Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Formular funktioniert nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Formular funktioniert nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pink-Butterfly Pink-Butterfly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15501.gif

Formular funktioniert nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mir ein Anmeldeformular gemacht und es zur Probe abgeschickt,aber es kommt bei mir nichts an!

Weiß jemand,warum es nicht funktioniert?
Hier die Addy: http://red-creek.at.interims.de/buro.htm

20.04.2005 11:51 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

luxury-stables@everymail.net
Ist das deine E-Mail Adresse?

20.04.2005 13:13 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pink-Butterfly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na klar!Hast du mir ein Formular geschickt?Hab nämlich eins bekommen,aber nicht,das was ich geschickt hab!Komisch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pink-Butterfly: 20.04.2005 13:55.

20.04.2005 13:54 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Bettina Bettina ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niederösterreich

Also von mir ist das net. g
Aber probier es einfach nochmals, manchmal stürzt ja auch die Verbindung oder so ab. Kann sein, also glaub ich zumindest, aber probiers einfach nochmals.

20.04.2005 14:24 Bettina ist offline E-Mail an Bettina senden Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

geh auf www.world-of-scrips.net
Da auf formmailer!Geht perfekt!Auch bei meinem HTML-Hof!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.04.2005 15:47 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

der link funktioniert nicht! unglücklich

20.04.2005 15:53 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

dann schreib denn doch einfach oben ind ie addyzeile!
Hier!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

20.04.2005 15:59 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

der geht immer noch nicht,sicher,dass der richtig ist?

21.04.2005 14:06 Pink-Butterfly ist offline E-Mail an Pink-Butterfly senden Homepage von Pink-Butterfly Beiträge von Pink-Butterfly suchen Nehmen Sie Pink-Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Formular funktioniert nicht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH