Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schokosahne
Black Punk White Horse

images/avatars/avatar-18783.gif

Herkunft: Haar/München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*blubba* jetzt komm ich xD

Name: Billy (Schokosahne)
E-Mail: checkibaybee@hotmail.de
HP: Noch im Aufbau! Addy gibts sobald, sie einigermaßen fertig ist

Art der Grafik: Design bzw. Layout
Größe: 1024 x 600

Schriftfarbe: Schwarz
Schriftart: Scriptina, Saginaw oder was anderes edles!
Schriftgröße: egal aber schon groß halt xD
Text: Reitschule Reitsberger
Ausrichtung: egal

Frames(bei Design): 3 (Shoutbox, Main Navi)
Ausrichtung der Frames(bei Design): egal

Patterns: egal
Brushes: egal wäre aber schön wenn..
Sonstiges: Nix besonderes xD

Bilder:

Dateianhänge:
jpg Schneeabenteuer auf der Koppel.jpg (18,33 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg Christmas Nikolaus Pony.jpg (22,13 KB, 202 mal heruntergeladen)
jpg Snowstar Trab im Schnee.jpg (32 KB, 203 mal heruntergeladen)
jpg Snowdressurhorse 1.jpg (22,24 KB, 201 mal heruntergeladen)
jpg Little Snow Queen.jpg (47 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schokosahne: 21.09.2006 17:51.

21.09.2006 17:50 Schokosahne ist offline Beiträge von Schokosahne suchen Nehmen Sie Schokosahne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schokosahne in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Schokosahne: Caro_Schmahlfeldt123 MSN Passport-Profil von Schokosahne anzeigen
Islandpferde Islandpferde ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18926.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Islandpferde: 21.09.2006 19:31.

21.09.2006 19:31 Islandpferde ist offline Beiträge von Islandpferde suchen Nehmen Sie Islandpferde in Ihre Freundesliste auf
Nicolina100 Nicolina100 ist weiblich
Tölty 4-ever

images/avatars/avatar-18401.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nicolina100

ja okay mach ich blos mit deiner shoutbox wo soll ich die denn hin machen und wie stellst du dir c das so vor. Hast du evtl. ein besipiel mit so einer shoutbox?
21.09.2006 19:32 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

RE: Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllloooo! ICh würd gern meine HP etwas aufpeppen! ICh bräuchte ein Design, ein Enter und eine trennlinie, das wär total tollll!!!!
Mia
michelle.remund@hotmail.com
orchideenhof.oyla17.de

Coole Schrift "Orchideenhof" und ein super Foto
--

Schriftfarbe sollte einfach lesbar sein und zum design passen
SChriftart wie schriftfarbe
grösse auch
Text: Sollte einfach Orchideenhof stehen und noch irgendwie ...wo pferd und reiter sich begegnen... oä
Ausrichtung nach rechts

was sind frames?

Fotos hab ich leider nicht, ich kenne die legalen fotopages nicht so. wär aber toll wenn du ein paar vorschläge machen könntest. Porträts, Military oder Springen, einfach Sportpferde/Warmblüter

wär toll wenn du den Auftrag annehmen würdest denn ich hab keine Ahnung wie das geht
21.09.2006 22:43 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Tölty 4-ever

RE: Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja täts schon machen aber füll das formular doch bitte vollständig aus!! Bilder gibts z.B. bei www.impressive.horses.de.vu
21.09.2006 22:48 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Name:Charly
E-Mail:puderrosaranch05@web.de
HP:vorläufig noch www.gut-laubach.ch.vu

Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe:1024böse was war das andere nochmal?)

Schriftfarbe:Grün
Schriftart:Schatten Footlight MT Light
Schriftgröße:24
Text:RSZ Laubach leben wo das Herz höherschlägt
Ausrichtung: RSZ Laubach oben und dann klein drunter wo das Herz höherschlägt

Frames(bei Design): `n ganz normales Menue
Ausrichtung der Frames(bei Design): Rechts

Bilder: http://rainy86.ra.funpic.de/imp/rs/sp/06.jpg

Falls mir das Desi gefällt würde ich gerne noch mehrere Sachen in auftrag geben. Danke
22.09.2006 19:24 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx würdes du das mal probieren?
Achtung/Suche Design für FOTOPAGE/Behlohnung zu gang zum archiv

ist super mega wichtig

22.09.2006 20:10 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Tölty 4-ever

RE: hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Charly:So das hab ich auch schon fertig
@Loona2: Hier deins den rest mach ich noch wenn du es so nehmen würdest Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nicolina100: 23.09.2006 20:06.

22.09.2006 22:52 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

machste meine noch ?

22.09.2006 23:24 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Tölty 4-ever

ja hier:
22.09.2006 23:34 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Chevaletta Chevaletta ist weiblich
Fridolin , Mimi , Krümel <3

images/avatars/avatar-44730.jpg

Herkunft: Wuppertal

dankeschön smile

23.09.2006 11:46 Chevaletta ist offline E-Mail an Chevaletta senden Homepage von Chevaletta Beiträge von Chevaletta suchen Nehmen Sie Chevaletta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chevaletta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chevaletta anzeigen
Tölty 4-ever

büdde verlink mich im Impressum wie´s vorne steht
23.09.2006 11:50 Nicolina100 ist offline Beiträge von Nicolina100 suchen Nehmen Sie Nicolina100 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

dU BETREIBST DIEBSTAHL UND ZWAR BEI MEINEN GRAFIKEN!!!!

DU SCHNEIDEST TEILE AUS DEN DESIGNEN AUS DIE ICH ERSTELLT HABE UND NUTZT SIE DANN FÜR DEINE EIGENEN.

DU VERLETZT MEINEN (C) UND DESWEGEN MÖCHTE ICH DAS DU UNVERZÜGLICH DEIN (C) VON MEINEN GRAFIKEN NIMMST!!!

Als Beispiel:

dein letztes Design:

das Original:

ENTERFERNE DAS SOFORT UND FORDERE VON DEN LEUTEN DAS SIE DIE DESIGNS LÖSCHEN!!! SOFORT!!!!

23.09.2006 14:00 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Ich glaubs nicht.
Das ist ja wohl der Oberhammer. Ich meine, an sich geht es mich nichts an, weil du nicht direkt mein Copyright verletzt, sondern eher das von Isabel, aber schließlich ist es auch aus einem Design, das sie für mich gemacht hat, ausgeschnitten.

Was denkst du eigentlich, wer du bist?!

Wenn du ihre Grafiken gut findest, ok, aber deshalb brauchst du noch lange nicht einfach davon Ausschnitte machen. Und vorallem: Gib sie dann nicht als deine aus!

Ich hab hier zwar relativ wenig zu sagen, aber ich finde das so eine totale Frechheit! Isabel steckt wirklich sehr viel Zeit und Mühe in die Grafiken und da kann man die doch nicht einfach klauen??

Boah ey mir platzt gleich der Kragen. Entferne die sofort, oder ich mach dir ebenfalls ganz schön viel Stress! Das ist echt der Oberhammer, was du denkst, was du dir alles erlauben kannst *aufreg*

Und nun hätte ich gerne eine ganz tolle Entschuldigung, was das alles soll. Achja, brauchst auch nicht anfangen, das abzustreiten. Ich denke, dass ist sehr offensichtlich, dass du die Grafiken (-teile) geklaut hast.

Anka
23.09.2006 16:03 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
annanass annanass ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15516.gif

Kannst du des mal versuchen??Wenn dus machst, antwortete bitte in mein Thema, dann ist es überrsichtlicher;-)

klick

also ich kann jetzt dazu nichts sagen, aber ich melde mich trotzdem mal an^^
23.09.2006 16:38 annanass ist offline E-Mail an annanass senden Beiträge von annanass suchen Nehmen Sie annanass in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Das Design mit meinen Bildern ist auch noch on

RUNTER
mit meinen Bildern

oder bist du so scharf auf ne saftige Geldstrafe.

Ich bin momentan total im Klausurstress und werde NICHT mit dir diskutieren, wenn die Bilder drauf bleiben, wirst du mit den Folgen leben müssen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 23.09.2006 18:58.

23.09.2006 18:57 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nicolina100 sach mal spinnst du total?
ich glaubs einfach nicht
sowas ist echt zum Kotzen ich meine sachen zu kopieren wo andere leute eventuell ne stunde drann

@Dragontear hat sie einfach deine bilder genommen ohne die erlaubnis? das ist ja die höhe

also echt sowas hätt ich nicht von dir erwahrtet *Nicolina*
böse

23.09.2006 19:04 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Name: Bea

Sorry das ich mich auch nóch einmische aber lasst erst mal nicolina sprechen bevor ihr alle auf sie eindroscht. klar sieht es im moment so aus als wenn sie was geklaut hätte aber greift sie doch nicht gleich so an. wartet erst mal was sie dazu sagt.und dann kann man auch vernünftig darüber reden. und nicht gleich so ausfallend wir sind doch hier bisher alle gut klar gekommen oder da muss doch nicht das zu einem riesen krach ausarten. wartet erst mal was nicolina zu ihrer verteidigung sagt bevor ihr urteilt. ich find das auch nicht ok was ich hier gesehen hab aber abwarten. unglücklich smile

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 23.09.2006 19:12.

23.09.2006 19:11 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Ich warte schon seit einiger Zeit, sie weiß dass sie meine Bilder nicht nutzen darf ist aber bisher völlig uneinsichtig von wegen

"wie kann ich denn wissen, dass man die Bilder nicht nutzen darf"

KLARO, wenn man zu faul zum Fragen ist.

Da sie jetzt aber auch noch zu faul ist die Bilder wieder rauszulöschen, läufts wohl auf ne Schadensersatzfoderung raus

Wie gesagt, ich habe KEINE Zeit hier rein jetzt weitere Wochen zu investieren und mir dadurch die Klausuren usw. zu versauen.
Ich habe auch noch ein Leben außerhalb der VRH-Szene das ich mir nicht mehr duch zig Langfinger versauen lasse.
Wehe es kommt mir jetzt noch ihrgendwer mit Beleidigungen und Drohungen oder Vorfürfen egal welcher Art, dann ist direkt Sense!!!!!!!

23.09.2006 19:16 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Feuerbrand Feuerbrand ist weiblich
blub blub ein fisch!

images/avatars/avatar-53624.png

Name: Bea

ich verstehe dich ja das mit den bildern ist völlig klar wenn sie die nicht nutzen darf dann müssen sie runter ich meinte ja auch eher mit dem design und so weist du.da wird gleich draufgedroschen. na mal sehen was sie dazu sagt. aber ich denke trotzdem das man das erst mal ruhig klären sollte bevor hier ein riesen krach durchs forum läuft. unglücklich

ach ja viel glück bei deinen klausuren. was hast du denn für klausuren? studierst du. ich hab das hinter mir schule und lehre gott sei dank. na jedenfalls viel glück bei den prüfungen.Dragontear.. smile

Denn ein gutes Pferd kann man nicht kaufen,man muss es sich erarbeiten!

"Führung braucht Vertrauen, denn ohne Vertrauen keine Führung."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Feuerbrand: 23.09.2006 19:24.

23.09.2006 19:23 Feuerbrand ist offline E-Mail an Feuerbrand senden Homepage von Feuerbrand Beiträge von Feuerbrand suchen Nehmen Sie Feuerbrand in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feuerbrand in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete prof. ausgefallene Grafiken/ Designs, Enter, Trennis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH