Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewerbungsgrafiken | London Gangs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungsgrafiken | London Gangs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Bewerbungsgrafiken | London Gangs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte mal wissen was ihr von dieser Art haltet. Könnte es alles noch verändern, aber darum stell ichs ja rein^^

xx xxx

22.09.2006 14:22 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ich finds recht okey Augenzwinkern bloß sieht man an einigen Stellen die schwarze schritt schlecht.Außerdem ist es schlicht Augenzwinkern ich bin nich so der typ für schlichte sachen...
Sonst ganz gut.

22.09.2006 15:14 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
Izzy
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich finde die Grafik nicht schlecht, umhauen tut sie mich allerdings auch nicht unbedingt *g*

Da ich nicht weiß, wofür sie genau ist, kann ich auch nicht beurteilen, ob der Hintergrund passt. Allerdings fände ich es schöner, wenn die Rahmenstärke nur 1 wäre. Das ist wohl Geschmackssache, mir gefällt einer einfacher, dünner, schwarzer Rahmen aber einfach immer am besten. Vielleicht könnte man aus der Schrift noch ein bisschen was heraus holen. Vielleicht mit einem Schlagschatten oder so. Ansonsten würde ich vorschlagen, vielleicht zu überlegen, ob man "Name", "Alter", "Gang" und "Diebische Fähigkeiten" mit ihren Doppelpunkten nicht jeweilis etwas hervorhebt, ob optisch eine bessere Übersicht zu gewinnen.

Wie gesagt, im Großen und Ganzen nicht schlecht, ich würde dennoch versuchen, hier und da ein wenig aufzupeppen smile
22.09.2006 17:46 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Themenstarter Thema begonnen von Nicki2110

Habs nochmal ein wenig verändert:

22.09.2006 18:36 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Bewerbungsgrafiken | London Gangs

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH