Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | Avatare » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons | Avatare
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Icons | Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hat sich einiges angesammelt.. *g*

made with. Photoshop CS
credits. x x x x x x x x x x x

LG; Jana

28.09.2006 15:39 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einige gefallen mir supergut, andere weniger. Augenzwinkern
Das is natürlich Geschmackssache.
Aber im Großen und Ganzen sind es tolle Ava's. fröhlich

Lg, Celi

28.09.2006 16:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich evtl. , oder ?
Kannst du vielleicht noch eine Siggi dazumachen?

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 28.09.2006 16:34.

28.09.2006 16:31 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

boah find die total schön und was ich ja echt cool find, ich mag the Rasmus, Titanic und Fluch der karibik *lol*
das mit den Luftballons kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß grad nich woher Augenzwinkern
kann ich das Ava für hier haben?

glg
Lisa

28.09.2006 16:43 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

boah, sind die toll...darf ich das hier haben:
bittääääääääääääääää? fröhlich
28.09.2006 17:01 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)

images/avatars/avatar-46259.jpg

Herkunft: Köln

juhuu, dankäääsmile
wird sofort gemachtsmile
28.09.2006 17:48 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Hey,

Schick <33
Darf ich eventuell das hier oder
Nehmen ?

Lg Vanny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Shorty: 28.09.2006 18:58.

28.09.2006 18:56 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

klar mach ich danke großes Grinsen

28.09.2006 19:30 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Geiüüüüüüül!
Kann ich den:
oder den: haben?
ich finde die texturen und verarbeitung sehr gelungen!

29.09.2006 16:12 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Hermine93 Hermine93 ist weiblich
Finger weg von meinem Dreck!

images/avatars/avatar-22026.jpg

Dürfte ich ein paar für verschiedene Seiten von mir haben? ich erwähn dich da auch ^^

29.09.2006 16:40 Hermine93 ist offline E-Mail an Hermine93 senden Homepage von Hermine93 Beiträge von Hermine93 suchen Nehmen Sie Hermine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hermine93 in Ihre Kontaktliste ein
Hermine93 Hermine93 ist weiblich
Finger weg von meinem Dreck!

images/avatars/avatar-22026.jpg

Schade xD
Die sind aber echt dolle ^^ voralem die FdK Avas

30.09.2006 15:20 Hermine93 ist offline E-Mail an Hermine93 senden Homepage von Hermine93 Beiträge von Hermine93 suchen Nehmen Sie Hermine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hermine93 in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

ich finde alle wunderschön!
ich liebe solche icons!!!! *süchtig ist*

30.09.2006 16:31 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Penny1 Penny1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17376.jpg

Herkunft: Österreich

Darf ich das vorletzte?
30.09.2006 17:05 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Mitglied

Darf ich das vorletzte?
30.09.2006 17:05 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das noch frei oder dürfte ich es nehmen? das ist so supi
fröhlich

30.09.2006 20:54 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

RE: Icons | Avatare Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana

hihi
Ich nehm mir den, ja? großes Grinsen

Die sind toll!

Artwork ©B1nd1
01.10.2006 00:20 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Penny1
Darf ich das vorletzte?

@headless: War vor dir da unglücklich
01.10.2006 10:16 Penny1 ist offline E-Mail an Penny1 senden Homepage von Penny1 Beiträge von Penny1 suchen Nehmen Sie Penny1 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Penny1 anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Zitat:
Original von Penny1
Zitat:
Original von Penny1
Darf ich das vorletzte?

@headless: War vor dir da unglücklich

Ist doch sicher ok, wenn du's auch nimmst? (:

Artwork ©B1nd1
01.10.2006 10:43 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
*fridolin *fridolin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

Hiiiiii.....

wollt ma fragen ob ich diesen Avater nehmen darf ??? Der ist nämlich soooooooooooooooooooo geilo... echt der hammer... vorallem liebe ich kaptian jack sparrow... der is so hammer *jonnydeppschwärm*

LG Lara

Meine Hottis... *heagggggggggggggggdl* *kussi*

01.10.2006 12:34 *fridolin ist offline E-Mail an *fridolin senden Homepage von *fridolin Beiträge von *fridolin suchen Nehmen Sie *fridolin in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
ist das noch frei oder dürfte ich es nehmen? das ist so supi
fröhlich

??? darf ch es nehmen das ist sooo geil fröhlich

01.10.2006 12:35 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons | Avatare

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH