Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal was.... anderes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal was.... anderes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum letzten mal, ich kill euch nicht XD

Danke ^^
30.09.2006 14:29 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike Wegner
Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Sorry aber ich find das nicht schön. 0o
Was soll das denn sein? Finds weder besonders ansprechend noch grafisch toll, sorry.

Find ich auch! =/ Sorry.

Kann mich leider nur anschließen.

Obwohl ich es sehr (!) cool finde, wie du auf diese Idee gekommen bist das mit dem Buntglas und so dann zu kombinieren und alles, find ich toll sowas.
Und beim zweiten ist die Hintergrundstruktur echt schön, auch von den Farben. Ohne Aufschrift wärs schon ein kleines Kunstwerk.
30.09.2006 15:06 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Das war ja auch nicht viel arbeit, ich sag ja nicht, dass es ein Lebenswerk ist XD

Danke ^^
30.09.2006 15:21 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Ich mag die Technik, joa.

Artwork ©B1nd1
30.09.2006 16:57 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke ^^
30.09.2006 17:11 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Mal was.... anderes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry gefällt mir nicht so...vor allem da ich nicht weißt was es sein soll großes Grinsen

Gegenbewertung?
30.09.2006 17:41 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Meine Meinung zum ersten ist ja bereits auf der ersten seite Augenzwinkern
Das zweite finde ich jetz tallerdings nicht sooo schön, sry. Die farben sind einfach zu grell und außerdem find ichs zu groß Augenzwinkern

LG
Nicole

30.09.2006 19:44 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke ^^ das 2. war ne 2- minuten arbeit, is ja klaar, dass des nüx besonderes is XD
30.09.2006 20:18 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mal was.... anderes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH