Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicolina100
uijui regt ihr euch auf Augen rollen
@Dragontear: mhh ja würde ja gerne das design mal entfernen, wenn du mir endlich sagen würdest welches design davon betroffen ist!!!!!
@Isabel: Ja okay das war aber das erste mal dass ich so was gemacht habe, sorrry rotes Gesicht Hab alles schon rauseditiert

Hoffe die sachen sind geklärt

sach ma was ist das denn bitte für eine antwort auf den scheiß hier?

Und raus mit meinen Designteilen aus deinen Grafiken... und es gibt mehr als die von Anka... z.B das andere was in dem Beitrag war... da hast du HG und Menü mit den Blättern aus einer meiner Designs geklaut... dann noch diese gestrichelte unterteilung des Designs mit den dran gemachten Blumen... das ist ebenfalls von mir und hast du hier gut um die 10mal genutzt...

Also entweder du löscht es selbst, oder ich werd nochmal die Moderatoren anschreiben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 24.09.2006 01:07.

24.09.2006 01:04 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAAAAAAAALOOOOOOOO

HAAAAAAAALOOOOOOOO

HAAAAAAAALOOOOOOOO

HAAAAAAAALOOOOOOOO

HAAAAAAAALOOOOOOOO

HAAAAAAAALOOOOOOOO

HAAAAAAAALOOOOOOOO
HAAAAAAAALOOOOOOOO
HAAAAAAAALOOOOOOOO

Mann auf dem Designs die ich bisher immer gesehen habe ist doch sogar immer der gleiche Fuchs drauf und in meinem Zitat ist das Bild auch.
Wie KANN man nur so stur sein

WAS ist bitte so schwer daran?

Wenn meine Bilder nicht SOFORT runterkommen, gibts erst einmal ne deftige Rechnung und wenn die nicht bezahlt wird, gehts zum Anwalt.

Ich lasse mich doch nicht für dumm verkaufen Augen rollen

24.09.2006 19:49 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Letztes Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich frag dich jetzt zum LETZTEN MAL Nicolina kanst du mir ein Design machen ODER NICHT????????????????? Sonst frag ich wer sonst!
25.09.2006 20:21 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100
RE: Letztes Mal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache keine Grafiken mehr, und komme auch nicht mehr in GB!!!
BITTE Closen!
25.09.2006 20:23 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-edit-

25.09.2006 20:26 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Überarbeitung wegen löschung der von mir geklauten Bilder? großes Grinsen

Na dann, tschüssss

25.09.2006 23:53 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

Dragontear darf ich dich mal f´ragen wie alt du bist?

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

26.09.2006 14:27 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:14.

26.09.2006 14:32 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Herkunft: Deutschland
Name: Bea

hee was ist denn jetzt los ich wollt doch bloß wissen wie alt sie ist????
ich glaub du hast mich falsch verstanden. das sollte nicht heißen wie du es sicher verstanden hast das es abwertend oder so sein sollte sicher kann ich sie verstahen. das war bloß ne frage wie alt sie ist smile

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

26.09.2006 15:53 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 31.12.2008 12:15.

26.09.2006 16:19 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

na ja, ich denke das Thema kann geschlossen werden

26.09.2006 16:20 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Jedenfalls alt genug um selber den Weg zum Anwalt zu finden großes Grinsen

26.09.2006 23:00 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Offtopic:

Dragontear dein Posteingang ist voll smile

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

27.09.2006 10:04 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Hey, ich bins vom Neuschwanstein internat Augenzwinkern du hast uns doch da ein Desi gegeben, gell! und naja i-wie hats das beim neuen desi reinmachen gelöscht, es is also nimmer in unseren dateien gespeichert, un dich habs au nimmer aufm pc, also...hast du es noch??? wenn ja, stell es bittenomal rein ( der Thread ) ! Wären wiar wirklich dankbar smile falls du es nimmer findest und time hast, kannst auch gerne nomal ein neues machen Zunge raus
LG

17.10.2006 17:52 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH