Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . . . colorize my l i f e » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen . . . colorize my l i f e
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

. . . colorize my l i f e Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich hab mir gestern psp photo XI runtergeladen und gleich ein colo gemacht ^-^
ist das erste mal dass ich wieder eins gemacht hab seit ein paar monaten. find dafür ist es ganz gut geworden...

so.. werd nachher noch mehr reineditieren.
bewertet einfach mal. ;D

bye
oceane

x x

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

Dieser Beitrag wurde 10 mal editiert, zum letzten Mal von Oceane: 24.10.2006 12:45.

02.10.2006 10:12 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Original wäre noch ganz interessant Augenzwinkern

Ansonsten find ich es recht gut gelungen. Nur hast du irgendwelche Effekte benutzt? Das sieht nämlich nicht nur nach coloriert aus ^^

Aber trotzdem schick, aber wie gesagt, Original wäre interessant
Ausserdem Quellennachweis Augenzwinkern !

bybye ViechZ!
02.10.2006 10:42
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Oceane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs editiert ;D
farbabgleich und kontrast hab ich verändert.

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

02.10.2006 10:49 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Schick. Nur sehen die Lippen recht unecht aus.
Auch die Haut ist ehm, mir fällt dafür kein Begriff ein, auch etwas unecht.
Ich stimme Shanefan zu, sieht wie ein Effekt aus...
lg

02.10.2006 11:53 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hab noch eins hochgeladen. seh aber grad dass die quali sehr gelitten hat x_x

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

03.10.2006 14:09 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Ich finde das erst Colorize sehr schön geworden... Augenzwinkern gefällt mir mit dem Effekt.
l.g

03.10.2006 15:36 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

thx ;D

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

03.10.2006 16:15 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

finde es einfach toll...xD

03.10.2006 18:29 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Mitglied

thx ²forbidden fruit
hab noch n neues reineditiert.. hab mal so was im schneewittchen-look probiert ^^

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

24.10.2006 12:45 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Sehen echt gut aus. fröhlich
Besonders das letzte finde ich schön.
Aber beim letzten habe ich auch nen kleinen Kritikpunkt:
Finde den Schatten unter Kinn im Verlauf zum Ohr etwas zu stark.
Ansonsten super. Die Augen & die Haut sind hach.. gaiL. großes Grinsen

Lg, Celi

24.10.2006 13:32 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » . . . colorize my l i f e

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH