Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das ende... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das ende...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch. aber wenigstens verabschieden...

23.09.2006 18:47 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas tut immer weh...
ich hatte ähnliches bei meinem erstem Pflegepferd.

Ich komme frohmunter am Mittwoch auf den Hof udn wollt gard den Samurai holen, von der Weide. Naja hab ihn nicht gefunden und dachte die Stallbesi hätt ihn wo anders hin gestellt. So also ich wieder aufm Hof und seh so nen Hänger wegfahren, hab mir natürlich nichts bei gedacht. Stallbesi gefunden, die erzählt mir dann ja den haben sie grade abgeholt, der ist doch verkauft worden, hat sie doch schon vor zwei Wochen gesagt, wusstet du das denn nicht?

Ich war total traurig und naja entäuscht halt.
Weggeben wurde er weil wir ihn aufgrund seiner Krankheit (an der er 4 Monate später gestorben ist) nicht kaufen wollten. Haben mir natürlich Massenhaft vorwürfe gemacht usw. naja heute weiß ich es besser.

Aber weh tat es trotzdem unglücklich

23.09.2006 20:38 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

RE: Das ende... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich voll gemein...die Paar Tage mehr hätten deine Eltern auch nicht umgebracht..sie hätten auf dich warten können das du dich wenigstens Verabschienen kannst...

Geht es nicht das du vielleicht in den Ferien deinen Verwante besuchst?
23.09.2006 20:43 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .

images/avatars/avatar-30138.png

Themenstarter Thema begonnen von Spiritwonder
RE: Das ende... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Das finde ich voll gemein...die Paar Tage mehr hätten deine Eltern auch nicht umgebracht..sie hätten auf dich warten können das du dich wenigstens Verabschienen kannst...

Geht es nicht das du vielleicht in den Ferien deinen Verwante besuchst?

neh, ich will mal versuchen telinummer von den neuen besitzern zu suchen und da irgend wie hin zu kommen...

23.09.2006 20:47 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Das ende...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH