Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 2 Ponys-1 Besitzer- Keine Liebe? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Ponys-1 Besitzer- Keine Liebe?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und haben se sich gemeldet?

24.09.2006 11:41 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

???

01.10.2006 09:32 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
sarahpferd
unregistriert

01.10.2006 10:33
ensure ensure ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24037.png

Hm, der lässt sich ja Zeit...
Wie lange ist das mim Zettel jetzt her ?
Wird sonst nochmal einen auf hängen -> sei hartnäckig xD

Lg

02.10.2006 21:47 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Zitat:
Original von ensure
Hm, der lässt sich ja Zeit...
Wie lange ist das mim Zettel jetzt her ?
Wird sonst nochmal einen auf hängen -> sei hartnäckig xD

Lg

Dito XD

Es bringt nichts, so lange zu warten, will dich nicht verärgern oder so. Aber würde an deiner Stelle noch mal ein Zettel aufhängen!

Gruß Bianca

Albert Einstein

02.10.2006 22:05 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Japp, würd ich auch.
Oder auch einen, wo du halt fragst wem die gehören... kP...
Alles mal ausprobieren Augenzwinkern

Lg

02.10.2006 22:33 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Secret_Love Secret_Love ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18011.jpg

*am stillen mitlesen sein*
wenn sowas nicht zu oft pasieren würd. Naja aber erlich, ich muss dich loben das du das machst, es gibt genug leute die da einfach vorbeigehen ohne die auchnur anzuschauen *kopfschüttel*

Aber immer schön hartnekich bleiben, es ist aber find ich echt nen gutes Zeichen das der zettel da wegenommen wurde. Sachste wenn der sich meldet, ist voll die spannende geschichte. Auch wenn ich sie traurich find unglücklich

*klick*
|>14<|>Verliebt!!!<|>Schülerin<|>Lieb<|
Naja also es ist nicht wichtig wen man Mag. Jedenfallf bin isch für alle da!!!

JO das past halt zu mir.

Tüpisch dir durchgeknallte Vivi.

04.10.2006 12:36 Secret_Love ist offline E-Mail an Secret_Love senden Homepage von Secret_Love Beiträge von Secret_Love suchen Nehmen Sie Secret_Love in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Heyho
Nya, ein gutes Zeichen, ist ja jetzt schon länger her und ich denke wenns die Besis weggenommen haben, hätten die schon angerufen...
Kann auch sein dass es irgendwer aus Spaß abgerissen hat, oder die Besis weil die keinen Kontakt woollen oder soo...

lg

04.10.2006 21:08 ensure ist offline E-Mail an ensure senden Homepage von ensure Beiträge von ensure suchen Nehmen Sie ensure in Ihre Freundesliste auf
Bille Bille ist weiblich
Ehemals Moderator

images/avatars/avatar-50363.jpg

Herkunft: Hampshire, England
Name: Anna

Und?Die Hufe von denen schauen wirklich nicht gut aus.Schreibn doch mal 'nen Zettel dass du die zwei evtl. kaufen würdest..?
lg Anna
13.10.2006 22:56 Bille ist offline Beiträge von Bille suchen Nehmen Sie Bille in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bille in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] 2 Ponys-1 Besitzer- Keine Liebe?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH