Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designs+passendes Enter, Anno und diverse Avatare+Signtaturen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Designs+passendes Enter, Anno und diverse Avatare+Signtaturen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dieKessy
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee...war das auch schon am überlegen Augen rollen großes Grinsen Augenzwinkern

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
19.09.2006 17:54 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Isigirl93 Isigirl93 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33196.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Isigirl93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt fehlen mir nur noch:

Frühlingsenter
Sommerdesi+Enter
Ava+Siggi
LG Isigirl93

Siggi ´&& Ava (c) by Dome
Dankeschön^^
22.09.2006 21:19 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Velvet Dream Velvet Dream ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9632.gif

Herkunft: Bayern

Du hast ja deinen Auftrag fürs Sommerdesi bei mir hinterlasse. Leider hab ich ziemliche Probs damit, weil ich kein geignetes Bild finde.

Muss da unbedingt ein Strand drauf sein? Wenn nein, würde ich es einfach mit normalen isibildern probieren.

lg
Velvet dream
24.09.2006 17:31 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Kannst auch ruhig andere Bildchen nehmen aba bitte Isibildchen :-)

Dankeschön^^
28.09.2006 16:02 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Mitglied

Sorry, hab deine Antwort total übersehen^^

Desi kommt spätestens morgen früh^^
30.09.2006 20:17 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]

images/avatars/avatar-53751.png

Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

könntest du ein paar Bilder reinstellen?
Es ist doof wenn der Grafiker sich noch drum kümmern muss.
Lg; LB

Landgestüt Leonberg

Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

30.09.2006 21:08 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Mitglied

So, ich hab gesehen, dass du schon die berechtigung für die Bilder hast. Hab jetzt einfach mal ein Desi + Enter drauß gemacht^^

Das Desi ist recht leer, wie ich finde. sorry . . .

Dateianhänge:
png auftrag isihof take it Isi.png (308 KB, 46 mal heruntergeladen)
png auftrag enter isihof.png (124,28 KB, 42 mal heruntergeladen)
30.09.2006 23:05 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich finde beides voll hübsch DANKE
wiie soll ich dich denn verlinken?
LG Isigirl93

Jetzt brauch ich nur noch:
Frühlingsenter
Isiava+Siggi

Dankeschön^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl93: 01.10.2006 13:26.

01.10.2006 13:17 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Mitglied

am besten mit Velvet Dream (Franziska.Herzog@auto-herzog.de)

Danke^^
01.10.2006 14:13 Velvet Dream ist offline E-Mail an Velvet Dream senden Beiträge von Velvet Dream suchen Nehmen Sie Velvet Dream in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ok, mach ich gerne

Dankeschön^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Isigirl93: 01.10.2006 15:16.

01.10.2006 15:12 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Mitglied

Augenzwinkern Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke an alle die mir Grafiken gemacht haben.
Ich denke der Thread kann jetzt mal geclosed werden, ich hätte zwar noch Ava+Siggi gebraucht aber 1. hab ich ja jetzt Ava+Siggi und 2. hab ich mich auch mal drangesetzt.
Also noch mal vielen Dank an alle
_Kann geclosed werden_
LG Isigirl93

Dankeschön^^
02.10.2006 18:19 Isigirl93 ist offline E-Mail an Isigirl93 senden Homepage von Isigirl93 Beiträge von Isigirl93 suchen Nehmen Sie Isigirl93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isigirl93 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isigirl93 anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Designs+passendes Enter, Anno und diverse Avatare+Signtaturen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH