Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Leutchen für VRH-Foum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nette Leutchen für VRH-Foum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*

images/avatars/avatar-16662.jpg

Suche nette Leutchen für VRH-Foum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also ich hatte schon vor längerer zeit die Idee, die wahrscheinlcih nciht neu ist, dass man ein VRH-Forum aufbauen könnte. Da ich das nicht ganz allein machen möchte, wäre es schön wenn sich hier 1-2nette Leutchen finden die dazu auch Lust haben!

Noch etwas zum Projekt:

also, ich stelle mir das ungefähr so vor, das es halt Bewertungsecke, Vorstellungsecke, sowas wie Turniereckchen, dann halt noch Zuichteckchen mit deckhengsten und viele andere sachen.

LG

(meldet euch xD)
24.09.2006 18:18 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!
Die Idee finde ich cool! Ich denke auch das man sie ghut umsetzten kann!
Nur weiß ich nicht ob ich da genügend Zeit zum erstellen hätte! Bei der Leitung würd ich gerne helfen!
LG
24.09.2006 18:54 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuhU!

yeah, das wäre cool.

ein forum, wo man seinen vrh vorstellen kann, bewerten lassen kann... Awardvergaben von den Usern an die User... also ich würde gern mitmachen.

evt. rapidforum ... wie du magst. Ich kann grafiken, HTML, ein wenig CSS und ja großes Grinsen

vlg melli
24.09.2006 19:47 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Themenstarter Thema begonnen von Pferdemaedel

Ooooooooooh, schneller als ich erwartet habe...ehm also @Gestüt-Himmelwiese: Da wir einander ja schopn etwas kennen, können wir sicherlich gut zusammenarbeiten! Also bist du dabei.
und @melli: was du so schreibst hört sich gut an, schön auch wegen nem rapidforum und so, schön und gut, nur ncoh eine Frage: Bist du Teamfähig? Kannst du mit Gestüt-himmelwiese und mir im Team arbeiten?

LG
24.09.2006 20:04 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Zitat:
Original von Pferdemaedel
Ooooooooooh, schneller als ich erwartet habe...ehm also @Gestüt-Himmelwiese: Da wir einander ja schopn etwas kennen, können wir sicherlich gut zusammenarbeiten! Also bist du dabei.
und @melli: was du so schreibst hört sich gut an, schön auch wegen nem rapidforum und so, schön und gut, nur ncoh eine Frage: Bist du Teamfähig? Kannst du mit Gestüt-himmelwiese und mir im Team arbeiten?

LG

Heyho Augenzwinkern

ja, ähm... also ich würde ja sagen. Was ich aber nur mit einer 50%aussage sage, denn was andre von mir denken ... !? smile
Ähm, also ich bin zwar sehr rechthaberi(s?)ch, aber passe mich auch gerne an, soweit das geht xD ähm, ja, ich würde mich dann um "meine" kategorien kümmern un fusche euch dann auch nich dazwischen, falls das geht großes Grinsen

ja, was du und G-H nun von mir denken, weiß ich net, überlegt es euch großes Grinsen

vlg melli
25.09.2006 13:46 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*lol*

ich weiß zwar nicht was g-h von dir denkt, kann dir aber sagen was ich von dir denke: ich denke dass du sehr ehrlich bist und da du hier ja offen zugibst wie du so bist, denke ich das man mit dir suicherlich gut zusammenarbeiten kann. bevor ich dir allerdings zusage möchte ich das g-h einverstanden ist. verstehts du bestimmt...

LG
25.09.2006 15:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied

images/avatars/avatar-17504.jpg

Hey!
Mir kommst du auch sehr offen rüber und ich mag leutschen die ihre meinung sagen (tu ich selba auch) ich denke wir können gut zusammen arbeiten
LG
Laura
25.09.2006 17:24 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
*lol*

Super, dan steht einer zusammenarbeit ja nichts mehr im wege!

Ich erstelle dann mal ein Forum bei rapidforum und gebe euch dann die Logindaten für den Admin...alles weitere dann per pn!

LG
25.09.2006 17:46 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

Huhu!

ja danke *froi*!!

vlg melli
25.09.2006 20:16 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

sry, für push, aber pferdemaedel leer ma deinen Posteingang, will was sehr wichtiges nmit dir reden großes Grinsen
26.09.2006 13:43 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
*lol*

sofort...
26.09.2006 14:08 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nette Leutchen für VRH-Foum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH