Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DS Eichental sucht Herbst-Set | Für professionelle Versuche gibt's Belohnungen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DS Eichental sucht Herbst-Set | Für professionelle Versuche gibt's Belohnungen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

DS Eichental sucht Herbst-Set | Für professionelle Versuche gibt's Belohnungen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Julia_Fuge@web.de
Homepage: im moment noch off >PN

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: hell - dunkelbraun
Textfarbe: Was passt Augenzwinkern
Schriftart: FontAStick oder so..
Text: Deckstation Eichental
[Slogan: ..Zucht heißt nicht vermehren, Zucht heißt verbessern
Mit der Pferdezucht auf zum Erfolg]

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja, Brushes und Patterns
Frames [bei Designs]: Main, Menü und News
Frameanzahl [bei Designs]: 3
Bilder:
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...208&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...292&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...077&mode=search
http://www.pixelquelle.de/details.php?im...691&mode=search

[x][x][x][x][x]

Bitte nur ein Bild verwenden und das bitte nicht ins Mainframe setzen, danke!

Bilderquelle:
http://www.kempke-hof.de
http://www.pixelquelle.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 550x200
Text: Enter
Deckstation Eichental

Art der Grafik: Willkommen
Größe der Grafik: egal (klein)
Text: Willkommen auf..

MfG;
Julia

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 30.09.2006 13:03.

30.09.2006 11:38 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
toujours pur.

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner? Jeder Versuch wird belohnt z.B Design coden oder Grafiken erstellen (mir selber gefallen meine Grafiken nicht) oder vielleicht WBBLite installieren.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 02.10.2006 11:41.

02.10.2006 11:40 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich würde es versuchen,aber die Wald bilder sind zuklein,oder muss das nicht verwendet werden?

lg
02.10.2006 12:10 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

hier mal mein versuch:

It isn't a dream, it's real <3

02.10.2006 13:14 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Man kann das Waldbild größer haben, wenn man's bei Pixelquelle downloadet^^

²grafikörin: Gefällt mir schon gut.. aber ich warte noch ein bisschen okay? Was willst du für eine Belohnung?

02.10.2006 23:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

ok gut.
Mhhh hab nen WbbLite und check net wie man das Logo zwentriert Augen rollen weißt du das?
wenn nicht kannst du (irgendwann) mal mein design coden

It isn't a dream, it's real <3

02.10.2006 23:23 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Ja, schick mir einfach eine PN^^

Noch weitere Versuche?

03.10.2006 11:18 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

ich mach dann auch noch was

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von penmon1994: 03.10.2006 18:12.

03.10.2006 17:41 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
toujours pur.

Freut mich fröhlich

03.10.2006 17:44 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Ich versuch es auch

03.10.2006 19:10 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

okay fröhlich

04.10.2006 14:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
+Luise+
unregistriert

.meld. ich versuchs auch mal
04.10.2006 14:29
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Hier ist mein Design
Edit:
Hab noch eins gemacht.Ich hatte heute so viel Zeit Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Julia-Sunny: 05.10.2006 15:33.

04.10.2006 14:56 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

04.10.2006 15:12 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
.:Sara:.
unregistriert

Hier ist mein Versuch. Ich habe leider die Gewünschten Schriftarten nicht gefunden!! Ich finde es etwas zu Schlicht, aber vielleicht gefällts dir ja verwirrt

Zu deiner Belohnung, könntest du mal bei meinem HTML- Hof vorbei gucken, ich hab da ein Problem mit dem Menu. Ich habe das Desi aber aus freude gemacht!!

Dateianhang:
jpg Design.jpg (409,03 KB, 204 mal heruntergeladen)
04.10.2006 15:58
.Snoopygirl 100
unregistriert

Habe mal das Enter versucht...

04.10.2006 16:58
Rommy Rommy ist weiblich
Rommy...ohne dich geht nix

images/avatars/avatar-6862.jpg

Ich werd ganz blass wenn ich die ganzen Versuche gesehen hab geschockt gestern waren die alle noch net drinne!!

Aber egal stell meins trotzdem rein sieht man wenigstens wies net so gut aussieht cool

EDIT: Reinstellen müsste man können Freude

Dateianhang:
png Desi001.png (356,05 KB, 154 mal heruntergeladen)

Vielen Dank an zickenrosie für die Siggibox und an Sonnenpferd für das Ava!!
Nicht klicken!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rommy: 04.10.2006 20:23.

04.10.2006 20:22 Rommy ist offline E-Mail an Rommy senden Beiträge von Rommy suchen Nehmen Sie Rommy in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

ich werds versuchen, ok?

EDIT: -->Anhang

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 05.10.2006 14:27.

05.10.2006 13:50 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Hammer, hammer dankeschön für eure vielen schönen Versuche!

Julia-Sunny: Deine gefallen mir echt gut.. aber ich habe mich für ein anderes endschieden!

Isabel: Das ist soooooo derbst geil! Vielen vielen dank, deins werden wir auf jeden Fall nehmen.. wenn du Lust bzw. Zeit hast, kannst du uns noch den Rest der Grafiken machen?

.:Sara:.: Gefallen tut es mir^^ Nur ich hab mich für jemanden anderes endschieden.

.Snoopygirl 100: Dankeschön!! Bitte noch den Rest machen okay? Gefällt mir super!

Rommy: Sorry, gefällt mir nicht!

Risque: Deins werde ich auch zum einwechseln nehmen okay? Bitte mach doch noch die anderen Sachen!

Meldet euch wegen den Belohnungen Augenzwinkern

05.10.2006 15:29 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Ok, dann setzte ich mich sofort an den Rest. Duuuu... *verlegen mit dem fuß am boden scharr* Würde es dir zu viel sein, mir ein Wbblite zu instalieren? Ich habe es schon zig mal versucht, aber ich hab's nie hinbekommen und verfalle seitdem in Deppressionen, wenn's um dieses Forum geht. traurig

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

05.10.2006 15:38 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » DS Eichental sucht Herbst-Set | Für professionelle Versuche gibt's Belohnungen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH