Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sogirl sogirl ist weiblich
I Love Animals

images/avatars/avatar-15276.jpg

Herkunft: Albstadt

geschockt [S] MB für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ,
da es mit der ertsen MB nicht gegangen ist versuch ich das 2. mal nun !!!

Also nun ich suche ganz dringen eine MB für meinen VRH !
Hab ihn bis jetzt sehr weit gebracht.
Nun leider habe ich durch die Schule sehr wenig Zeit ...
Daher suche ich eine MB du solltes können,haben :

*HTML (nicht unbedingt)
*viel erfahrung mit VRH´s haben
*Min. 14 Jaher alt sein
* täglich on sein und oft was machen
*auch im Forum aktiv sein

Drinft das auf dich zu ??
dann nicht wie melden mit :

Name:
MSN:
HP:
e-mail:
Freue mich nun schon auf eure meldungen endscheide mich dann so schnell wie möglich.

MfG Sabrina

.~*4*~. Suche leute dir mir HTML lernen können

..~~** Schaut Vorbei **~~..

VRH-Sunshine
25.09.2006 16:21 sogirl ist offline E-Mail an sogirl senden Homepage von sogirl Beiträge von sogirl suchen Nehmen Sie sogirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sogirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sogirl anzeigen
Havanna Havanna ist weiblich
Ashton Kutcher <3

images/avatars/avatar-12313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hofaddy??? is der hof bei oyla??? oder wo???

*HTML (nicht unbedingt) nur gaaanz wenig
*viel erfahrung mit VRH´s haben jop schon (bsp: http://neuschwanstein.repage.de oder http://rosemundhill.oyla16.de
*Min. 14 Jaher alt sein hm...am samstag (30) bin ich 14 fröhlich
* täglich on sein und oft was machen jap
*auch im Forum aktiv sein klaro

Drinft das auf dich zu ??
dann nicht wie melden mit :

Name: Didschge
Können: jop...kp einfache Grafiken vllt, HTML leider nur gaaanz wenig, und kp wasman hier sonst reinscheiben soll großes Grinsen
MSN: ja schau auf mein profil
Wie oft online: so 2-3 stunden täglihc
HP: http://neuschwanstein.repage.de http://rosemundhill.oyla16.de
e-mail: diana_riegger@web.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Havanna: 27.09.2006 20:53.

25.09.2006 16:26 Havanna ist offline E-Mail an Havanna senden Beiträge von Havanna suchen Nehmen Sie Havanna in Ihre Freundesliste auf
Jessy15
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
Können: Joa also ich kenn mich mit oyla höfen aus, hatte ner freundin schon geholfen und einfach grafiken bekomm ich viell. auch noch hin *gg*
MSN: black_rat_21@hotmail.com
Wie oft online: jeden tag ab ca. 5 uhr, da ich bis 5 meistes arbeite, aba dafür dann bis ich schlafen geh *gg*
HP: ---
e-mail: black_rat_21@hotmail.com

PS: hab mich bei deiner letzten suche schon gemeldet nur hast dich ja für jemand anderen dann entschieden *gg* Augenzwinkern

lg jessy
25.09.2006 16:47 Jessy15 ist offline E-Mail an Jessy15 senden Beiträge von Jessy15 suchen Nehmen Sie Jessy15 in Ihre Freundesliste auf
Sannie Sannie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41670.png

Herkunft: Neumünster/SH

Name: Sandra
Können: also ich komm mit HTML eigentlich gut zurecht. Hatte früher auch ein paar sachen bei Oyla. Ausserdem kann ich ehm ja Grafiken und so mit PSP9 erstellen.(wenn nciht sondelrich hübsch aber hübsch genung um mit in einem Designblog zu arbeiten)
MSN: raudi10@hotmail.com
Wie oft online: täglich(bis auf am Wochenende, allerdings bin ich nur die nächsten drei Wochenenede nicht da, sobald das Boot aus dme Wasser ist auch am wochenende)
HP: momentan kein/e VRH/VPH nur www.20six.de/sanniesownworld
e-mail: sandra.delfs@gmx.de

danke an patricia für das Icon

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sannie: 25.09.2006 17:37.

25.09.2006 17:33 Sannie ist offline E-Mail an Sannie senden Beiträge von Sannie suchen Nehmen Sie Sannie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sannie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sannie anzeigen
Lies Lies ist weiblich
.><.

images/avatars/avatar-43303.png

Name: Lies
Können: ich kann HTML und bring Wissen über Pferde mit^^ Hab außerdem VRH Erfahrung und das schon über lange Zeit
MSN: ja hab ich, kriegst du wenn du Interesse hast per PN
Wie oft online: jeden Tag mindst 1 Std
HP: leider im Mom keine
e-mail: freche_tigerente@hotmail.com
25.09.2006 19:46 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Hi du,
ich bin leider noch nicht 14, sondern erst 11! Aber ich finde den Hof so toll, dass ich es trotzdem mal versuche!
Name: Lisa
Können: Puh, leider nur gaaanz wenig HTML! ANsosten recht viel HP erfahrungen auch mit Vrh's!
MSN: nein
Wie oft online: pro Tag ca. eine Stunde
HP: /
e-mail: Linea@vogescom.de

Deine Lisa

25.09.2006 19:57 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH