Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Movie-Maker Vilmchen bei Youtube uploaden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Movie-Maker Vilmchen bei Youtube uploaden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Movie-Maker Vilmchen bei Youtube uploaden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin bei youtube angemeldet und kann ganz normale,
z.B. mit der Digicam gemachte Filmchen problemlos hochladen,
aber wenn ich welche hochladen will, die mit Windows Movie Maker gemacht werden,
dann kann ichs zwar hochladen, aber wenn dann eigentlich unter Status des Videos 'Live!', also ohne probleme online, von allen anschaubar, stehen sollte, steht da nur 'Failed (invalid file format)'

24.09.2006 11:07 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo.
YouTube lädt nur Videos bis zu einer bestimmten Größe hoch. Die meisten Videos die man mit dem WondowsMovieMaker erstelllt haben oft weit aus mehr MB (?) als eigentlich gehen.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

24.09.2006 11:20 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jana: hmm, meinst du?
@goldenpegasus: naja, aber mein Video hat nur 118 kb, das muss eigentlich gehen!

24.09.2006 11:59 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

kann mir niemand helfen? unglücklich
Ich hab doch MovieMakerfilme bei Youtube gesehen,
aslo muss es eigentlich gehen!

05.10.2006 14:00 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Hmm und wie konventiere ich die?
ich verstehe das Programm leider nicht

05.10.2006 16:57 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Bitte!

07.10.2006 16:50 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Irrlicht Irrlicht ist weiblich
Und zu ist,wegen Spam!

Herkunft: Paderborn

Das Problem hatte ich auch. Du darfst das nicht einfach nur speichern, sondern musst es da:

speichern. Dann funzt es! Ansonsten hat es eine unerlaubte Endung!

07.10.2006 16:53 Irrlicht ist offline Homepage von Irrlicht Beiträge von Irrlicht suchen Nehmen Sie Irrlicht in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Boah,
vielen Dank fröhlich

07.10.2006 21:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Missouri Lissle
Besitzerin der Silver Mable Farm

images/avatars/avatar-24741.png

EDIT:Geht jetzt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Missouri Lissle: 05.03.2007 20:31.

05.03.2007 20:16 Missouri Lissle ist offline Beiträge von Missouri Lissle suchen Nehmen Sie Missouri Lissle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Movie-Maker Vilmchen bei Youtube uploaden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH