Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bewertungsarea ist nicht für Newsberichte gedacht.
Bitte nutze diesen Thread zum bewerten (als z.b. Sammelthread über dein Gestüt) einzelner Hofteile. Nicht nur um Neuigkeiten online zustellen.

Ansonsten muss ich leider schließen.

LG, Katja
02.09.2006 18:29 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Sorry!
War nicht bös gemeint..ich stell gleich Screens von den neuen Seiten rein das ihr was zum Bewerten habt Augenzwinkern

edit: Das Midiverzeichnis wird noch ein wenig umgearbeitet Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg screen_hof.jpg (101,44 KB, 155 mal heruntergeladen)
jpg screen_stall.jpg (112 KB, 147 mal heruntergeladen)
jpg screen_verzeichnis.jpg (116 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 04.09.2006 15:51.

04.09.2006 15:50 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hey ihr!
Wie findet ihr das Design?
Besser als das jetzige?

20.09.2006 21:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

Mir gefällt es vieel besser.
20.09.2006 21:06 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Jessie
Mir gefällt es vieel besser.

Wirklich? großes Grinsen

Cool!
Ich hoffe auf mehr Bewertungen udn Kritiken Augenzwinkern
20.09.2006 21:27 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

du hast es selber gemacht daher gefällts mir sehr gut und es hat halt etwas das dichund somit deinen hof wiederspiegeltsmile
20.09.2006 21:29 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke Katrin +knuff+!
Wiederspiegelt? großes Grinsen
Ich bin nicht braun, hab keinen Tintenfleke und hab keinen Pferdebilder auf mir! großes Grinsen +scherz+

Danke für das comment! Augenzwinkern

@all²: Bitte bewerten smile
20.09.2006 21:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Ich finde beide spiegel gemütlichkeit wieder, aber trotzdem gefallen sie mir nicht. Die Farben finde ich nicht so schön und die Brushes sind mein letzten vieeeeel zu stark!
Ansonsten würde ich die schriftart kleiner machen, also auf größe 8 stellen, den Inhalt finde ich aber sehr schön!

21.09.2006 16:49 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke ihr beiden Augenzwinkern

@Loona2²: Größe 8? Dann sieht man doch garnicht mehr großes Grinsen

edit: Habs mal schnell eingebaut...sieht nicht schlecht aus finde ich nur die Schrift ist im IE zu transparent...wie bekomme ich das weg?
(Screen im Anhang Augenzwinkern )

Dateianhang:
jpg verano_neu.jpg (130,34 KB, 104 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 21.09.2006 20:51.

21.09.2006 20:25 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ayana hat rausbekommen was falsch war..im Firefox ging es sowieso...

Schon mal als Hinweis wen der VRH dann offen ist:

Ich müsst was ein was ändern das sioe Schrift nicht so tranparent ist..Rechtklick->Eigenschaften->Darstellung->Effekte-> dann den 2. Hacken raus machen und fertig Augenzwinkern
22.09.2006 14:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So..ich habe nun Enter und Willkommen fertig..bitte schaut es euch mal an und sagt ob es so geht Augenzwinkern

Dateianhänge:
png enter_verano.png (109 KB, 81 mal heruntergeladen)
png willkommen_verano.png (95 KB, 77 mal heruntergeladen)
22.09.2006 17:36 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Das sieht schon echt super aus, aber i.wie hat mir das erste Design besser gefallen, es war schlichter, und wirkte edler als das andere. Das hat mir sehr gut gefallen.
Ich freue mich auf jeden fall schon drauf, wenn euer Hof fertig ist!

22.09.2006 21:00 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Hey, danke Jumanji!
Schön das dir der Hof gefällt...das mit dem Design ist Ansichtssache...das ganz erste fand ich auch recht hübsch nur das wolten einige nicht da es ein Bild drauf hatte das "jeder" hat Augenzwinkern
22.09.2006 21:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wie manche evt. gesehen haben habe ich 5 Tester gesucht die Verano testen..einer der Tester fand das DEsign nicht schön. Deswegen habe ich einen 2. Version davon gebastelt. Ich finde sie nicht so schön..ihr dürft entscheiden:

Version 1

Version 2

Welche wollt ihr? 2 Desings möchte ich nemlich nicht nehmen..falls ein keines davon gefällt würde ich natürlich noch weitere Versionen aufprobieren Augenzwinkern
29.09.2006 17:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Also die erste der beiden Versionen finde ich persöhnlich nicht so gut. Aber das ist Geschmackssache.
Würde das alte oder Version 2 nehmen^^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

30.09.2006 09:19 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum hast du sie geschlossen?

30.09.2006 14:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Loona2
Warum hast du sie geschlossen?

Was?

@Diabolo²: Das alte ist Version 2 Augenzwinkern

Hier noch einen Version..:

Ich finde sie persöhnlich nicht schlecht Augenzwinkern
30.09.2006 14:37 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Ja, meinte des ganz alte *fg*
Ja, des ist besser,
Überzeugt mich aber nicht ganz ^.^

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

30.09.2006 14:42 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Nüch? Ich finds richtig profisionell großes Grinsen

Bitte entscheidet mal welches ihr besser findet Augenzwinkern
30.09.2006 14:45 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Forbidden Fruit Forbidden Fruit ist weiblich
m a. H o n e y <3

images/avatars/avatar-27118.png

Herkunft: .The Eagle State.

also de rinhalt gefällt mir gut
aber das design ist mir zu agressiv.

30.09.2006 16:40 Forbidden Fruit ist offline E-Mail an Forbidden Fruit senden Homepage von Forbidden Fruit Beiträge von Forbidden Fruit suchen Nehmen Sie Forbidden Fruit in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Forbidden Fruit: - YIM-Name von Forbidden Fruit: - MSN Passport-Profil von Forbidden Fruit anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Verano l Baldige Eröffnung (letzter Beitrag)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH