Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Reiterferien - Hof zur Empfehlung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiterferien - Hof zur Empfehlung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Reiterferien - Hof zur Empfehlung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
In den Sommerferien 2007 hab ich mir vorgenommen für eine Woche Reiterferien zu machen. Ich kenn mich allerdings mit den Höfen nicht so gut aus. Vielleicht habt ihr ja schon mal Reiterferien gemacht, und könntet mir einen Hof empfehlen? Wichtig wären mir:
Eigenes Pflegepferd, mehrere Reitstunden und Ausritte pro Tag, Vollpension, usw.
Der Hof kann sich in ganz Deutschland befinden.
Würd mich über Antworten freuen.

LG, Kathy.

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
21.09.2006 18:20 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennst du ponyhof popcorn? ^^ is ganz geil da, lüneburger heide- otter. so zum spaß haben, da reitet man ohne sattel (immer ^^) mit fetzausritten, normalen ausritten, spielen in der bahn, total toll <3
aber es gibt tausend geile reiterhöfe für ferien. wenn du richtig was lernen willst empfehle ich dir zb bad salzuflen, da fahren wir immer zum trainingscamp hin. saugeil!

21.09.2006 21:32 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh zu Budde, hammer geil, in der deiner Nähe, aber nicht zu nah XD

Also ich kanns nur empfehlen...gute Pferde, nette Helferinnen und Hofbesitzer....

22.09.2006 19:53 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

http://www.ponyland-norddeich.de/

Ist sehr geil da.
War das letzen Sommer mit meiner Freundin.
Da machst du jeden Tag 1 Ausritt
und dann reitest du noch jeden Tag 2x ohne Sattel. Einmal Morgens von der Weide zum Hof. Und Abends vom Hof zur Weide. (Die Weiden sind ne halbe Stunde entfernt großes Grinsen )
Und dann gibt es noch einen Strandritt.
Nur zu empfehlen Augenzwinkern

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

24.09.2006 13:55 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wesermarsch

www.reiterhof-hennings.de
Vollpension, eigenes Pflegepferd, 2 Reitstunden am Tag, super Gelände.

26.09.2006 18:13 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

wenn du wirklich was lernen willst, fahr entweder zu www.schulze-niehues.de oder zu www.ponyhof-georgenbruch.de beim ponyhof-georgenbruch war ich schon ein par mal, ist einfach toll da! die leute sind super nett, du lernst sehr viel und die ponys sind toll! du reitest 2x am tag (auch ausritte), springst, reitest quadrillie usw.

wenn du noch fragen hast: pn
26.09.2006 18:22 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pony Park Padenstedt größe und einer der erolgreichsten Haflguner gestüte europas 2004 ferien hof des jahres

Desies Gestüt ist spitze sie haben noch:Shetty,Dartmoors,Minishettys und halt haffis xD

26.09.2006 19:23 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Verden

Zitat:
Original von Shadowgirl
www.reiterhof-hennings.de
Vollpension, eigenes Pflegepferd, 2 Reitstunden am Tag, super Gelände.

Kann ich auch nur empfehlen, fahr ich nächstes jahr auch wieder hin

26.09.2006 21:00 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Granne1904 Granne1904 ist weiblich
blau und weiß - ein Lebenlang

images/avatars/avatar-18723.png

Herkunft: Münster/NRW

www.buchenhof.com

2 reitstunden am tag, große auswahl an pferden, gutes ausreitgelände, spring- und dressurstunden

ist in Ibbenbüren/Laggenbeck/NRW
war zwei mal da, echt ganz gut

27.09.2006 15:00 Granne1904 ist offline E-Mail an Granne1904 senden Homepage von Granne1904 Beiträge von Granne1904 suchen Nehmen Sie Granne1904 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Granne1904 in Ihre Kontaktliste ein
Anchen Anchen ist weiblich
definitiv sehenswert.

images/avatars/avatar-27116.jpg

Zitat:
Original von goldenpegasus
http://www.ponyland-norddeich.de/

Ist sehr geil da.
War das letzen Sommer mit meiner Freundin.
Da machst du jeden Tag 1 Ausritt
und dann reitest du noch jeden Tag 2x ohne Sattel. Einmal Morgens von der Weide zum Hof. Und Abends vom Hof zur Weide. (Die Weiden sind ne halbe Stunde entfernt großes Grinsen )
Und dann gibt es noch einen Strandritt.
Nur zu empfehlen Augenzwinkern

Lg Ginny

Dem kann ich mich nur anschließen!! Bin FAAAN von diesem Hof!! ES LOHNT SICH!!
28.09.2006 19:19 Anchen ist offline E-Mail an Anchen senden Homepage von Anchen Beiträge von Anchen suchen Nehmen Sie Anchen in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

www.gut-stockum.de

-> 5 Stunden reiten pro Tag
-> eigenes Pflegepferd

Und auch sonst war's total geil fröhlich

28.09.2006 19:28 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
cindy2004 cindy2004 ist weiblich
Blitz liebhaberin <3

images/avatars/avatar-15518.png

Herkunft: Düsseldorf

also ich finde den buchenhof richtig hammah.
mit dem pflegepferd ist das so, wenn wenige da sind kriegt jeder sein eigenes und wenn viele da sind höstens zu zweit. ausritte aber nicht täglich da man auch dressur- und springen reitet. 2 reitstunden pro tag und voll pension aber es ist ziemlich teuer ,finde ich pro woche 295€
aber der reitlehrer ist richtig gut er ist oft auf turnieren und macht wirklich guten unterricht er hat auch immer tipps. und anfänger und fortgeschrittene sind in verschiedenen gruppen wenn du noch etwas wissen möchtest kannst du mich fragen Augenzwinkern ach ja man kann auch kl. und gr. hufeisen machen und die homepage ist hier:

http://www.buchenhof.com/

TierFotoPage

GegenständeFotoPage

Bitte klicken ; )

Freue mich über Commis bei meinen dicken die Dicken
08.10.2006 22:40 cindy2004 ist offline E-Mail an cindy2004 senden Homepage von cindy2004 Beiträge von cindy2004 suchen Nehmen Sie cindy2004 in Ihre Freundesliste auf
hannah1 hannah1 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12337.jpg

Herkunft: D'dorf

Ja der Buchenhof ist echt suuuuuuper ich war auch da! großes Grinsen
09.10.2006 19:20 hannah1 ist offline E-Mail an hannah1 senden Homepage von hannah1 Beiträge von hannah1 suchen Nehmen Sie hannah1 in Ihre Freundesliste auf
-Silver- -Silver- ist weiblich
Nikon D50 <3

images/avatars/avatar-22904.gif

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Bianca
www.gut-stockum.de

-> 5 Stunden reiten pro Tag
-> eigenes Pflegepferd

Und auch sonst war's total geil fröhlich

Kann dem nur völlig zustimmen!
Gut Stockum is total mega klasse fröhlich
Wie gesagt, bis zu 5 Stunden Reiten, man kann auswählen wie und was^^ Man kann aber auch nur eine Stunde reiten oder so...wie man will^^ Und sonst kann man auch mitm Pferd grasen gehen oder so fröhlich
09.10.2006 19:39 -Silver- ist offline E-Mail an -Silver- senden Homepage von -Silver- Beiträge von -Silver- suchen Nehmen Sie -Silver- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Reiterferien - Hof zur Empfehlung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH