Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] alte Oyla Page » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] alte Oyla Page
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

[B] alte Oyla Page Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey leute fröhlich
also da mir aufgefallen is, dass i-wie viele ne alte oyla page suchen, mach ihc halt mal nen thread auf Augenzwinkern
ich hätt ne alte oyla page, is zwar noch ein vrh drauf, den brauch ich aba nimma. Naja wer die Oyla Page will, muss aber klar sein, dass ich MB auf dem vrh oder was es au imma sien solllte, bleiben werde.

Formular:
Name:
Darf ich MB bleiben?

25.09.2006 16:31 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hier: Risque (is' ja klar! xD | Real: Gabriele)
Wofür brauchst du die Page: Würde gern eine Fotopage machen
MSN: Neee, leider nöt
Darf ich MB bleiben? Wenn du willst, gerne! Aber bei einer Fotopage ist das halt schwierig. Na, vllt. könntest du dann deine Bilder reinstellen?

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

25.09.2006 16:39 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

Themenstarter Thema begonnen von Havanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm...naja fotopage....weiß nicht,...mir wär ein vrh oder sowas lieber...xD mal schaun, ob sich sonst noch jemand meldet, ansonsten übelreg ich nomal genau Augenzwinkern

25.09.2006 17:31 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Wenn du dich doch gegen mich entscheidest, fände ich das gar nicht schlimm. Auf keinen Fall solltest du nicht denken 'Och, dann ist sie traurig, da geb ich ihr die Page'. Sollte gut überlegt sein, schließlich ist eine alte Oylapage heutzutage ja schon etwas ganz besonderes! großes Grinsen

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 25.09.2006 21:51.

25.09.2006 21:51 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

gilt das Angebot noch?? Wär cool wenns so wär.

Formular:
Name: Lianna
Wofür brauchst du die Page: ich möchte mit HTML ein virtuelles Zuchtgestuet eröffnen.
MSN: x-pleasure.lianna@hotmail.de
Darf ich MB bleiben? ja, wenn du willst großes Grinsen Ich wär sogar froh wenn du MB bleiben würdest großes Grinsen

26.09.2006 12:14 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Ashton Kutcher <3

@risque cool, find ich gut, dass du so denkst smile ja du hast recht, is mir eig. gar ned bewusst, was die page wohl wert ist fröhlich

@lianna hey. also ein ZG wollt ich schon immer mal eröffnen. Allerdings eig. bei repage, aber naja großes Grinsen oyla hatte ich ja jetz au schon einige. html kann cih leider nciht oder halt nur gaaanz wenig, also da könnt ich dir ned helfen. ähm...ansonsten....hört sich echt nicht schlecht an. lass mich aber noch auf andere angebote warten und mcih dann entscheiden, ok? Weil, wie risque schon sagte, is ne alte oyla page shcon was besonderes großes Grinsen großes Grinsen

26.09.2006 16:28 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wolt auch noch sagen, das ich Grafiken kann großes Grinsen Hab Adobe Photoshop 7.0 und CS2...wenn du Beispiele haben willst sag bescheid großes Grinsen
Ich suche auch schon lange, aber ich möchte nicht aufdringlich wirken großes Grinsen

26.09.2006 19:15 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Ashton Kutcher <3

*lol* keine angst , lianna, wirkst du nicht Augenzwinkern

pferdegirl, jo ich schau's mir mal an smile

27.09.2006 15:33 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
*Leila* *Leila* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-11664.gif

Formular:
Name: Jenni
Wofür brauchst du die Page: ich würde wie schon per PN gesagt ne Fohlenaufzucht drauß machen
MSN: hab ich net
Darf ich MB bleiben? jep, wenn du an dem Hof mitwirkst gerne ^^

Des süüüüße Ava is von * HafiGirl * ! Danke!!

*best Desiservice*

27.09.2006 18:36 *Leila* ist offline E-Mail an *Leila* senden Beiträge von *Leila* suchen Nehmen Sie *Leila* in Ihre Freundesliste auf
Ashton Kutcher <3

danke okay Augenzwinkern

also cih muss jetzt nomal abchecken, ob man ein eigenes Desi einbauen kann, oder ob sie doch schon zu neu ist großes Grinsen denk ich aba kaum Augenzwinkern

27.09.2006 20:58 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

wie steht's nun um deine Enscheidung? großes Grinsen

03.10.2006 15:02 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Ashton Kutcher <3

also @ pferdegril14 lianna hat sich umentschieden, sie will die page doch nimmer (^^) naja daher...solln wa doch zusammen das mim pony hof machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 08.10.2006 17:16.

04.10.2006 16:03 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] alte Oyla Page

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH