Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] spazieren gehen mit strick und halfter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen spazieren gehen mit strick und halfter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du musst sie halt gscheid einschnallen ^^
aber auch das müsste im Versicherungsvertrag alles festgehalten sein

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vroni alias Mcs: 25.09.2006 18:04.

25.09.2006 18:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

images/avatars/avatar-18783.gif

Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry aber ich find scheise wie ihr immer alles besser wisst^^

ich hab heut wieder nen Spaziergang mit einen von unseren Pferden gemacht und es war sehr lehrreich nya okay nee des nich aber egal also ich würd ma entfehlen:

Wnn du es am Zaumzeug nimmst dann kauf dir eine Western trense smile also eine sehr billige versteht sich guck doch mal hier;

http://www.loesdau.de/ -> Western -> Westerntrensen
Da sind ganz billige dabei..

Westerntrense kannst du ja dann immer zum führen hernehmen so mach ich das auf meinem Reitstall immer Zunge raus

25.09.2006 18:20 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

wie gesagt bei uns müsste es erlaubt sein. Werde aber auch nochmal nachfragen. Wenn Halfter ganz verboten ist, dann wird es auch mit Führkette nicht anders sein. Aber schau doch mal in den Vertrag. Da müsste es drinnen stehen.

Ach was mir noch eingefallen ist: eigentlich müsstre man die Tiere dann ja auch mit Trense von der Koppel holen oder? Oder man kauft sich ein Bosal oder so. Eine gebisslose Trense. Das müsste a iO gehen. Denk gerade iw den ganze Nachmittag drüber nach

25.09.2006 18:30 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm

images/avatars/avatar-29029.png

Herkunft: Leipzig

hihi das find ich lustig x) bei manchen versicherungen ist es sorgar so das man nicht gebisslos reiten darf, super idee ich schnall meinem Pferd ne trense ein... mal kuggen wie lange ich draufbleiben Augen rollen
genauso mit dem führen... boha solche versichreungleute haben manchmal echt keinen sinn fürs praktische... mein pferd is unter garantie weg wenn ich es mit Trense führe, mit halfter hab ich immernoch die 90 % chance das er bei mir bleibt Zunge raus

Nein wie gesagt es kommt auf die Versicherung an und manche sind echt so bescheuert da brauch man sich auch nich versichern lassen... Augen rollen Zunge raus

25.09.2006 18:33 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Grünes Kamel

^^ ich werd mal bei "meiner" Versicherung nachschauen, ob ich ein Zaumzeug anziehen muss.
Danke für die vielen Antworten!
25.09.2006 19:09 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

@taler & beatle: wenn du gebisslos reitest übernimmt im falle eines falles keine versicherung die kosten Augenzwinkern

25.09.2006 21:13 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von treasure
@taler & beatle: wenn du gebisslos reitest übernimmt im falle eines falles keine versicherung die kosten Augenzwinkern

auch hier gibt es verschiedene Versicherungspakete Augenzwinkern kann man also nicht verallgemeinern.

²Schokosahne: welchen Vorteil bietet einem denn eine billige Westerntrense im Gegensatz zu einem normalen englischen Zaumzeug?

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

26.09.2006 11:22 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Schokosahne
Black Punk White Horse

images/avatars/avatar-18783.gif

Herkunft: Haar/München

Es ist viel bequemer für ein Pferd^^

26.09.2006 14:38 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°

images/avatars/avatar-47868.jpg

Herkunft: Zürich, CH

verwirrt warum?

leder ist doch leder, oder?

und nur wegen dem nasenband, ich denk das stört kein pferd du schürst es damit ja nicht zu Augenzwinkern

26.09.2006 16:12 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] spazieren gehen mit strick und halfter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH