Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] profisonellen Hofplan | kleine Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] profisonellen Hofplan | kleine Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

[S] profisonellen Hofplan | kleine Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr GB´ler!
Ich weiß es sieht komisch aus das grade ich Grafiken suche großes Grinsen aber da ich keine Hofpläne kann +seufz+ muss ich euch bitte Gestüt Verano einen zu machen. Eine kleinen Belohnugn gibt es auch Augenzwinkern
Email: KatjaMarshcner@gmx.de
Homepage: geheim (nach Anfrage)

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 800x600 (+/-)
Hintergrundfarbe der Grafik: beige/braun...was passt

Textfarbe: Schwarz..was passt
Schriftart: evt. FontOnAStick, Comic San MS, Verdana oder ähnliche (gut lesbar,nicht zu groß)
Gebäude (mit Beschriftung immer): * = nicht mitschreiben
Halle
Springplatz
Dressurviereck
nomaler Reitplatz
Longierhalle
Putzplatz
Waschbox *neben Putzplatz
Feldweg *vom Hof weg
Außenstall *nur Boxen..keinen Stallgasse
Paddockstall *mit Paddocks und Stallgasse
Offenstall *mit kleinem Häuschen und großem Auslauf
Stuten&Wallachweide
Hengst&Wallachweide
Haupthaus *möchlichst in der Mitte
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal..so das es passt

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ihr könnt es von mri aus ein klitzekleines wenig verzieren aber es soll trotzdem noch wie ein Hofplan aussehen Augenzwinkern

Als Belohnung könnte ich euch Designs coden (2 Frames..Menu,Main), Grafiken machen (Designs,...), verlinken (sowieso großes Grinsen )
Evt. Ehrenplatz auf Verano (gleiche Rechte wie normale Mitglieder, musst auch Berichte schreiben doch du brauchst keinen Probezeit zu machen Augenzwinkern )
23.09.2006 19:07 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry das ich schon vorher pushe doch die Suche ist recht dringend da Verano in die Endaufbaufahse geht Augenzwinkern
24.09.2006 16:53 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so was noch nie gemacht, es ist bestimmt falsch doch nunja, ein Versuch war es wert wenn es so eilig ist!
Du musst es nicht nehmen und wirst es auch nicht aber nunja...

24.09.2006 17:32 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

images/avatars/avatar-45907.jpg

Herkunft: Niedersachsen - Celle

Ich versuchs nachher auch mal Augenzwinkern
24.09.2006 18:22 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

So, habe es auch mal versucht. Falls du es nimmst wäre es lieb wenn du mich mit www.dakori.de verlinken würdest, und bescheid sagst wenn der Hof online ist, damit ich sehen kann wie sich das ganze auf der Page macht fröhlich

24.09.2006 18:23 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@animal.love²: Danke das du es versucht hast..so schlecht ist es doch garnicht, aber die Halle fehlt und es ist ein Springplatz, keinen Springhalle Augenzwinkern

@*IcE*²: Klar mach mal!

@Bubgirl²: Das ist einfach super! Ich warte noch auf *IcE* ihrgen versuch und wen sich keiner in der Zeit mehr meldet wo *IcE* noch bastelt dann nehm ich deins Augenzwinkern Falls ich ihn nehme kannst du die Adresse haben..nur du musst sie geheim halten großes Grinsen

@all²: Ihr könnt gerne noch weitere Versuche reinstellen Augenzwinkern Falls sich keiner mehr meldet wo der Hofplan besser ist als der von Bubgirl dann nehm ich den Augenzwinkern

Bis morgen Abend 18Uhr warte ich noch auf Versuche Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 24.09.2006 19:20.

24.09.2006 19:19 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Ich werde schweigen wie ein Grab Augenzwinkern

Schön das es dir gefällt fröhlich

24.09.2006 19:41 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@Bubgirl²: Ja der ist super Bubgirl! Ich schick dir schon mal die Addy...auch wen ich deinen nicht nehm (was ich nicht glaub) dann kannst du ja aml schauen wie die Gestüt Verano bis jetzt so gefällt großes Grinsen

Wie gesagt ich warte noch bis morgen 18Uhr dann entscheide ich mich Augenzwinkern
24.09.2006 19:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Da es mein erster Hofplan ist, bin ich ganz zufrieden großes Grinsen

Lg, Ice

Dateianhang:
jpg Hofplan1.jpg (50,25 KB, 138 mal heruntergeladen)
24.09.2006 21:24 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke *IcE*

Wie gesagt:
Ich entscheide mich heute Abend 18Uhr Augenzwinkern
25.09.2006 15:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Gefällt er dir denn?
Mir ist gerade aufgefallen, dass er beim Hochladen an Qualität verloren hat...
25.09.2006 15:43 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ich find ihn ganz o.k.. Augenzwinkern
Leider sind keinen Wege drauf und es ziemlich verpixelt..wie du sagtes: Durchs hochladen! Augenzwinkern
25.09.2006 15:56 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Sorry aber ich entscheide mich heute Abend 18Uhr Augenzwinkern
25.09.2006 16:05 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Ich probiere es auch mal Augenzwinkern

25.09.2006 16:11 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Super Augenzwinkern
25.09.2006 16:16 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
*IcE* *IcE* ist weiblich
failed.

Die Wege kann ich gerne noch draufmachen, wenn du willst. Ich versuche auch nochmal ihn hochzuladen.

Dateianhang:
gif Hofplan1.gif (105,46 KB, 73 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *IcE*: 25.09.2006 17:05.

25.09.2006 16:51 *IcE* ist offline Beiträge von *IcE* suchen Nehmen Sie *IcE* in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Bin Fertig.Mein Versuch ist im Anhang,mache aber grade noch einen 2 Hofplan,weil ich etwas unzufrieden bin.

25.09.2006 17:14 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

@*IcE*²: Danke!

@Kidekat²: Danke!

Wen ihr wollt kann ich heute Abend zu meiner Entscheidung auch einen kleinen Bewertung für jeden Hofplan mit rein stellen Augenzwinkern
25.09.2006 17:23 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

25.09.2006 17:46 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Sorry Happy Horses aber ich kann nicht drauf klicken...und so klein kann ich ihn nicht nehmen Augenzwinkern
25.09.2006 17:49 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] profisonellen Hofplan | kleine Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH