Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für "Valle de la cortina" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [S] Design für "Valle de la cortina"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CherryLemon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hula: Find' ich nicht schlecht... Wir warten aber noch etwas.

@ pferdemausie: Ich hab nichts bekommen unglücklich .

Liebe Grüße,
Marisa

26.09.2006 15:14 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist mein versuch^^
HOffe es gefällt dir...

Dateianhang:
jpg valledelacortina.jpg (506 KB, 94 mal heruntergeladen)

26.09.2006 17:09 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Mitglied

Hey Audrey!

Hmmm. Aber IH wurde doch geschlossen. Ich weiß jetzt nicht, wegen den Bildern... ob man die noch nutzen darf? Irgentwie... es ist zwar schön aber doch etwas schlicht Augenzwinkern Wenn du es (vielleicht) nochmal versuchen würdest, dann vielleicht etwas farbenfroher? Nur ein Vorschlag, wenn du keine Lust mehr hast, kann ich das voll und ganz verstehen. Augenzwinkern . Aber du kannst es besser - Das weiß ich Augenzwinkern . Nur vielleicht wie gesagt, etwas farbenfroher. Sonst find ich es schön... Könntest du vielleicht ne Insel oder so in den HG tun?

Liebe Grüße,
Marisa

26.09.2006 17:15 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

vielleicht versuchst du es mal unter http://picci.pi.funpic.de Augenzwinkern

LG Caro

P.s. weißt du, wo ich es hochladen könnte????
26.09.2006 17:26 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

Jap. Auf www.imageshark.us Augenzwinkern .

Liebe Grüße,
Marisa

26.09.2006 18:01 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

und

LG Caro
26.09.2006 18:14 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Mitglied

@ pferdemausie: Gefällt mir nicht so gut.

WIR HABEN UNS FÜR DAS DESIGN VON AUDREY ENTSCHIEDEN!

Liebe Grüße,
Marisa

01.10.2006 07:44 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Geschlossen.

LG, Katja
19.10.2006 19:53 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design für "Valle de la cortina"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH