Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » .:|Wer kann uns schnell ein Desi erstellen?|:. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .:|Wer kann uns schnell ein Desi erstellen?|:.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NJoyAudiNE NJoyAudiNE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Köln

Augenzwinkern .:|Wer kann uns schnell ein Desi erstellen?|:. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: gu89@arcor.de
Homepage: http://www.repage1.de/member/ginauellendahl

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Egal
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau

Textfarbe: Dunkelgrau
Schriftart: Irgendwas cooles/modernes.
Text: Do it just for Pleasure
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: -
Frames [bei Designs]: Oben, Links und main.frame
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:

Bilderquelle:
toffi-images.de

Dateianhang:
jpg 0645d066796lansinkcumanjpg1_large.jpg (89 KB, 127 mal heruntergeladen)
30.09.2006 12:04 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier das ist das grundgeruest meinst du das so von den frames her?

lg windy
30.09.2006 12:21 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NJoyAudiNE
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Windy!

Das Design ist echt schön,

aber die Frames sollen mehr so das eine ganz links, das eine oben, und dann darunter/daneben das main.frame, außerdem soll der Hintergrund grau sein, und das Bild nur klein oben in ner Ecke oder so sein. Und der Text fehlt auch. Mmh... wäre es auch möglich, dass du uns das Desi codest?

glg, Nadine

(Möchtest du irgendeine Gegenleistung haben?)
30.09.2006 12:28 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

das war ja nur das grungeruest und nicht das fertige design. warte ich mach mal ne skizze....

edit meinst du es so, wenn nicht verseth ich das nicht....

lg
30.09.2006 12:38 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NJoyAudiNE

Genau, allerdings das Frame 2 kleiner. Nur so hoch, wie auch das Bild. Und da soll dann der Text rein, weil Frame 2 soll nicht gecodet werden. Also nur 1 und 3 coden, verstehst du was ich meine?
ansonsten ist alles richtig.

Danke,

glg Nadine
30.09.2006 12:45 NJoyAudiNE ist offline E-Mail an NJoyAudiNE senden Beiträge von NJoyAudiNE suchen Nehmen Sie NJoyAudiNE in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

habs auch versucht....^^

LG Caro
30.09.2006 12:48 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hier hab ich es jetzt ma gemacht. gefaellt es dir so?

Brushes etc. wolltest du ja nicht,oder?
30.09.2006 14:37 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Mein Versuch, im Anhang smile

Brushes etc. können noch hinzugefügt werden (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

30.09.2006 15:19 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Juwuhu

http://www.MyLoads.de/upload/10183.bmp

LG Caro

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferdemausie: 30.09.2006 19:39.

30.09.2006 18:53 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Juwuhu

könntest du mich noch mit pferdemausie von gb verlinken????

LG Caro
09.10.2006 12:12 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

sry vertippt ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 09.10.2006 12:43.

09.10.2006 12:42 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » .:|Wer kann uns schnell ein Desi erstellen?|:.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH