Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Girl001 Girl001 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23228.gif

Herkunft: NRW

Stall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!Ich habe mal ein bisschen rumgebastelt!Würde sehr gerne eure Meinung hören!

Es ist mit Paint gemacht!

Eigen Kritik:

-Das Dach

Danke und viel Spass beim bewerten

Dateianhang:
png Hof2.png (9,17 KB, 606 mal heruntergeladen)

Ava+Sigi von Isabel
Bilder von: www.impressive.horses.de.vu

Ich verabschiede mich hiermit von GB..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Girl001: 22.09.2006 20:45.

26.07.2006 08:56 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

Ava+Sigi von Isabel

22.09.2006 20:45 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm... Nix besonderes... Keine Schatten etc., ich finds langweilig ^^
lg Nikki

22.09.2006 20:49 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Girl001

Würd mal sagen,ist ok.Lade mir bald nen Grafikprogrammi runter.Ich hab das mal einfach in Paint zusammengebastelt.^^

Ava+Sigi von Isabel

22.09.2006 20:50 Girl001 ist offline E-Mail an Girl001 senden Beiträge von Girl001 suchen Nehmen Sie Girl001 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Girl001: / YIM-Name von Girl001: / MSN Passport-Profil von Girl001 anzeigen
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

das ganze ist sehr ungenau, das dfach ist sehr ungleichmäßig, die fenster verschieden groß, der türrahmen schief, teils sind striche zu lang, keine schatten, eig nur zusammengemalt, sry, gefällt mir nicht so....

22.09.2006 21:00 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Zitat:
Original von Pferdi
das ganze ist sehr ungenau, das dfach ist sehr ungleichmäßig, die fenster verschieden groß, der türrahmen schief, teils sind striche zu lang, keine schatten, eig nur zusammengemalt, sry, gefällt mir nicht so....

du nimmst mir die wörter aus dem mund

23.09.2006 11:36 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie

images/avatars/avatar-52645.gif

Herkunft: Nephelokokkygia

Und wieder mal war die erste Frage, die mir in den Kopf kam, ob das wirklich ernst gemeint ist. ^^

23.09.2006 14:47 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Finds ziemlich mies, selbst mit Paint kann man wesentlich bessere Ergebnisse erzielen.
Wenn man es noch nicht einmal schafft nen Türrahmen gerade einzuzeichnen...na ja die farben sind nicht gerade einfallsreich, sieht aus wie Standart, unproportional...na ja nix Besonderes.

23.09.2006 15:38 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

-gelöscht- will mich aus dieser ganzen sache raushalten, da hier eh nur gespammt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ShivaChewy: 24.09.2006 18:14.

23.09.2006 19:55 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von Shakky
Habs selber mal ausprobiert, um zu wissen, wie gut man einen Stall hinbekommt. Naja, man kann aus Paint so einiges rausholen!
Hier mein Ergebnis (falls es jemand sehen will):

http://img237.imageshack.us/img237/4563/unbenanntvy0.png

Ihr seid so ein erbärmlicher Haufen...in vielerlei Hinsicht.

24.09.2006 02:04 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?

images/avatars/avatar-38770.jpg

Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von Shakky
Habs selber mal ausprobiert, um zu wissen, wie gut man einen Stall hinbekommt. Naja, man kann aus Paint so einiges rausholen!
Hier mein Ergebnis (falls es jemand sehen will):

http://img237.imageshack.us/img237/4563/unbenanntvy0.png

Eindeutig.
24.09.2006 07:28 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Sopherl Sopherl ist weiblich
:Hoppa-Reita:

Herkunft: Lübeck

Mmh.
Es gefällt mir nicht wirklich. Es ist einfach nur kurz und plump zusammengebastelt. Versuch es doch mal mit Schatten, die Linien sind auch nicht immer gerade. Aber: Übung macht den Meister! smile

Zitat:
Original von theroorback

Solche Kommentare kann man sich wirklich verkleifen. Man muss nicht alles schreiben was man denkt. -.-

Greetz to
Windsor [Kleenes Hapfü. Auf keinem kann man bessa reiten!]
Rebbi [Verrüktez Bärschen! HDL <3]

24.09.2006 14:46 Sopherl ist offline E-Mail an Sopherl senden Beiträge von Sopherl suchen Nehmen Sie Sopherl in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Sopherl
Zitat:
Original von theroorback

Solche Kommentare kann man sich wirklich verkleifen. Man muss nicht alles schreiben was man denkt. -.-

digges Dito. Sowas ist wirklich... gemein. und zeugt von wenig hirn.

Zur Grafik:
Am Anfang war ich auch so ;fröhlich üben, üben,üben. Wenn du willst geb ich dir ein paar Tipps

Beschwerden, Fragen, Drohungen - > PN
24.09.2006 14:51 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:

sowas ist total gemein und sowas schreiben auch nur User, die es selbernicht können. Meiner meinung nach solltest du für immer und ewig gesperrt werden....einfach sch***e was du fabrizierst.
Bekka

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
24.09.2006 14:59 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von bekkakorinth
Zitat:

sowas ist total gemein und sowas schreiben auch nur User, die es selbernicht können. Meiner meinung nach solltest du für immer und ewig gesperrt werden....einfach sch***e was du fabrizierst.
Bekka

Die grafische Leistung war eigentlich nur zweitrangig, aber stimmt, die ist wirklich schlecht und ihr solltet aufhören damit das Internet zu zumüllen.

24.09.2006 16:02 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hallo,
pf, dazu sag ich jetzt nichts, ich spar mir lieber meine Worte für Sachen die Sinn haben, nicht für deine Aussagen.
Aber nun zu der Grafik: Ja, sie ist sehr schlicht und auch ein wenig schreg ^.- Aber für den Anfang ganz gut. Schattierungen am Haus könntest du schon einmal machen, der Himmel ist zu dunkel, wie ich finde.
Meine Meinung,
eure Alina

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

24.09.2006 16:19 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von theroorback
Die grafische Leistung war eigentlich nur zweitrangig, aber stimmt, die ist wirklich schlecht und ihr solltet aufhören damit das Internet zu zumüllen.

Vertreh mir nicht die Worte aus der tastatur!

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
24.09.2006 16:35 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
und zeugt von wenig hirn.

Zitat:
sowas schreiben auch nur User, die es selbernicht können

Ihr seid auch ganz schön flott mit euren unbewiesenen Behauptungen und Vorverurteilungen, was?

Bzgl. des Bildes kann ich theroorback und allen, die annähernd die gleiche Meinung vertreten wie er, nur zustimmen.
Falls das Perspektive sein soll, ist sie misslungen, so wie eigtl. alles an dem Bild. Und das Bild von Shakky ist auch nur geringfügig besser, weil wenigstens die Tür grade ist.

PS:
Zitat:
sch***e
komm, sprichs aus, die Zensur-Sternchen machen so ein scheißverficktes Wort doch auch nicht besser...

24.09.2006 17:32 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Smoke
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von bekkakorinth
Zitat:

Bekka

Dann solltest du als erster anfangen. >_>

Zur Grafik: Leider etwas langeweilig. Die farben sprechen mich überhaubt nicht an, nja, mit Paint... smile

24.09.2006 17:35 Smoke ist offline E-Mail an Smoke senden Beiträge von Smoke suchen Nehmen Sie Smoke in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

@Knopfloch,theroorback wieso heißt das hier wohl bewertungsecke? damit man ,die jeweilige leistung von einem menschen gut bewertet damit derjenige sich auch verbessern kann.
und jetzt frag ich euch wie soll sich derjenige mit euren hirnlosen kommentaren verbesseren ?

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scora: 24.09.2006 19:22.

24.09.2006 19:21 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Stall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH