Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Video » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

images/avatars/avatar-39611.jpg

Herkunft: Wien²²

Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich biete videos an! (zusammengestellt aus: bildern und musik) auf wunsch können sie auch auf dvd gebrannt und verschickt werden, lieber wäre mir aber, wenn ihr sie downloaden würdet. also, ich mach das ganze gratis, da ich ncoh am üben bin und ja wenn wer interesse hat bitte mal folgenden fragebogen ausfüllen:

name:
bilder:
musik (einfach liederwusch herschreiben, mal sehn, vll hab ich es ja^^):
texte, die auf den bildern zu sehen sind:
sonstiges:

ein beispiel: video

28.09.2006 18:11 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Pünktchen
.. verliebt &#9829;

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halt mir mal bitte einen Platz frei, muss noch Bilder suche...
Was hast du den alles für Musik???

29.09.2006 16:38 Pünktchen ist offline E-Mail an Pünktchen senden Beiträge von Pünktchen suchen Nehmen Sie Pünktchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pünktchen in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

Themenstarter Thema begonnen von bärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@viki, ok ich mach mich an die arbeit großes Grinsen ich lade es auf youtube.com hoch und dann hast dus fröhlich

@pünktchen, sag einfach mal was du gerne hättest Augenzwinkern

30.09.2006 10:14 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

Hi,wäre echt cool wenn du mir auch ein Video machen könntest.

Name:Christina
Wo es hinkommtZunge raus rivatpage
Musik:Rihanna - Unfaithful
Bilder:
1 Schwarzer HG
Melody...
2
du bist mein Leben...
3
4 schwarzer HG
obwohl du nicht mehr die jüngste bist haben wir viel Spaß im Gelände...
5
und auch sonst bist du immer für mich da...
6 schwarzer HG
Danke,ich liebe dich!!!
7 schwarzer HG
Lady...
8
9 schwarzer HG
als du zu uns kamst war klar das du bald wieder gehen würdest...
10
doch schon nach ein paar Wochen war klar das du bleiben musstest...
11
denn nun gehörtest du zu uns...
12 schwarzer HG
doch alles sollte anders kommen...
13
sie wollten dich mir wegnehmen,gerade jetzt..
14 schwarzer HG
nein,ich hoffe das dein neues Zuhause so schön ist wie das was wir dir gaben.Melo & Lady I Love you 4-ever

So,ich hoffe das das geht.

LG.Chrissy

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

30.09.2006 23:23 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal die frage, machst du das noch? ich geb dir mal meine anmeldung Augenzwinkern

name: Jule

Wo es hinkommt: friends4eva.oyla5.de

bilder:

Valerie, wir haben uns schon häufig gestritten, und doch würde ich dich als Freundin niemals missen. Vergiss mich nie!!!

Jonas, durch dich habe ich gelernt, mich zusammen zu reißen und nicht sofort auf zugeben, wenn ich mal nicht weiter weiß. Danke!!!

Alex, ich kenne erst seit dem 5. Schuljahr, und doch bist du mir total wichtig. Was du willst, das bekommst du auch! Ich bewundere dich ganz oft. Könnte dich nie missen!

Marius, dadurch das wir uns nur selten streiten, gehörst du zu den besten Freunden von mir. Bleib so wie du bist, du bist super!

Sarah, immer wenn du da bist, bringst du alle zum lachen. Du hast einfach das Zeug dazu, und bist super nett. Danke für alles!!!

Sophie, zwar sind wir nur in einer Klasse und haben wenig miteinander zu tun, aber das ist etwas ganz besonderes für mich, denn du bist immer für alle da. Möchte dich niemals vergessen und nie missen!

Hannah, du darfst hier auch nicht fehlen. Denn du setzt dich für alle ein und ich mag dich total, kann mir keine Klassengemeinschaft mehr ohne dich vorstellen. Verändere dich nicht, du bist super so wie du bist !!!

Und die Caro, die immer lustig drauf ist und auch tolle Ideen hat. Danke für alles!!!

Die Jojo, die gehört auch zu meinen allerbesten Freunden. Wenn du nicht wärst, wäre die ganze Welt schrecklich Öde. Du hast immer die besten Ideen und blickst auch in schwierigen Zeiten durch und behältst einen klaren Kopf. Ich will dich nicht missen. Danke für alles!!!!

(Und den Text hier bitte auf dunkelroten HG bringen und lange genug laufen lassen, damit man alles lesen kann) Ich hab euch alle ganz doll lieb und danke euch für alles, was ihr für mich getan habt. Ich hab immer an euch geglaubt !!!

musik: Immer an euch geglaubt - Christina Stürmer oder Rosenstolz - Ich bin ich

Sonstiges: Den Text bitte nicht auf die Bilder schreiben, sondern so auf einen schwarzen HG (nur wenn was anderes geschrieben ist, dann nicht)

Sonderwünsche: Verschnörkelte, aber gut lesbare schrift in weiß

LG, Jule

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 02.10.2006 15:28.

01.10.2006 11:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

ok, wird gemacht smile

edit: @viki: dein erstes smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 01.10.2006 13:59.

01.10.2006 13:52 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
~Angel in the drak~ ~Angel in the drak~ ist weiblich
~Not an Angel~

images/avatars/avatar-21906.jpg

danke,freue mich scho..

Thus you can solve no problems ...
so you finish them only!

[vielen Dank für das Tolle Grafikset an *Dark_AngL*]

01.10.2006 14:13 ~Angel in the drak~ ist offline E-Mail an ~Angel in the drak~ senden Beiträge von ~Angel in the drak~ suchen Nehmen Sie ~Angel in the drak~ in Ihre Freundesliste auf
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

is gut. bitte vorerst keine neuen aufträge mehr!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bärli: 01.10.2006 21:40.

01.10.2006 21:40 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

DARF ICH SPÄTER AUCH MAL ??

02.10.2006 14:14 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Ende?

Thx, freue mich auch schon Augenzwinkern
02.10.2006 15:30 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

ja klar darfst du nacher, aber wenn ich da so viele auf einmal habe komme ich in den stress. großes Grinsen die, die schon fotos reingestellt haben mach ich natürlich noch Augenzwinkern

02.10.2006 17:18 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3

images/avatars/avatar-46929.png

Herkunft: Deutschland

Huhu...! fröhlich

Ich hätte gerne auch ein Video gemacht, aba des sin bloß so große Bilddateien, die ich hier nit hochgeladen bekomm...! Leider...! Hast du MSN oder icq wo ich dir die dann schon mit beschriftung und so schicken kann??? Wenn nicht könnte ich sie dir auch per mail schicken...!

LG
Jacki

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~Jacki~: 02.10.2006 20:01.

02.10.2006 19:55 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
VRHpferdeglueck VRHpferdeglueck ist weiblich
Kämpferin

images/avatars/avatar-34487.jpg

Herkunft: BA-WÜ(RT)

ich darf dann auch gele? großes Grinsen
02.10.2006 20:07 VRHpferdeglueck ist offline E-Mail an VRHpferdeglueck senden Beiträge von VRHpferdeglueck suchen Nehmen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VRHpferdeglueck in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von VRHpferdeglueck anzeigen
bärli bärli ist weiblich
thomschn <3

hey, an alle, die sich schon angemeldet haben: bitte lasst eure videos bei viki machen!!!

05.10.2006 17:38 bärli ist offline E-Mail an bärli senden Beiträge von bärli suchen Nehmen Sie bärli in Ihre Freundesliste auf
Ende?

soll das heißen, wir kriegen die jetzt nicht, nur bei viki?
14.10.2006 11:05 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Video

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH