Herkunft: Heinsberg
Verkaufe Nachkommen...
Hallo ich verkaufe einige Fohlöen und Jährlinge aus meiner Zucht.Sie stammen von meinen verschiedenen Höfen und stehen momentan auf einer großen Wiese zusammen und warten auf neue Besitzer.
Hier sind schonbmal die ersten:
(Das Bild wird NICHT mitverkauft,ist nur da um eine Vorstellung zu haben)
Name:Marina
Rasse:Haflinger
Geburtsjahr: *2006
Charackter:Sie ist sehr zurückhaltend und ängstlich. Sie fasst schwer vertrauen zu Menschen. Jedoch sieht man ihr ihre guten GGA schon an.
(Das Bild wird NICHT mitvelkauft,ist nur da um eine Vorstellung zu haben)
Name:Maximiliam
Rasse:Ardenner
Geburtsjahr: *2006
Charackter:Er ist ein sehr sanftmütiger und ruhiger Hengst.ab und zu ist er etwas tollpatschig und knickt ein.Das problem ist,das er seine Beinde nicht unterordnen kann und deswegen lassen wir ihn täglich etwas laufen damit er es kann
Von dem Max
Aus der Farina
Wenn ihr Interesse an eines der Nachkommen habt füllt bitte folgendes Formular aus:
Name:
E-Mail:
Hofname:
Hofadresse:
Name des pferdes dass ihr wollt:
Unterbringung:
Wie oft wird es täglich trainiert odr bewegt?:
Wie viele Futterrationen bekommt es täglich:
Euer Preisvorschlag:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Friesengirl: 25.09.2006 17:38.
Name des pferdes dass ihr wollt: Marina
Unterbringung: Im Haffistall bei den anderen Fohlen.
Wie oft wird es täglich trainiert odr bewegt?: Wenn es einen Pfleger hat, so offt, wie sich dieser meldet. Wenn nicht, trainier/bewege etc. ich es und es wird fast tägich bewegt!!
Wie viele Futterrationen bekommt es täglich: 2x am Tag wird gefüttert. Den Futterplan kannst du bald auf der Homepage sehen!!
Euer Preisvorschlag: ÖÖÖÖÖÖööööhhhh!!! Kp!! soooo 1.000-2.000??!?!? Schlag was vor!! Ist mir ziermlich egal!!
LG Milena
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Milena: 26.09.2006 18:45.