Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Urkunde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Urkunde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_change crazy_change ist weiblich
the sad live...

images/avatars/avatar-25214.png

Herkunft: Germany

Pfeil Suche Urkunde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: coeur-des-chevaux@web.de
Homepage: www.gutcoeurdeschevaux.de.ms

Art der Grafik: Urkunde
Größe der Grafik: na ja, nicht zu groß, aber groß ^^
Hintergrundfarbe der Grafik: also entweder die Töne grün-gelb oder blau-orange, aber vielleicht findet ihr ja auch eine andere schöne Farbkombinationen

Textfarbe: ja also die Überschrift dann halt aufjedenfall rot
Schriftart: irgentwas etwas edles, aber ncht so ne alte Schrift
Text: Also ganz oben: "Urkunde für ein neues Ehrenmitglied" und unten dann ganz klein in die Ecke "verliehen von www.gutcoeurdeschevaux.de.ms

Hallo Leuts,
Also ich suche eine Urkunde, eine stinknormale Urkunde die für meine HP nutzen kann, worauf ich was schreiben kann und sie dann verschenken (öffentlich auf meinem Hof)! Ich weiß nicht ob ich das so kann, aber irh auf jedenfall!
LG c_C

Bilder: (ist mir egal welche)
bei dem wünsch ich es mir, das man so die pferde irgentwie ausschneidet und die dann auf der urkunde so rumlaufen lässt

Quelle: www.fotopferd.de

...ja ja die welt von heute ...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_change: 03.10.2006 09:29.

02.10.2006 10:00 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Themenstarter Thema begonnen von crazy_change
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push* findet sich keiner?

02.10.2006 16:01 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pushen ist nicht erlaubt, nur ein "Nachfragen" nach mindestens 24 h. Augenzwinkern

Was mich persönlich davon abgehalten hat, eine zu versuchen, ist, dass es 1. keine von dir gestellten Bilder gibt, die drauf sollen und ich es mir 2. ohne Bilder und auch im Allgemeinen schlecht vorstellen kann, was du wirklich willst.
02.10.2006 16:36 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Ticitaca Ticitaca ist weiblich
schnuppenstern

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Schweiz

also ich weis sehr schlicht aber naja.. mir gefällts fröhlich
klicköön

02.10.2006 16:56 Ticitaca ist offline E-Mail an Ticitaca senden Beiträge von Ticitaca suchen Nehmen Sie Ticitaca in Ihre Freundesliste auf
the sad live...

Hey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ lill - und warum musst du mich da so anmeckern? so wie du es geschrieben hast, also ich find das echt gemein von dir. du machst mich voll dumm!
abba danke, auf die idee bilder auf die urkunde noch zu machen, bin ich gar nicht gekommen, dann will ich mal noch welche reinschreiben... und du brauchst dich nicht bemühen mir eine zu machen lill, das ist wirklich nicht nötig, denn von einer die mich dumm macht, will ich nichts haben!
(also wenn du nachdenkst, ich hatte gar nicht vor bilder drauf zu machen, also kannst du mich auch nicht einfach so anmeckern!)

Also Leute, bidde oben nochma gucken! Da sind jetzt Bild ^^!

@Ticita, danke! Die sieht ja nun wirklich schon gut aus und ist auch in der Richtung wie ich es mir vorgestellt hatte, aber nun möchte ich gerne noch Bilder haben, meinst du das kriegt du irgentwie hin?

@alle anderes, versucht ihr es auch noch für mich? büdddeee!
lg c_C

03.10.2006 09:22 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings

images/avatars/avatar-39575.png

Herkunft: Mönchengladbach

RE: Suche Urkunde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_change
... vielleicht findet ihr ja auch eine andere schöne Farbkondition

kombination^^ Augenzwinkern
ich wrde es vll mal mit ein paar bildern versuchen, wenn du mir welche gibst^^

03.10.2006 09:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
the sad live...

RE: Suche Urkunde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pferdepixx
Zitat:
... vielleicht findet ihr ja auch eine andere schöne Farbkondition

kombination^^ Augenzwinkern
ich wrde es vll mal mit ein paar bildern versuchen, wenn du mir welche gibst^^

Upps habe ich kondition geschrieben?! *peinlich sei* Das ändere ich gleich! ^^
Ja echt? Also ich hab jetzt oben noch welche reingemacht, kannst du damit was anfangen?

03.10.2006 09:29 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Nancy13 Nancy13 ist weiblich
.:Innocente:.e.:Dolce.:

images/avatars/avatar-26248.png

Herkunft: Munich

Hab dir auch mal eine Urkunde gemacht.
Wenn du sie verwendest, sag mir bescheid (Pn)

because God makes no mistakes.*~*~*
Thx an Crazymakerin

03.10.2006 10:25 Nancy13 ist offline E-Mail an Nancy13 senden Beiträge von Nancy13 suchen Nehmen Sie Nancy13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nancy13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nancy13 anzeigen
the sad live...

cool dankeschön! das sieht ja schon voll cool aus, ich warte aber mal noch, ob noch jemand anders eine urkunde macht, ok? abba danke! ich sag dir dann bescheid!

03.10.2006 10:29 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

RE: Hey! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
@ lill - und warum musst du mich da so anmeckern? so wie du es geschrieben hast, also ich find das echt gemein von dir. du machst mich voll dumm!
abba danke, auf die idee bilder auf die urkunde noch zu machen, bin ich gar nicht gekommen, dann will ich mal noch welche reinschreiben... und du brauchst dich nicht bemühen mir eine zu machen lill, das ist wirklich nicht nötig, denn von einer die mich dumm macht, will ich nichts haben!
(also wenn du nachdenkst, ich hatte gar nicht vor bilder drauf zu machen, also kannst du mich auch nicht einfach so anmeckern!)

Ich hab dich nicht angemeckert. ^.-
Was ist daran gemein?
Ich hab dir nur erklärt, wieso ich es nicht versucht habe, eine Grafik zu machen.
Ich hab geschrieben, dass ich es mir nur nicht richtig vorstellen kann, was du gerne möchtest und dass ich Grafiken ohne Bilder nicht kann, da weiß ich einfach nicht, was ich tun soll.
Die Einzige, die hier gerade meckert, bist du. -.-
03.10.2006 12:10 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
a farewell to kings

hier is meins^^

lg jule

03.10.2006 20:27 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Corsar13 Corsar13 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52175.jpg

Herkunft: mal hier mal dort

Habs auch gemacht, mit 2 versch. Schriften:

04.10.2006 01:59 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
the sad live...

hey supa! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle!
Ey alle Urkunden hier sind total klasse! Die sind soooo schön, alle drei! Und weil ich mich nicht entscheiden kann, nehme ich auch alle drei! Ich kann ja jedem Mitglied eine andere schenken!
Achso, äähm, @Corsar und @pferdepix, könntet ihr die urkunden n klein bissl größer machen? so sind sie doch etwas klein... vielleicht geht das ja, ansonsten nehme ich die auch so! *gg*
love you all
crazy

04.10.2006 14:46 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
a farewell to kings

ich versuche die mal größer zu machen, aber ich garantiere für nichts ^^*gg

lg jule

05.10.2006 07:11 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ne sry, geht net, sonst müsst ichse nomma machen.
Schön wense dir gefallen smile

05.10.2006 10:01 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

corsar13? die schriften find ich schoen!!! geschockt wie heissen die?

lg windy
05.10.2006 14:22 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Windy
-> PN smile

05.10.2006 16:13 Corsar13 ist offline E-Mail an Corsar13 senden Homepage von Corsar13 Beiträge von Corsar13 suchen Nehmen Sie Corsar13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corsar13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Corsar13 anzeigen
the sad live...

ok---dann nehme ich die bilder einfach so! muss ja nicht größer sein...

06.10.2006 13:37 crazy_change ist offline E-Mail an crazy_change senden Homepage von crazy_change Beiträge von crazy_change suchen Nehmen Sie crazy_change in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Urkunde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH