böses_Mädchen.. ist offline E-Mail an ..Böses_Mädchen.. senden Beiträge von ..Böses_Mädchen.. suchen Nehmen Sie ..Böses_Mädchen.. in Ihre Freundesliste auf
tochtermannheims tochtermannheims ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23513.jpg

Herkunft: Mannheim

isch hab auch welche, im mom leider nur rosa mit totenköpfen drauf, wünsch mir aba zu weihnachten schönere, ich find die karierten mit kirschen subba geil.
hab als ich welche wollte keine gescheiten gefunden oder die waren net mehr in meiner größe da.

hier gibts die besten vans!!^^

da gibts ganz tollige^^

09.11.2006 21:16 tochtermannheims ist offline E-Mail an tochtermannheims senden Homepage von tochtermannheims Beiträge von tochtermannheims suchen Nehmen Sie tochtermannheims in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tochtermannheims in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tochtermannheims anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.

images/avatars/avatar-30687.jpg

Herkunft: O u t o p o s

Hässlich.

eternity awaits.

09.11.2006 23:08 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
heartxmaster heartxmaster ist weiblich
Farins Braut

images/avatars/avatar-31311.gif

ich weiß ja ned ob's shcon gesagt wurde .. vans ist doch eigentlich eine schuhmarke was XD

Dein Wille ist Gesetz,
deine Worte Religion,
deine Wünsche sind Befehl
und ich eile schon

10.11.2006 22:05 heartxmaster ist offline Beiträge von heartxmaster suchen Nehmen Sie heartxmaster in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Vans

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH