Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi und ist das gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Desi und ist das gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?

images/avatars/avatar-25194.jpg

Herkunft: Hannover

Welches Desi und ist das gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Hallo alle!
Ich habe mir für eine Page mir ein Desi gemacht.
Nur weiß ich nicht welches ich nehmen soll, bitte stimmt ab.
Ausserdem würde ich gerne eure Meinung zu dem Desi hören?
Fehlt an dem noch etwas? ist es zu voll gestopft? oder zu leer?
Ich habe das Desi mit PF (Photo Filtre) gemacht. Die schrift aber habe ich von Klick
Hoffe das ihr euch dazu Äussert...Also findet das Erste Besser oder das zweite? wenn ihr jezt sagt da ist keine veränderung dann schaut die schrift an

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von miu: 30.09.2006 02:14.

30.09.2006 01:55 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find ich beide nich wirklich ja wie soll ich sagen ... na egal is nich mein geschmack

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

30.09.2006 09:57 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find beide nicht so richtig schön, würde aber wenn das erste nehmen.
Keine Ahnung wies kommt...ich mag die Schriftart nicht so und Planeten überhaupt großes Grinsen Aber wie gesagt ... kommt auf den Geschmack an Augenzwinkern

30.09.2006 10:35 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Nicole121
find ich beide nich wirklich ja wie soll ich sagen ... na egal is nich mein geschmack

Kann mich da leider nur anschließen.
Sieht irgendwie so voll aus.
Ich find professionelle Design also überhaupt Grafiken schöner.
Kann aber selbst nichts wirklich Professionelles x]

Gegenbewertung?

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

30.09.2006 12:24 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Desi und ist das gut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH