Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtstall Fliederberg verkauft Pferde - Wegen auflösung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zuchtstall Fliederberg verkauft Pferde - Wegen auflösung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Augenzwinkern Zuchtstall Fliederberg verkauft Pferde - Wegen auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe vRH-Besitzer und Besitzerinnen,

ich habe beschlossen den Zuchtstall Fliederberg zu schließen. Einige der Pferde ziehen auf mein neues Gut, die anderen suchen hier einen neuen Besitzer. Das Geld fließt in die Hofkasse von meinem "neuen" Gut (Gut Rimbach ist noch geschlossen).

Wenn ihr interesse an einem der Pferde habt, könnt ihr gleich einen Preisvorschlag dazu schreiben, denn ich habe keine Festpreise für die Pferde.

Regeln:
- nur legale Höfe
- der Steckbrief des Pferde muss übernommen werden. Es dürfen natürlich Sachen ergänzt werden.
- das Pferd darf nicht an andere Höfe weiterverkauft werden. Solltet ihr keine verwendung mehr für das Tier haben, schickt es uns bitte wieder zurück (an gut_rimbach@yahoo.de Betreff: Pferdrückgabe).

Formular:
Name:
E-Mail:
Hofadresse:
Welches Pferd:
Preisvorschlag:
Verwendung des Pferdes:
Wie wird es gehalten:
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...:
Sonstiges:

Für die Pferde müssen neue Bilder gesucht werden, oder bei den jeweiligen Personen nach den Rechten gefragt werden.

Edischa VERKAUFT
Freiberger
* 2000
Prämiert | Zuchtstute

Alisha VERKAUFT
Arabisches Vollblut
* 1992
Prämiert | Zuchtstute

Randy VERKAUFT
Friese
* 1996
Prämiert | Zuchtstute

Nora VERKAUFT
Haflinger
* 2001
Prämiert | Zuchtstute

Halley VERKAUFT
Norweger
* 1998
Prämiert | Zuchtstute

Lunis VERKAUFT
Oldenburger
* 1997
Gekört | Deckhengst

Apricot VERKAUFT
Shetlandpony
* 2001
Gekört | Deckhengst

Levito VERKAUFT
Paint Horse
* 1994
Gekört | Deckhengst

Contral VERKAUFT
Mecklenburger
* 2003

Aurelie VERKAUFT
Dt. Reitpony
* 2006

Little Wonder
Haflinger
* 2006

Yumi VERKAUFT
Hannoveraner
* 2006

Fífa VERKAUFT
Isländer
* 2006

Hello VERKAUFT
Haflinger
* 2006

Krystal VERKAUFT
Arabisches Vollblut
* 2006

Muro VERKAUFT
Dt. Reitpony
* 2006

Haddock VERKAUFT
Freiberger
* 2006

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von AnnSo: 25.09.2006 18:11.

24.09.2006 00:54 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal so nebenbei eine Frage, weil du ja auf die PN noch nicht geantwortet hast. Die Mutter von Yumi (Coco Chanel) ist schon seit Ewigkeiten von meinem Diabolus tragend, kommt das Fohlen noch oder kommt da nix mehr?
24.09.2006 01:38 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön, kannst mir ja per PN den Link zuschicken, damit ichs in Diabolus Steckie verlinken kann Augenzwinkern und die neue Steckieaddy der Mama bräucht ich noch, oder bleibt die so?
24.09.2006 01:41 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

ok Augenzwinkern
24.09.2006 01:43 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Name: Saskia
E-Mail: pferde-freundinn-saskia@web.d
Hofadresse: www.dk-dolomiti,de,vu
Welches Pferd: Edischa
Preisvorschlag: 20.000
Verwendung des Pferdes: Hofmasgottchen,Züchte
Wie wird es gehalten: Kannste dir im Stall aussuchemn
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: es wird so zu sagen mein pferd sein und es wird sehr gut weiter gebildet
Sonstiges: Hoffe ich bekomme sie!

24.09.2006 08:50 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Wildness
Mitglied

Name: Nora
E-Mail: gutdelasoul@web.de
Hofadresse: http://gutdelasoul.de.vu
Welches Pferd: Levito, Fífa
Preisvorschlag: Fífa 6.000, da sie noch ausgebildet werden muss ect., Levito 12.000
Verwendung des Pferdes: Fífa wird erst mal weiter ausgebildet, dann als Zuchtstute eingesetzt werden, Levito als Deckhengst.
Wie wird es gehalten: Siehe bei: Das Gut -> Stallungen, in einem Offenstall zusammen mit anderen Pferden also.
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: Unsere Deckhengste/Zuchtstuten werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt, ansonsten auch so gut wie täglich von ihrem Pfleger bewegt.
Sonstiges: Ich hoffe wir bekommen die beiden, sind nämlich genau solche wie wir sie gesucht hatten fröhlich

LG
Nora
24.09.2006 09:14 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

RE: Zuchtstall Fliederberg verkauft Pferde - Wegen auflösung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Ashley
E-Mail: Ashleystern@web.de
Hofadresse: http://silberhuf.oyla7.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

Welches Pferd: Aurelie, Krystal und Little´Wonder
Preisvorschlag: für drei 20.000euro

Verwendung des Pferdes: Krystal wird mein Privatpferd erstmal mache ich mit ihr wenn sie älter ist ne grundausbildung und dann mal gucken glaube dressur dann. Aurelie wird verkaufi und wir auch ne grundausbildung haben und genauso wie Littlewonder und der wird auch verkaufi

Wie wird es gehalten: die 2andren kommen in einem schönen gemütlichen stall und Krystall in einem eigenen stall

Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: Sie werden sehr viel bewegt und gefördert ich denke sie werden es gut bei mir haben

Sonstiges: würde mich ecght freuen wenn du mir Pferde anvertaruen würdest

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

24.09.2006 09:47 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

Apcriot Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Lara
E-Mail:Loonablutau@freenet.de
Hofadresse:zgtomehlen.oyla16.de danach wenn mein VRH fertig ist kommt er auf ein HTML/PHP&Css hof addy würd ich dir dann geben fröhlich
Welches Pferd:Apcriot der ist so süß smile
Preisvorschlag:mm ^^ wir wollns ja nicht übertreiben c.a bid 9000€ mehr nicht sonst ist kein geld mehr da xD
Verwendung des Pferdes:
es wird Hof tier alle können was mit ihn machen damit er auch nicht vernachlessig wär stellen wir ihn auch zum Kauf vor er wird sicherlich dann eine nette einfühlsame besitzerin bekommen aber wenn er in 1-2 monaten nicht gekauft wird nehm ich ihn der ist so sweet fröhlich
Wie wird es gehalten: wir haben 3 verschiedene Ställe der eine stall ist nur für hengste der andere nur für stuten und das andere ist ein Laufstall auf den VRh wo er nacher hin kommt hat er eine größere auswahl
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...:wir werden ihn kunzstücke beibringen und mit ihn spazieren gehen da er ja auch so klein ist kann man ja viel mit ihn machen
Sonstiges:Ich hoffe ich kann den kleinen bald auf mein Gestüt begrüsen
auch wenn er später umziehen wird fröhlich

24.09.2006 10:12 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Shiny Shiny ist weiblich
». kill me here

images/avatars/avatar-19054.png

Herkunft: Faraway - in Bayern

.

... it's not as easy as it looks like
»»» »» «« «««

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Shiny: 24.09.2006 11:39.

24.09.2006 10:24 Shiny ist offline E-Mail an Shiny senden Homepage von Shiny Beiträge von Shiny suchen Nehmen Sie Shiny in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shiny anzeigen
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

Name: Katharina
E-Mail: fallgrube2002@yahoo.de
Hofadresse: http://www.ponygestuetlc.de.vu
Welches Pferd: Nora & Aurelie
Preisvorschlag: für Nora etwa 4.000 und für Aurelie 1.500 (um mal realistisch zu bleiben Oo)
Verwendung des Pferdes: Zuchtpferde
Wie wird es gehalten: Offenstall / weide
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: Je nach Trächtigkeit vorstellung bei Schauen und Turnieren. Natürlich Pferdegerechte Ausbildung usw.
Sonstiges: Ich möchte mal anmerken, dass man etwas realistisch bleiben sollte. Ich zahl für zwei pferde keine 20.000 xD Du solltest halt entscheiden, welcher Hof dir am liebsten ist.

Lg
Panda

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

24.09.2006 11:14 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Bianca
E-Mail: rvsonnental@arcor.de
Hofadresse: http://www.reitstall-sonnental.de.ms
Welches Pferd: Halley / Lunis / Apricot
Preisvorschlag: Halley: 5.000€ / Lunis: 8.500€ / Apricot: 1.500€ = 15.000€
Verwendung des Pferdes: Am Anfang sind sie Verkaufspferde auf meinem Hof, natürlich ist jeden Tag Weide garantiert. Apricot bleibt Hoftier und wir würden für ihn ein Pfleger suchen, der sich viel mit ihm bescheftigt.
Wie wird es gehalten: Box mit Paddock und täglich Weidegang
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: Sollte es noch ein Verkaufspferd sein, wird es alle 2 Tage bewegt, longieren, reiten, Bodenarbeit, ausreiten, je nach dem
Sonstiges: Würde mich natürlich sehr freuen, wenn es klappen würde smile

P.S.: Ich bin auch bereit, für Lunis etwas mehr zu zahlen!

Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von »Bianca: 24.09.2006 11:24.

24.09.2006 11:22 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Name: Jenny
E-Mail: pferde-freundin1@gmx.de
Hofadresse: http://www.gutarthes.de.vu
Welches Pferd: siehe unten
Preisvorschlag: von 4.000 bis 13.000
Verwendung des Pferdes: Sportpferde,Zuchtpferde
Wie wird es gehalten: Offenstall/Paddock mit täglichem Weidegang
Wie viel wird es Bewegt,gefördert: Wir bilden unsere Pferde selber aus, oder bringen sie in einen ZUchtstall fast jeden Tag werden sie geritten longiert etc.
Sonstiges: Ja ich hoffe ich bekomme mind. 1 Pferd

Nora
Haflinger
* 2001
Prämiert | Zuchtstute
Levito
Paint Horse
* 1994
Gekört | Deckhengst
Aurelie
Dt. Reitpony
* 2006
Little Wonder
Haflinger
* 2006
Hello
Haflinger
* 2006
Muro
Dt. Reitpony
* 2006

24.09.2006 13:19 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Friesengirl Friesengirl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29598.jpg

Herkunft: Heinsberg

Formular:
Name:Jacky
E-Mail:jacky-gers@gmx.de
Hofadresse:http://zssilvershine.oyla20.de
Welches Pferd:Contral
Preisvorschlag:hm...noch nicht gekört würde ich wegen sehr guter und interrissanter Abvstammung 20.000-30.000,-€uro geben
Verwendung des Pferdes:Wird gekört und als Zuchthengst genutzt und geht selbstverständlich auf Turnieren mit
Wie wird es gehalten:In einer großen geräumigen Box und kommt tagsüber auf die Weide
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...:Also unsere Pferde werden 2mal täglich bewegt:Morgens kommen sie in die Führanlage und gegen Mittag werden sie dann in den kategorien,in denen sie ausgebildet werden geritten und gefördert
Sonstiges:Also er hat eine gute Zuchtzukunft wegen seines Stammbaumes

Formular:
Name:Jacky
E-Mail:jacky-gers@gmx.de
Hofadresse:http://silvershine.oyla14.de
Welches Pferd:Little Wonder
Preisvorschlag:hm... 5.000-10.000,-€
Verwendung des Pferdes:Wird erst altersgemäß ausgebildet und kommt mit 3 Jahtren auf meinen Zuchtgestüt Silvershine
Wie wird es gehalten:Er kommt in unsere Offenstallherde zu den gleichaltrigen Fohlen.
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...:1mal am Tag wird mit ihm gearbeitet ihm das wichtigste beigebracht was ein spätriger Zuchthengst alles können muss
Sonstiges:ein schönes tier!

24.09.2006 13:43 Friesengirl ist offline E-Mail an Friesengirl senden Beiträge von Friesengirl suchen Nehmen Sie Friesengirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesengirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesengirl anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 03.10.2010 00:00.

24.09.2006 13:44 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Name: Butterblume
E-Mail: Erlengrund@gmx.de
Hofadresse: www.rs-lohnetal.de.ms
Welches Pferd: Yumi, Haddock
Preisvorschlag: Yumi: 6.000-7.000€ ; Haddock: 7.000-8.000€
Verwendung des Pferdes: Beide Turnier oder Zuchtpferd
Wie wird es gehalten: Bis sie eingeritten werden in der Fohlengruppe auf meinem Hof, also Weide. Später dann in geräumigen Paddockboxen.
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: Natürlich werden sie gewaltfrei eingeritten und je nachdem wie schnell sie lernen weiter gefördert. Ich denke, wenn sie so weit sind, werden sie auf jedenfall auf Turnieren vorgestellt oder als Zuchtpferd verwendet.
Sonstiges: Wenn die zwei zu mir auf den Hof kommen, darf ich den Steckbrief dann kopieren ( also genau in dieser Form ) ?
Mein Hof befindet sich grad noch unterm Update,wird aber bis nächstes WE fertig sein.

Mfg

Danke >>paranoid Herz

24.09.2006 14:56 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Ich Überweise 12.400,- für das Pferd Edischa

Name: Saskia
E-Mail: pn
Hofadresse: www.dk-dolomiti.de.vu
Welches Pferd: Edischas Fohlen, Hanndick oder so [sorr, weiß ich gerade ned]
Preisvorschlag: 15.000
Verwendung des Pferdes: Bleibt das Leben lang bei edischa, wird dan auch hofmasgottchen, etc.
Wie wird es gehalten: mit edischa in einer nachbarbox
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: so viel wie es geht
Sonstiges: nein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spiritwonder: 24.09.2006 15:24.

24.09.2006 15:21 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Hi,

hab grad gesehen, dass ich die falsche Addy angegeben habe, tut mir leid.
So hast du ja gar nichts vom Hof sehen können!

www.rs-lohnetal.de.ms/index2.htm

mfg

Danke >>paranoid Herz

24.09.2006 16:05 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Name: Andi
E-Mail: gutdelasoul@web.de
Hofadresse: http://gutdelasoul.de.vu
Welches Pferd: Control, Yumi
Preisvorschlag: Control 31.000 , Yumi 8.000
Verwendung des Pferdes: Control würde als Deckhengst eingesetzt werden und Yumi später wahrscheinlich als Zuchtstute.
Wie wird es gehalten: Im Offenstall zusammen mit anderen Pferden (Für die Fohlen gibt es einen extra Offenstall).
Wie viel wird es Bewegt, gefördert...: Die Deckhengste und Zuchtstuten werden regelmäßig auf Turnieren vorgestellt, bekommen aber auch genügend Zuwendung und werden fast täglich von den Pflegern geritten.
Sonstiges: Würde mich freuen, wenn wir sie bekommen würden smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 24.09.2006 17:05.

24.09.2006 17:04 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Wildness
Mitglied

Ich überweise 5.500,- für das Pferd Fífa.
Supi, danke fröhlich
24.09.2006 17:09 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

Ich Überweise 4.200 ,- für das Pferd Hello und Muro
sind schon auf meinem Hof

24.09.2006 17:24 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Zuchtstall Fliederberg verkauft Pferde - Wegen auflösung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH