[S]MB für Deckstation |
+Luise+ unregistriert
 |
|
Huhu ihr lieben <3
So, meine Zeit wird kostbarer und für meine HPs habe ich fast gar keine mehr. Meine private habe ich jetzt schon geschlossen, aber meine Deckstation wollte ich ungerne aufgeben.
Viele kennen den Hof wahrscheinlich als: TS Denim, aber ein Turnierstall macht zu viel Arbeit, ich möchte mich als auf die Zucht konzentrieren, auf der Deckstation soll es nur erstklassige Hengste geben.
Falls ihr interesse habt beachtet bitte:
+ihr solltet HTML Können (muss nich so gut sein, desis coden wär aber nicht schlecht)
+gute Grafiken machen können
+mind. jeden 2. Tag on sein
+euch mit funpic auskennen (am besten auch mit pirahno, vielleicht zieht die DS um)
+und natürlich nett sein
Füllt doch bitte dieses Formular aus:
Name:
Grafiken: (Bitte mit Beispiel)
Zeit:
Warum ihr es gerne machen würdet:
Kurze Infos zu der Deckstation:
also, es soll hauptsächlich Warmbluthengste auf Denim stehen. Überwiegend: Holsteiner, Hannoveraner, Trakehner.
Gezüchtet wird reinrassig und die Hengste werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.
Ziel ist es durch ausgewählte Zucht, die klassische Linie beizubehalten.
Ich freue mich auf eure antworten
Liebe Grüße
Lu
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 17.09.2006 14:30.
|
|
16.09.2006 12:36 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
.push. sry pushen ist doof, ich weiß, aber es ist wirklich wichtig!
Im anhang findet ihr mal ein Design als beispiel.
Liebe Grüße
Lu
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Luise+: 17.09.2006 14:15.
|
|
17.09.2006 14:14 |
|
|
~Sanna~

Mitglied

Herkunft: Herzogenrath
 |
|
würd ja gern aber kann weder html noch grafiken, denke, es wird schwer jem. zu finden...
lg
__________________ ~LIEB DICH GANZ DOLL ELLIOT~

|
|
17.09.2006 20:59 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
ja, aber das ist es mir wert^^
LG
Lu
|
|
18.09.2006 13:40 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
sodale, hab jetzt die vorübergehende addy, bitte bedenkt ist grad erst angelegt worden, also ist noch nicht alles angepasst ect.
auch noch nicht verlinkt!
http://dsdenim.ds.funpic.de/Index.htm
Liebe Grüße
Lu
|
|
19.09.2006 14:03 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
|
21.09.2006 08:08 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
mhhh, wenn du dich mal mit funpic auseinandersetzen würdest udn vielleicht ein grundwissen an html vorweisen könntest und nen grafikenbeispiel anhängen könntest, könnt ich vielleicht drüber nachdenken.
HTML-Anforderungen wären eigtl:
-desis coden
-einfache sachen im code ändern
-auch mal fehler finden und beheben können
muss also nicht sonderlich gut sein.
|
|
21.09.2006 22:12 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
|
23.09.2006 12:31 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
na ja, schade, dass sich keiner eldet, ich werde die suche heute oder morgen abend closen lassen. Vielleicht sich bis dahin ja noch wer
|
|
26.09.2006 14:12 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
das ist dann doch wenig kenntis, sorry und schade.
|
|
26.09.2006 14:32 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
wenn du html gelernt hast ist das schon viel leichter! Grafiken sind ja nicht immer ein muss
|
|
26.09.2006 18:11 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
|
30.09.2006 16:28 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
mhhh...also erstmal: es sind ja nur hengste, also das soll schon ne deckstation sien un kein wirklicher zuchstall, wenn euch das soweit nichts ausmacht, würde es wenn so gehen, dass einfach deckstation in eurer navi mit meiner DS verlinkt wird.
Kann ich mal die addy haben?
|
|
01.10.2006 17:52 |
|
|
LadyLike.

CHILL' MA!

Herkunft: Hessen
 |
|
|
01.10.2006 18:38 |
|
|
+Luise+ unregistriert
 |
|
schick!!! aba meine designs würd ich gerne weiterhin selba machen, also des is zwar sehr schön, aba ich mach die gern selber, wär das denn so wie oben beschrieben für euch?
Liebe Grüße
|
|
01.10.2006 19:40 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|