Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatare für Gut Playa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatare für Gut Playa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Achtung Suche Avatare für Gut Playa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: auf anfrage
Homepage: Gut Playa

Art der Grafik: Avatare
Größe der Grafik: 100x100 Pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: /

Textfarbe: euch überlassen
Schriftart: was man gut lesen kann
Text: euch überlassen Augenzwinkern
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:
kligg[aber möglichst keine menschen mit drauf machen Augenzwinkern ]

Bilderquelle:

Soll ich nicht sagen Augenzwinkern ich darf sie aber auf jeden Fall benutzen. Wers wirklich wissen will -> PN

Ich kann euch auch verlinken.

LG
Maina
30.09.2006 20:38 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ne XD

Daanke XD
kannst du noch mehr machn *liebglotz*
30.09.2006 21:02 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr?
01.10.2006 10:26 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Lara* Lara* ist weiblich
ehemals VPGDaSilva

images/avatars/avatar-12320.gif

Hallo,

ich mach dir auch welche. Aber stelle bitte Bilder zur Verfügung!

07.10.2006 18:49 Lara* ist offline E-Mail an Lara* senden Homepage von Lara* Beiträge von Lara* suchen Nehmen Sie Lara* in Ihre Freundesliste auf
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-19061.jpg

Herkunft: Deutschland

schau mal hier
lg

07.10.2006 20:21 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

ich mach dir auch welche

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

07.10.2006 20:25 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau

Bite Avatare und Siggi 4 on

07.10.2006 20:27 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lisa Parker Lisa Parker ist weiblich
I LOVE GAYS <3

images/avatars/avatar-36019.gif

Herkunft: Ansbach

Habe dir mal 4 Stück gemacht

LG, Lisa

PS: Wenn du sie benutzt verlinke mich mit Lisa Parker von GB

Dateianhänge:
jpg maina4.jpg (32,04 KB, 128 mal heruntergeladen)
jpg maina3.jpg (31 KB, 139 mal heruntergeladen)
jpg maina2.jpg (33 KB, 137 mal heruntergeladen)
jpg maina1.jpg (31,37 KB, 127 mal heruntergeladen)

LIISALICIOUS # DRAMA GRAPHICS, BASTARD!
offline for the moment

08.10.2006 12:00 Lisa Parker ist offline E-Mail an Lisa Parker senden Homepage von Lisa Parker Beiträge von Lisa Parker suchen Nehmen Sie Lisa Parker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa Parker in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Lisa Parker: PlasticMS MSN Passport-Profil von Lisa Parker anzeigen
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

ich versuchs dann mal für dich süße! Kann ich auch bilder von pixelquelle doer so nehmen, oder ausschließlich diese Bilder?
Lg Nicky

[x]

11.10.2006 08:34 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Also bitte sehr ich habes mal versucht! Wenns nicht passt oder ich was verändern soll oder sonst was dann schreib hier ober du schickst ma eine Nachricht per MSN!

Ava

Okay... also melden Augenzwinkern hdl
LG Nicky

PS *auf den kopf klopf* irgendwie nicht gecheckt dass 100x100 Pixel. Sorry ich amche dir dann wieer welche, aber einfachere 'kay?

[x]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunshine01: 11.10.2006 17:42.

11.10.2006 15:54 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
engelchen
freundlich wie ein klostein :D

images/avatars/avatar-43282.jpg

Herkunft: Wilhelmshaven

jops hier auch ma n paar Augenzwinkern

11.10.2006 17:23 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$

images/avatars/avatar-12108.gif

Herkunft: Münschn xD

hier mal ein erstes, wenns Dir gefällt, Bedingungen und mehr! Augenzwinkern

LG, Blaxxx fröhlich

Dateianhang:
jpg simplythebest_fertig.jpg (12,08 KB, 89 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blackyreiter: 11.10.2006 18:49.

11.10.2006 18:48 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

uiiii, alle schön großes Grinsen

Ich suche immer noch großes Grinsen
20.10.2006 14:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

*puuush*

^^
21.10.2006 17:55 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hab mich auch ma dran versucht. sind eher schlicht

falls du sie nimmst bitte verlinken mit zimtstern92(http://www.nografik-nofun.de.vu)

brushes by moargh.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zimtstern92: 21.10.2006 19:08.

21.10.2006 19:03 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Jassy Jassy ist weiblich
VfB Fan^^

images/avatars/avatar-28961.gif

Herkunft: Stuttgart

Ich hab auch mal eins gemacht, wenn du willst kann ich noch mehr machen.

Dateianhang:
jpg ava.jpg (6 KB, 49 mal heruntergeladen)

21.10.2006 19:24 Jassy ist offline E-Mail an Jassy senden Beiträge von Jassy suchen Nehmen Sie Jassy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jassy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Jassy: Jasy1893 MSN Passport-Profil von Jassy anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Gefalln mir alle voll großes Grinsen
Nehm ich aalle Augenzwinkern
Und verlinkt werdet ihr auch großes Grinsen
21.10.2006 21:22 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

*düdeldü*
*push*
29.10.2006 18:33 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatare für Gut Playa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH