Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Rollenspiele bei fueralles.de -> Illegal? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rollenspiele bei fueralles.de -> Illegal?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chocolate
Mitglied

Rollenspiele bei fueralles.de -> Illegal? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
da mich letztens eine Freundin darauf aufmerksam gemacht hat, dass die Foren von Rollenspielen bei fueralles.de illegal sind, habe ich mir die AGBs nochmals genaus durchgelesen und dabei folgende Textstellen entdeckt, die sehr wichtig sind:

3. Nutzer mit (...) mehr als 5000 Foreneinträge (Beiträge und Mitglieder) sind von der kostenlosen Nutzung der fueralles Tools ausgeschlossen.
(...) Sogenannte Rollenspiele/Wortketten/Wortspiele/Geschichtenketten in den Foren sind weder in der kostenlosen noch in der kostenpflichtigen Version des Forums erlaubt.

4. Der Antragsteller darf die fueralles Tools nur nutzen, sofern er eine eigene Homepage betreibt.

Es kann sein, dass ich einige Dinge übersehen habe. Aber besonders der zweite Teil von 3. ist wichtig für Forenherden und Rollenspiele (ich weiß nicht, ob vRh auch eingeschlossen sind, ich denke schon) da sie somit illegal wären.

Chocolate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chocolate: 28.09.2006 17:10.

28.09.2006 17:09 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind das denn für Regeln? Oo Wenn ich die wirklich richtig verstanden habe, ist die Nutzung nur für Disskusionsforum etc. erlaubt... Und das ist ja mal wirklich... heftig, wenn Rollenspiele - ganz einfache Rollenspiele illegal sind...

lG Sheyna
28.09.2006 18:17 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
not.listening not.listening ist weiblich
{ ... gone with the wind.

images/avatars/avatar-19756.gif

Herkunft: Woanders.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, was es da noch groß zu fragen gibt. Wenn in den AGBs steht, dass Rollenspiele verboten sind, dann kann man tun und lassen was man will, verboten ist verboten Augenzwinkern
Verzeihung, aber ich sehe wirklich keinen Sinn in solchen Threads, zumal es bereits einen in der Area Rollenspiele gibt.
Rollenspiele illegal bei 2boardserver!?

Gruß;
Thereza

kiss.yourself.goodbye

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von not.listening: 28.09.2006 20:53.

28.09.2006 18:34 not.listening ist offline Beiträge von not.listening suchen Nehmen Sie not.listening in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von not.listening anzeigen
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Habe auch nochmal extra im Supportforum nachgefragt
Klick
Also wie gesagt - nicht erlaubt
Hoffe ich konnte euch weiterhelfen...
Mlg,
Krissi
28.09.2006 20:24 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Rollenspiele bei fueralles.de -> Illegal?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH