Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » LiL Katjas Grafikenservice - 0 von 2 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LiL Katjas Grafikenservice - 0 von 2 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich finde es gar nicht so schlimm, da es aber nicht sooo genau mein geschmack ist würde ich gerne noch weitere versuche sammeln. Ist es okay wenn ich mir deines abspeichere und dann bescheit sage wenn ich es nehme?

LG
28.09.2006 15:26 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von katjaa
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Windy ich setz mich hin smile

² penmon1994 voll misslungen :/

² Knutschmarie hab auch nichts anderes erwartet smile ich nehms mal raus & ja es ist okay (;

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 28.09.2006 15:53.

28.09.2006 15:51 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Mitglied

niemand mehr?

29.09.2006 12:47 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie

images/avatars/avatar-51067.png

Ich überlege wegen den Desi ja noch und vieleicht nehme ich sogar zwei, deswegen hast du Lust mir ein Enter passend dazu zumachen?

lg
29.09.2006 13:12 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
MoonSoon
Mitglied

Zitat:
Original von MoonSoon
Kannst du auch coden und einbauen????

bitte noch beantworten Augenzwinkern

29.09.2006 13:50 MoonSoon ist offline E-Mail an MoonSoon senden Beiträge von MoonSoon suchen Nehmen Sie MoonSoon in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

² Knutschmarie erst wenn du dir sicher bist, ich möchte mir nicht unnötig arbeit machen smile

² MoonSoon das hier ist ein Grafikenservice und kein 'Ich code Designs- Service' Zunge raus
Coden kann ich, mach ich aber nicht & einbaun nur bei folgenenden Anbietern:

1page, 2page, free-hp, funpic, pytal, [andere HTML-Anbiter evtl.]
aber nicht bei Oyla oder beep smile

29.09.2006 16:07 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
penmon1994 penmon1994 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54046.jpg

Herkunft: Niedersachsen/Meppen

hi sieht super aus, bis auf dem Geleben und der ecke die mome auch hat, das ist zu dolle nachgemacht...
Wäre nett wenn du es anders gestalten könntest sieht nämlich echt super aus
29.09.2006 16:25 penmon1994 ist offline E-Mail an penmon1994 senden Beiträge von penmon1994 suchen Nehmen Sie penmon1994 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie penmon1994 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

freu mich schon +g+ (will den beitrag auf die 1.seite bringen) +g+
01.10.2006 20:56 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » LiL Katjas Grafikenservice - 0 von 2 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH