Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Stoff Mathematik 3. und 4.Klasse?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoff Mathematik 3. und 4.Klasse?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Stoff Mathematik 3. und 4.Klasse?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich soll demnächst einem Grundschüler, der sich in der 4. Klasse befindet, Nachhilfe geben. Jetzt würde mich, bevor ich einwillige, einfach mal interessieren was denn in der 3. und 4. Klasse der Grundschule in Mathe behandelt wird (is einfach schon zu lange her)!
Wäre super wenn mir jemand bis morgen mittag helfen könnte (bis dahin muss ich nämlich Bescheid geben, ob ichs mach).

Lg, (und danke im Vorraus) Mari

22.09.2006 18:56 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da müsste Multiplikation, division, Subtrahieren und Dividieren dran kommen...
und das große 1x1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lucifer: 22.09.2006 19:11.

22.09.2006 19:11 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lucifer
Da müsste Multiplikation, division, Subtrahieren und Dividieren dran kommen...
und das große 1x1

Genau so ist es. Augenzwinkern

Edit: Mit dem Unterschied, dass es nach Subtrahieren Addieren heißt. Also quasi Addition, Subtration, Multiplikation, Divison mit Zahlen bis 100 glaube ich. Kann auch über 100 sein.

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 22.09.2006 19:27.

22.09.2006 19:25 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

nee, bis 1000 und höher glaub ich.

1. bis 20
2. bis 100
3. bis 1000
4. 1000 und höher

und in der dritten macht man nochmal das kleine 1x1 und sonst halt so Textaufgaben...Ich kann aber noch mal genau meinen Bruder fragen, der ist jetzt gerade in die 5. gekommen.

22.09.2006 19:45 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

Themenstarter Thema begonnen von Mari

Hey,
danke schonmal über eure bisherigen Antworten, hat mir wirklich geholfen.

²Charlie: Fänds nett wenn du mal fragst.

Ansonsten, ich freu mich über weiteres, vll. von Leuten mit kleinen Geschwistern, die da genaueres wissen (hauptsächlich 3. Klasse).

Lg, Mari

22.09.2006 20:18 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

also wenn du möchtest frag ich meine schwester mal, die ist jetzt in der 4. Klasse
22.09.2006 20:24 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Geometrie dürfte da auch schon ein Thema sein.

Artwork ©B1nd1
22.09.2006 20:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Charlie
kein Kommentar...

images/avatars/avatar-28624.png

stimmt, so Kreise, verschiedene Ecke, Maßstäbe und so

Ja, ich frag mal meinen Bruder wenn er wieder da ist

22.09.2006 20:32 Charlie ist offline E-Mail an Charlie senden Homepage von Charlie Beiträge von Charlie suchen Nehmen Sie Charlie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Stoff Mathematik 3. und 4.Klasse?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH