Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kiwi| Set+ Ava » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiwi| Set+ Ava
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Kiwi| Set+ Ava Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht hat jemand zeit und versucht sich an einem ava+ sigi

Email:julia_11@hotmail.com

Art der Grafik: signatur + ava
Größe der Grafik: 300*100(sigi) 100*100(ava)
Hintergrundfarbe der Grafik:eher weiß

Textfarbe: passend
Schriftart: irgendeine süße die passt, gg
Text: kleine Vitaminbombe(signatur)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:wenn es passt
Brushes

Bilder:siehe anhang

Bilderquelle: pixelquelle

Bitte versucht es, es gibt unter euch so tolle grafiker

Dateianhang:
jpg Kiwisafr9.jpg (53,38 KB, 116 mal heruntergeladen)

27.09.2006 19:55 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Julia-Sunny Julia-Sunny ist weiblich
Little Princess

images/avatars/avatar-45256.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will ^^Ich liebe Kiwi (siehe mein Set) großes Grinsen Ich versuchs später vllt mal.Wenns mit der Zeit klappt.

27.09.2006 20:00 Julia-Sunny ist offline E-Mail an Julia-Sunny senden Beiträge von Julia-Sunny suchen Nehmen Sie Julia-Sunny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Alaska.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, danke.
ich liebe auch kiwi, ist so schön grüün lol

27.09.2006 20:01 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Habe es mal versucht.

27.09.2006 20:12 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht schon derbst cool aus, aber ich wart noch ein wenig, großes Grinsen

wie soll ich dich denn verlinken, wenn ich es nehm?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaska.: 27.09.2006 20:22.

27.09.2006 20:20 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

hab mich ma dran probiert. vllt gefällts dir ja.

27.09.2006 20:26 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

sieht auch ur geil aus

27.09.2006 20:31 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

mich brauchste ned zu linken aber ein kleines Thank you .Engeli.
In der Sigi wär nicht schlecht ^^ großes Grinsen

27.09.2006 20:52 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

mich brauchste auch netr zu linken Zunge raus einfach nur danke an zimtstern92

27.09.2006 20:52 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok, da sich niemand meldet entscheide ich mich für (na super, echt schwere entscheidung), ok ich nehme das von zimtsten, aber auf jeden fall auch danke an engeli

28.09.2006 13:01 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !

images/avatars/avatar-47575.jpg

Herkunft: Münster
Name: Sophie

hay woher habt ihr eigentlich die mega coolen grafikprogramme, sowie schriften?? find die hammer geil!!

18.03.2007 11:23 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Kiwi| Set+ Ava

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH