Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B] Deckhengst mit guten Erbanlagen | SONDERAKTION! Decken zum halben Preis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen B] Deckhengst mit guten Erbanlagen | SONDERAKTION! Decken zum halben Preis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

B] Deckhengst mit guten Erbanlagen | SONDERAKTION! Decken zum halben Preis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ho Augenzwinkern
Ja, ich biete nun einen Deckhengst an. Es handelt sich hierbei um Sínir, einen 4 jährigen Isländerdeckhengst.

Name: Sínir
Rasse: Isländer
Beschreibung: Sínir ist ein Isländerhengst mit ausgezeichnetem Temperament, guten Veranlagungen im Fahrsport und einem sehr guten Charakter.
Decktaxe: 350€

.xX Mehr Informationen Xx.

Regeln

- Die Stute muss prämiert sein
- Es sollten wenigstens die Eltern der Stute vorhanden sein
- Sínir wird im Steckbrief des Fohlens gut sichtbar verlinkt
- Die Tragezeit geht nach den Richtlinien deines Hofes
- Fohlen sollte eine ordentliche Haltung sowie eine Erziehung genießen dürfen
- Wird das Fohlen weiter verkauft (Also, außerhalb des Hofes), wird mir Bescheid gegeben
- Die Bilder für das Fohlen sucht der Stutenhalter

Sonderaktion!

Die ersten 2 Stutenbesitzer müssen nur die Hälfte zahlen, das heißt 175€

Interesse? Freut mich Augenzwinkern Poste einfach deine Anfrage mit einem Link zum Steckbrief der Stute.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne100: 27.09.2006 16:09.

27.09.2006 16:00 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Anne²
Mitglied

images/avatars/avatar-19214.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+hochschieb+

>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

01.10.2006 20:19 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen geeigneten Hengsten für meine Stute Erna eizieges problem sie ist nicht prämiert!
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...33235373762.jpg

01.10.2006 20:24 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ähm, Isis sind Spätentwickler, sprich sie werden erst mit Ende 4, 5 oder noch später eingeritten, Tölt dann auch mit 5 und Pass eigentlich erst richtig mit fortgeschrittenem Alter also ab 9 oder so.
Wenn der Isi schon E Springen und Dressur geht, dazu noch eingefahren ist und Tölt und Pass schon anhezu aus dem FF, dann kann der bisher kein artgerechtes Leben geführt haben oder aber du selbst hast nicht soo viel Erfahrung mit Isländern.
01.10.2006 21:14 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Anne²
Mitglied

images/avatars/avatar-19214.jpg

Da hast du Recht Leila xD Erfahrung habe ich keinerlei mit Isländern...

[Tread bitte schließen]

>> Jedes Kind muss kindisch sein, um Erwachsen zu werden <<
>> Wieso professionell und überstreng, wenn es auch nett und gemütlich geht? <<
>> Statt meckern einfach Kreuzchen drücken <<

Ich bin Anne100. Mein Account wurde gehackt und irgendwer ändert ständig das Passwort, so das ich nicht rein komme. Leider.

02.10.2006 09:02 Anne² ist offline Beiträge von Anne² suchen Nehmen Sie Anne² in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

02.10.2006 10:50 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » B] Deckhengst mit guten Erbanlagen | SONDERAKTION! Decken zum halben Preis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH