Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paris H "SeXy LoVe" | Layout » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paris H "SeXy LoVe" | Layout
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horses 4 ever Horses 4 ever ist weiblich
Duplomonster

images/avatars/avatar-24621.png

Herkunft: Kölle Alaaf

Paris H "SeXy LoVe" | Layout Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...grade is mal ein Layout aus langweile enstanden... Bitte mal bewerten, Kritik erhofft, denn ich will ja was lernen^^ (Quali ist leider durchs speichern als .jpg sehr herabgesetzt...-.-)
Quelle:
www.skins.be

Dateianhang:
jpg paris layout mal aus langweile.jpg (81 KB, 202 mal heruntergeladen)
27.09.2006 22:35 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
*nerv* *nerv* ist weiblich
Möhöp, ihr seid alles affen und die Kuh macht Muh

images/avatars/avatar-21799.png

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is nich so mein geschmack, abba jede hat ja nen anderen xD

Meine Kritik: Ich find das es ziemlich zuegedeckt aussieht,als hätte sie sich ne Kolter genommen und keine Ahnung, sich halt zu gedeckt^^

27.09.2006 22:40 *nerv* ist offline E-Mail an *nerv* senden Homepage von *nerv* Beiträge von *nerv* suchen Nehmen Sie *nerv* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *nerv* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *nerv* anzeigen
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke für die Bewertung Werde mal wenn ich mehrere Bewertungen gehört habe ne neue Version machen fröhlich
27.09.2006 22:46 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

mal abgesehen davon dass ich die net leidenkann find ich das rot sehr erdrückend,schrift gefält mir nicht und dieses ding da unten links sieht komisch aus und is so verloren,die textur im main gefällt mir nicht bzw. ist zu stark
lg sa
27.09.2006 23:22 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Duplomonster

Themenstarter Thema begonnen von Horses 4 ever

Mag die auch nich aber fand das Bild schön^^
Ok, danke für deine Bewertung fröhlich
28.09.2006 14:11 Horses 4 ever ist offline E-Mail an Horses 4 ever senden Homepage von Horses 4 ever Beiträge von Horses 4 ever suchen Nehmen Sie Horses 4 ever in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horses 4 ever in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Also, mir ist es allgemein etwas zu dunkel und zu klein.
Außerdem gefällt mir die Schrift ned soo doll.
Paris mag ich allgemein nicht, was aber nichts mit meiner Bewertung zu tun hat. Augenzwinkern

Also, ich würde es nächstes mal vielleicht ein bisschen größer und heller machen. fröhlich

Lg, Celi

28.09.2006 16:04 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Paris H "SeXy LoVe" | Layout

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH