Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Hengstfohlen (zum verkauf) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [b] Hengstfohlen (zum verkauf)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

[b] Hengstfohlen (zum verkauf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsooo,
Gestüt Vivaldi verkauft einen Sprössling. Und zwar

Galando GV

Das Bild muss selbstverständlich geändert werden, wenn du die Erlaubnis dafür nicht hast(www.fotopferd.de). Es muss aber dem jetztigen Bild ähnlich sein

Vorgesehen ist, das der Kleine springenbetont gezogen wird. Wird vorraussichtlich ein Hengstanwärter..doch das bleibt dem zukünftigen besitzer zu entscheiden.
Das Hengstfohlen besitzt eine sehr gute Abstammung!
Vater: Geronimo
Mutter: Aleanda

Meldet euch Augenzwinkern

FAVORITEN

- Gestüt de la Soul
- RV Wittenberg

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 21.09.2006 21:05.

17.09.2006 17:21 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann darf keine bilder bei GB verkaufen wenn man sie net selber gemacht hat xD

17.09.2006 17:31 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von deNina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verkauf ja auch net das Bild, sondern Das Fohlen, das Bild muss natürlich geändert werden..danke für den Tipp..+noch hinzufüg+
17.09.2006 17:33 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte interesse für www.gut-marena.de.vu.die pferde werden noch überarbeitet also ist der hof noch ein paar tage(2-3) geschlossen.wenn interesse besteht,kann ich dir die addy per PN schicken damit du dir den hof anschauen kannstAugenzwinkern
17.09.2006 17:40 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja ich würde deine Page gerne sehen..ist eine Grundvorrausetzung Augenzwinkern xD
17.09.2006 18:16 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.gut-marena.de.vu.de

17.09.2006 18:51 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@sweet araber
Von der Qualität her, hätten wir (ich und Isabel-Hofbesitzerin) keine Einwände, allerdings irritiert uns das Datum des Bestehens etwas. Wir sind und nicht sicher, ob der Hof wirklich noch lange besteht.
Wir warten noch etwas und wenn sich kein anderer potenzieller Käufer meldet, dann komme ich auf dich zurück Augenzwinkern

(Sorry, dein PN Fach war voll..löl)
17.09.2006 18:57 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[

images/avatars/avatar-19022.gif

Herkunft: NRW (Viersen)

ich hätte auch interesse an dem Fohlen.
Hp Addy: Zuchtgut Arthes

17.09.2006 19:22 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von deNina
@sweet araber
Von der Qualität her, hätten wir (ich und Isabel-Hofbesitzerin) keine Einwände, allerdings irritiert uns das Datum des Bestehens etwas. Wir sind und nicht sicher, ob der Hof wirklich noch lange besteht.
Wir warten noch etwas und wenn sich kein anderer potenzieller Käufer meldet, dann komme ich auf dich zurück Augenzwinkern

(Sorry, dein PN Fach war voll..löl)

leere ich jetzt wiedaAugenzwinkern wieso hat euch das datum des bestehens irritiertverwirrt kannst du mir ja per PN antworten)
glg
17.09.2006 21:10 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

sonst noch jemand interesse?
Der kleine Hengst ist echt super und ergänzt sich super in jeder Hofzucht... kann auf Wunsch auch auf Vivaldi noch ausgebildet werden.

18.09.2006 16:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Wie oben schon gesagt,dürfen nur selbstgeschossene Pferdebilder mitversteigert werden.
Also entferne bitte das Bild Augenzwinkern Du kannst ja den Hinweis da stehen lassen,dass das frühere Pferdefoto von fotopferde.de ist Augenzwinkern

lg Lara

Never let it fade away

18.09.2006 18:33 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

reicht es nicht, dass ich bereits sagte, dass das Bild geändert werden muss, wenn man die erlaubnis von fotopferd.de nicht hat?
18.09.2006 19:12 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
» in love with flow

RE: [b] Hengstfohlen (zum verkauf) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von deNina

Galando GV

Das Bild muss selbstverständlich geändert werden, wenn du die Erlaubnis dafür nicht hast(www.fotopferd.de). Es muss aber dem jetztigen Bild ähnlich sein

Wir versteigern doch garnicht das Bild ^^

18.09.2006 19:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

ich hätte auch interesse an ihm, für www.ds-dallyhara.de.ms suche ich noch ein paar gut-qualifizierte deckhengste.
wenn ihr wollt, könnt ihr ihn für die ausbildung noch behalten.

die ds ist noch nihct ganz fertig (anlage und pferde fehlen noch), aber ich schätze, dass sie in einer woche ca. fertig ist.

freue mich auf ihn, falls ich ihn bekomme Augenzwinkern

lg
katho

18.09.2006 19:19 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Dan könnt ihr den Steckbrief ja auch einfach so reinstellen?^^
Nicht,dass es zu Missverständnissen kommt wenn einige nicht richtig lesen oder sie nachher das Bild einfach ohne Erlaubnis nehmen,weil sie es auch haben möchte etc pp

Never let it fade away

18.09.2006 20:23 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
» in love with flow

hm... ich denke, dass ist schon oben recht ausdrücklich rüber gekommen. Aber wir werden natürlich beim verkauf nochmal drauf hinweisen, dass ich sich ein eigenes Bild gesucht werden muss und auch darauf achten, dass es dann entweder auch geschieht, oder sich die Erlaubnis geholt wurde.

smile

18.09.2006 20:33 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

noch interessen?
21.09.2006 15:40 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Wildness
Mitglied

Wir hätten noch Interesse an dem kleinen fröhlich Ausbilden ect. würden wir ihn dann selbst.
Für: http://gutdelasoul.de.vu

LG
Nora
21.09.2006 17:26 Wildness ist offline Beiträge von Wildness suchen Nehmen Sie Wildness in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also wenn Isabel nichts dagegen hat, dann würde ich Gestüt De la Soul vorschlagen! Augenzwinkern
21.09.2006 18:56 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-17395.jpg

Der RV Wittenberg und die dazugehörige Deckstation hätte auch Interesse.
lg Lisa

PS:Hast auch ne PN.

21.09.2006 20:46 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Hengstfohlen (zum verkauf)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH