Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Windy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice von Windy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Grafikservice von Windy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
habe wieder Lust einige Grafiken zu machen. haben sich verbessert!

ich mache
+Designs+
+Enter+
+Avas+Siggis+
+Urkunden+
+Banner+
+Trennis+
+vieles mehr..einfach fragen...+

ich mache nicht
+Animiertes+

Wenn du Interesse hast, füll das Formular aus

Name:
E-mail:
Homepage:
Art der Grafik:
Größe der Grafik(angeben!):
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges (Brushes, usw.):
mir rand?
Frames (bei Designs):
Frameanzahl (bei Designs):
Bilder:
Bilderquelle:

ich freu mich auf Auftraege!
Beispiele
Designs
[x]
[x]
[x]

in Bearbeitung
keine

Warteliste
leer

Liebe Grüße Windy

Edit von Katja: Sonderzeichen im Titel entfernt.

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 07.03.2007 18:46.

26.09.2006 16:18 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beispiele?
Würde event. für ein <Hofset reservieren
Eva^^
26.09.2006 17:01 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs sie rein editiert, oben. gefallen sie dir?

will keiner? sind die grafiken so schlecht? traurig

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 27.09.2006 16:22.

26.09.2006 19:54 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

keiner??? bitte mir is langweilig +heul+
27.09.2006 17:23 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

hi!
Vielleicht kannst du das mal probieren:
[suche] Grafiken für Abzeichen - insges. 9 Stück

Hab noch mal das Formular ausgefüllt.

Name: Lilli
E-mail: reitstall.esperanza@web.de
Homepage: www.reitstall-esperanza.de.ms
Art der Grafik: Urkunde
Größe der Grafik(angeben!): längste seite ca. 300 pixel
Hintergrundfarbe der Grafik: keine nur Bild

Textfarbe: schwarz und "silber" in silber etc.
Schriftart: leserlich
Text: kleines Hufeisen etc. genauer im Thread
Ausrichtung [oben, unten,...]: dort wo es passt

Sonstiges (Brushes, usw.): ja
mir rand? ja

Bilder: sind im Thread
Bilderquelle: alle hier von GB, wenn du die genauen threads haben willst sag bescheid, dann such ich sie raus.

Lg Lilli
27.09.2006 18:01 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Ich würde gerne^^

Name: Sheila
E-mail: sh_na_ya@yahoo.de
Homepage: http://sweetbasil14.oyla22.de
Art der Grafik: Buttons
Größe der Grafik(angeben!): egal^^
Hintergrundfarbe der Grafik:/

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: eine schön geschwungene wenn geht
Text: passend zu den Bildern bitte (1. Bild: Fohlen und Jährlingen, Bild 2: Kaltblüter, 3: Ponys, 4: Vollbüter, 5: Warmblüter die zwei andren bilder kommen im nächsten beitrag, weil ich nur 5 hochladen durfte^^
Ausrichtung [oben, unten,...]: wenn es geht einbissl herzchen drauf oder klene sternchen oder so, wäre halt süüß

Sonstiges (Brushes, usw.): /
mir rand?
Frames (bei Designs):/
Frameanzahl (bei Designs):/
Bilder: im anhang
Bilderquelle: hab ich alle von hier,mit erlaubnis natürlich^^

die kommen dann alle auf ne verkaufspferdestall seite, wo wenn man auf die bilder klickt, dann die jeweilige rasse zu sehen ist :-)
der rest der bilder kommt im nächsten beitrag ok? sry!!!

Dateianhänge:
jpg Fohlen und Jährlinge.jpg (262,42 KB, 509 mal heruntergeladen)
jpg Kaltblüter.jpg (150,38 KB, 505 mal heruntergeladen)
jpg Ponys.jpg (253,38 KB, 502 mal heruntergeladen)
jpg Vollblüter.jpg (72,12 KB, 502 mal heruntergeladen)
jpg Warmblüter.jpg (122,33 KB, 500 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 27.09.2006 18:14.

27.09.2006 18:11 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

cool danke setze mich gleich ran. fröhlich
so Lilli hier hab ich es einmal probiert...sag mir was ich veraendern soll...dann mach ich sie alle nach dem gleichen stil! schriftart so ok?

so Sheila, deins hab ich auch mal versucht, wie gefaellt es dir? soll ich was veraendern?

lg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 27.09.2006 18:25.

27.09.2006 18:15 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

ich hab dir die 2 anderen bildchen per pn geschickt, sry, dass ich so ein aufwand mache *schäm*

p.s danke dass du es probierst großes Grinsen

27.09.2006 18:22 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

habs oben reineditiert +g+
27.09.2006 18:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Kannst du vielleicht noch irgendwelche Effekte aufs Bild machen. Wirkt noch so langweilig? fröhlich
Vielleicht kannst du auch eine Schrift hier von nehmen?
Curlz MT, Juice ITC, Monotype Corsiva
Sorry, dass ich dir so viel umstände mache! unglücklich
27.09.2006 18:42 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
.{honeysmunch}.

oh cool, schaut total cool aus, vielleicht könntest du aber die schrift noch etwas leserlicher machen? sonst ist es perfekt. also am besten du machst dann gleich alle schwarz weiß^^.
danke, gefällt mir echt sehr gut *happy*, also nehme sie dann aufjedenfall alle

27.09.2006 18:47 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

RE: +++Grafikservice von Windy+++ 3/3 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edit

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 20.12.2010 16:57.

28.09.2006 10:49 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Lilli87 wie findest du es so?ich kanns auch schwarzweiss machen oder auch so beispiel
weiss nicht was du fuer efekte moechtest ich kann noch
-sternchen (so wie bei der vorschau fuer sheila)
-Herzchen
-schrift (so eine texturart)
oder was anderes? oder gefaellt es dir auch so, da hab ich jetzt einen rand-brush drauf gemacht und die scghrift geandert. ist schon ok, wenn du es kritisiert denn ich moechte ja, dass es dir wikrlich gefaellt und ich bastel gerne! großes Grinsen

Sheila die schrift kann ich leider nicht leserlicher machen, halt nur so wie vorher! sry was findest du besser?

+Debby+ ich setz mich ran! aber das problem ist Impressice horses hat geschlossen, ich brauche also andere bilder fröhlich

lg Windy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 28.09.2006 12:48.

28.09.2006 12:46 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
.{honeysmunch}.

ja, also ich finde diese schrift besser, danke ich find es schaut echt supaaaaschick aus...bin jetzt nur noch gespannt wie der rest dann toll ausguckt *FREU*

28.09.2006 14:31 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

kannst du das mal bitte probieren??Wenn dus machst schreib die Antworten bitte in mein Thema, dann isses übersictlicher;-)

klick
28.09.2006 14:34 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied

Also gut wenn du gerne bastelst! *gg*
So wie in deinem Beispiel finde ich auch sehr schön. Vielleicht kannst du das so machen wie da und halt auch diese Sterne die da drauf sind?! fröhlich
Danke!!!
28.09.2006 18:06 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

hey,
aso mh.....
sekunde.

Ich brauche das nicht mehr da ich nen anderes Design haben muss.
Weil ich da keine impressive.horses bilde rmehr drinne haben will.

Würdest du vieleicht ein set für mich machen?
Design, Banner, Enter ??

29.09.2006 09:29 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

so hier erstmal alle buttons fuer Sheila ,gefallen sie dir so?

und hier nochmal das eine Abzeichen von Lilli87 , gefaellt es dir so?

meintest du es so?

an annanass und DJ Emma ich schau mal rein +g+

+Debby+ ich wuerde es machen brauchst nur -> Formular ausfuellen!!!!

Liebe gruesse Windy
30.09.2006 10:20 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Julchen007 Julchen007 ist weiblich
Dressurreiter<3

images/avatars/avatar-12337.jpg

Name:Julia
E-mail: jb.huesgen@t-online.de
Homepage:steht noch nicht fest benarichte dich dann per pn
Art der Grafik: Design
Größe der Grafik(angeben!):600x900
Hintergrundfarbe der Grafik:so bläulich

Textfarbe:Schwarz
Schriftart:egasl
Text:Rv Kemptal
Ausrichtung [oben, unten,...]:Mitte, oben

Sonstiges (Brushes, usw.):ja wenn du welche hast ganz leicht aber nur
mir rand?jo
Frames (bei Designs):menu,main
Frameanzahl (bei Designs):2
Bilder:anhang
Bilderquelle:impressive Horse

Dateianhänge:
jpg 01.jpg (92 KB, 421 mal heruntergeladen)
jpg 12.jpg (93,43 KB, 419 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (80 KB, 417 mal heruntergeladen)
jpg 090.jpg (347 KB, 417 mal heruntergeladen)
jpg 0200.jpg (99 KB, 417 mal heruntergeladen)

Dressurreiter

30.09.2006 10:29 Julchen007 ist offline E-Mail an Julchen007 senden Beiträge von Julchen007 suchen Nehmen Sie Julchen007 in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey danke fuer deinen Auftrag, zur schriftart...soll sie verspielt, verschnoerkelt, druckschrift...sein?
und mit der groesse bist du dir auch sicher, dass das so gross sein soll, weil die groesse ja nicht alltaeglich ist fröhlich
30.09.2006 10:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice von Windy

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH