Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste eigene Grafik..bidde bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste eigene Grafik..bidde bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJoyXx xXJoyXx ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2172.jpg

Herkunft: NRW

Erste eigene Grafik..bidde bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also..das ist meine erste eigene Grafik..nichts besonderes...also ohne bruhes und so weiter..sllte halt ziemlich schlicht sein...mir gefällts!

Vertrage Kritik...

Bitte aber NICHt erwähnen:

-zu schlicht (also ohne effekte und so)

Dateianhang:
jpg Mona_siggi.jpg (12,13 KB, 114 mal heruntergeladen)

21.04.2005 15:19 xXJoyXx ist offline E-Mail an xXJoyXx senden Beiträge von xXJoyXx suchen Nehmen Sie xXJoyXx in Ihre Freundesliste auf
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi !
also Grafik... naja, würds eher noch als Bild bezeichnen.

- deiner eigenkritik stimm ich zu
- die schrift ist schwer zu lesen.

+ cooles Bild (außer HG) , gefällt mir !
21.04.2005 15:22 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist kein hg sonder gehört zum bild mit dazui *lol*
Meine meinung:
-zu schlicht!!Du kannst kritik ja ab!
-Schrift zu einfach..

Übe noch und du wirst uch gut!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

21.04.2005 15:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!

images/avatars/avatar-33953.jpg

Zitat:
Original von PonyBaby
das ist kein hg sonder gehört zum bild mit dazui *lol*
Meine meinung:
-zu schlicht!!Du kannst kritik ja ab!
-Schrift zu einfach..

Übe noch und du wirst uch gut!

Lesen bringt vorteile Augen rollen Sie sagte, man soll nicht erwähnen das es schlicht ist. Und außerdem: Ich hab das Bild gemeint, nicht das sie einen HG eingefügt hat Augenzwinkern
21.04.2005 17:56 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Romi Romi ist weiblich
>> Hymne der Straße >>

images/avatars/avatar-19065.png

Herkunft: München

Nja..
. links was da steht kann man nicht lesen
. schrift gefällt mir nicht
. rand fehlt
. ausschnitt nicht so besonders [mit den abgeschnittenen beinen]

sind halt meine verbesserungspunkte. ^^

21.04.2005 17:59 Romi ist offline E-Mail an Romi senden Homepage von Romi Beiträge von Romi suchen Nehmen Sie Romi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Romi in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Romi: RomGaNgS MSN Passport-Profil von Romi anzeigen
*Avril*
kleines dämliches Member

images/avatars/avatar-18935.jpg

Naja, nichts besonderes, einfach nur ein Bild.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Avril*: 21.04.2005 18:02.

21.04.2005 18:01 *Avril* ist offline E-Mail an *Avril* senden Beiträge von *Avril* suchen Nehmen Sie *Avril* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste eigene Grafik..bidde bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH