Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von Nutztieren für Vegan-Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder von Nutztieren für Vegan-Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Madlyn
Mitglied

Suche Bilder von Nutztieren für Vegan-Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Da ich mit seit guten 2 Jahren streng vegan ernähre, möchte ich jetzt ein Video machen, indem ich gerne Bilder von Nutztieren ziegen möchte und anderen näher bringen will, das man keine tierischen Produkte essen soll. cool

Ich suche Bilder von:

Kühen - Kälbern
Hühnern - Kücken
Schweinen - Ferkeln
jegliches Nutzgeflügel
Schafe - Lämmer

Die Bilder werden in einer Art Video vorkommen ist es nicht möglich, jedes Bild zu verlinken. Ich werde aber am Ende des Videos angeben, welches HP´s mir Bilder gestellt haben-bitte beachten: Es gibt keinen Link, nur einen Vermerk

02.10.2006 18:44 Madlyn ist offline E-Mail an Madlyn senden Beiträge von Madlyn suchen Nehmen Sie Madlyn in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht findet was bei http://squarrelpictures.oyla15.de

02.10.2006 18:46 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Madlyn
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Madlyn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke dir. Ist das deine HP?

02.10.2006 19:17 Madlyn ist offline E-Mail an Madlyn senden Beiträge von Madlyn suchen Nehmen Sie Madlyn in Ihre Freundesliste auf
ChIlLy
Mitglied

images/avatars/avatar-28169.gif

jap.
wenn du welche nimmst...regeln stehen auf der erste seite.

02.10.2006 19:28 ChIlLy ist offline E-Mail an ChIlLy senden Beiträge von ChIlLy suchen Nehmen Sie ChIlLy in Ihre Freundesliste auf
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

kannst au mal bei http://www.fotopage-wega.de.tf
gucken...kann dir alle bilder auch ohne copyright geben

03.10.2006 12:49 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Madlyn
Mitglied

Danke euch allen:

ChIlLy: Ich werde mir die Regeln durchlesen und dir dann eine pn schreiben.

Mayleen: Ja, bitte. Freude

Wega91: Ich nehm sich auch mit Copyright. Hab mir schon paar ausgesucht.

03.10.2006 12:53 Madlyn ist offline E-Mail an Madlyn senden Beiträge von Madlyn suchen Nehmen Sie Madlyn in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte ein paar Bilder

Wenn du die Bilder haben möchtest, dann sag mir bescheid und ich setzte mein Copyright auf die Bilder.

Wenn du das Zeichen nicht gebrauchen kannt sag mir das auch und dann kannst du mich so noch irgendwie verwenden.

Viel Spaß

Grisu

Dateianhänge:
jpg Hahn.jpg (58 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Ente.jpg (39 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg KÜKEN.jpg (37 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg Ziegen.jpg (56,14 KB, 69 mal heruntergeladen)
03.10.2006 12:54 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Madlyn
Mitglied

Ich würde gerne den Hahn und die Kücken nehmen. cool

03.10.2006 13:00 Madlyn ist offline E-Mail an Madlyn senden Beiträge von Madlyn suchen Nehmen Sie Madlyn in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Wir haben doch zigtausend Bilder von Nutztieren in der Nutztierarea. geschockt Such da doch erstmal!

03.10.2006 16:42 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Hexe13 Hexe13 ist weiblich
Eisblume

images/avatars/avatar-40276.jpg

Herkunft: Deutschland

Mmm, hätte Schweine, aber keine solche "Nutzschweine", sondern éher so Zwerschweine!^^
Keine Ahnung ob sowas auch geht.
Hätte auch noch einen Pfau, aber ich glaube nicht das du sowas brauchst! xD
Ansonsten noch evtl. Hasen (werden ja auch geschlachtet)!

Wenn du welche willst müsste ich jedoch erstmal die Datein wieder finden! fröhlich

Schaut doch mal vorbei! fröhlich
TS Fichtennadel
-immer wieder neue Turniere-
der TS-Fichtennadel GB Thread
-Kommis ausdrücklich erwünscht!-

03.10.2006 17:02 Hexe13 ist offline Homepage von Hexe13 Beiträge von Hexe13 suchen Nehmen Sie Hexe13 in Ihre Freundesliste auf
Wega91 Wega91 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-38347.jpg

kannst du mir vielleicht eine homepageadresse oder eine mailadresse geben, die ich als erlaubnis angeben kann?
ach ja, und bekommen wir das video dann auch zu sehen?^^

03.10.2006 19:17 Wega91 ist offline E-Mail an Wega91 senden Homepage von Wega91 Beiträge von Wega91 suchen Nehmen Sie Wega91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wega91 in Ihre Kontaktliste ein
Madlyn
Mitglied

Das Video wird dann ins Internet gestellt und ist für jeden zu sehen.

03.10.2006 19:32 Madlyn ist offline E-Mail an Madlyn senden Beiträge von Madlyn suchen Nehmen Sie Madlyn in Ihre Freundesliste auf
Floh Floh ist weiblich
Pferde-Verrückte

images/avatars/avatar-17713.jpg

Verlinken dann bitte mit irgenwie mit http://orionsbilderpage.oyla13.de

Auf der Seite gibts auch noch ein paar Hasen

P.S.: Wenn das Video fertig ist, kannst du ja Bescheid sagen

Dateianhänge:
jpg Kueken_2.jpg (22 KB, 26 mal heruntergeladen)
jpg Hahn.jpg (31,19 KB, 27 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Floh: 04.10.2006 16:34.

04.10.2006 16:32 Floh ist offline E-Mail an Floh senden Beiträge von Floh suchen Nehmen Sie Floh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Floh in Ihre Kontaktliste ein
Ramona Ramona ist weiblich
*Greetz to all*

images/avatars/avatar-9882.jpg

Herkunft: am Arsch der Welt 2

schau doch auf www.nature-pics.de.tc da gibt es unter Sonstige Tiere ne ganze Menge. Nicht wundern, dass es dort grad etwas unordentlich aussieht, wir bauen die Seite gerade um... Augenzwinkern

04.10.2006 21:18 Ramona ist offline E-Mail an Ramona senden Homepage von Ramona Beiträge von Ramona suchen Nehmen Sie Ramona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ramona anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Suche Bilder von Nutztieren für Vegan-Video

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH