Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde auf Koppel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pferde auf Koppel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Anne* *Anne* ist weiblich
Fotosüchtige =)

images/avatars/avatar-19616.jpg

Herkunft: Nordhessen

Pferde auf Koppel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich suche ein Bild von Pferden auf einer Koppel, das Problem ist nur, es sollte am besten 1024x768 Pixel groß sein.
Wenn es "nur" 800x600 Pixel groß ist, dann ist es auch okay, aber solch ein Großes wär echt schön!

Alle von mir veröffentlichten Bilder basieren auf einem Model-Release-Vertrag und somit sind abgebildete Personen mit der Veröffentlichung einverstanden!
19.04.2005 20:42 *Anne* ist offline E-Mail an *Anne* senden Homepage von *Anne* Beiträge von *Anne* suchen Nehmen Sie *Anne* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Anne* in Ihre Kontaktliste ein
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab zwar keine ahnung wie groß mein koppelbild ist, aber du kannst ja gern mal in meiner galery vorbeischauen Augenzwinkern

by änne fröhlich

ps: ach ja, wenn du das bild haben möchtest, ich habs auch noch in der originalgröße, also größer oder kleiner wäre kein problem Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änne: 20.04.2005 16:17.

19.04.2005 20:49 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hab unter www.mein-fotoalbum.de.gg nur kleinere Bilder aber wenn dir da eins gut gefallen würde kann ichs in groß schicken hab nämlich alle in orginal größe also wenn du möchtests kannste da ja mal schauen.

19.04.2005 21:46 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de

images/avatars/avatar-54343.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Hi
Ich hätte auch ein paar Bilder. Ich weiß zwar nicht, wie groß sie sind, aber ich denke, sie dürften etwas die größe haben, die du brauchst:

http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...23535333866.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...46233653833.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...83864303466.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/96/438296...66266353034.jpg

Vielleciht kannst du sie ja brauchen.
Sassy
P.S. Regeln findest du unter www.pferde-photos.de.ms. Du darfst die BIlder für dein Design nehmen.

20.04.2005 14:53 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

www.bountyhof.de.vu
20.04.2005 14:55
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

Pfeil Fotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau doch mal in meine Gallerie!!!

20.04.2005 15:09 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Pferde auf Koppel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH