Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verfasse Charakter[vorerst geschlossen] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verfasse Charakter[vorerst geschlossen]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Themenstarter Thema begonnen von Izzy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird schwierig xD
Ein Pferd muss ja, um überhaupt springen zu können, eine ordentliche Grundausbildung besitzen und auch entsprechend gymnastiziert sein. Also E-Dressur ist da meiner Meinung schon notwendig, damit ein Pferd richtig springen kann.
Wäre das oaky?
30.09.2006 14:57 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh das würd nicht gehen.
dann lass springen weg Augenzwinkern
30.09.2006 15:09
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Themenstarter Thema begonnen von Izzy

Da ich zukünftig meine gesamte Zeit in meinen eigenen Hof investieren möchte, werde ich diesen Service vorerst schließen.
Also bitte keine neuen Anmeldungen im Moment.

Curly Sun werde ich selbstverständlich noch machen, editiere dann im Laufe des Abend rein smile
30.09.2006 18:41 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Gummiband
unregistriert

Das ist schade, aber sicherlich verständlich.
01.10.2006 11:21
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verfasse Charakter[vorerst geschlossen]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH