Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Schlicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design|Schlicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Design|Schlicht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
Ich habe mal aus langeweile ein design gamcht ^^

Programm: Adobe Photoshop CS
Zeit: 10 Minuten ^^
ACH DU SCHEIßE DIE QUALI!!!
Augen rollen
[IMG][/IMG]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 20.09.2006 21:09.

20.09.2006 21:09 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Rhinja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann dir da jetzt leider wirklich net sagen arum, aber mich spricht es total an! großes Grinsen
das hat iwie was romantisches *schmelz*
20.09.2006 21:27
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann will ich mal was zu sagen^^

Also irgendwie gefällt mir dieses "braun" nicht.
Die Schrift geht, obwohl ich es eigentlich eher so locker, frech mag, aber das ist naklar Geschmackssachen - Okay, der Rest auch aber..^^
Ausserdem finde ich den Brush (Einzahl?!^^) nicht so passend da unten / oder die Brushes da in der Ecke?! ^^

20.09.2006 21:28 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

Jupp, zwei dgrundverschiedene meinungen, da sieht man es wieder, keiner ist gleich ^^
Naja danke für die comments ^^ Mit dem Brush, es war so leer, da musstenoch irgendwas hin, und ich wusste nicht was Augenzwinkern

21.09.2006 13:43 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von SiPi
Dann will ich mal was zu sagen^^

Also irgendwie gefällt mir dieses "braun" nicht.
Die Schrift geht, obwohl ich es eigentlich eher so locker, frech mag, aber das ist naklar Geschmackssachen - Okay, der Rest auch aber..^^
Ausserdem finde ich den Brush (Einzahl?!^^) nicht so passend da unten / oder die Brushes da in der Ecke?! ^^

Geht mir irgendwie genaus so...
Mir is das irgendwie... das braun sieht irgendwie so komisch aus-so orange-braun-irgendwas *sich nich ausdrücken kann*
jedenfalls find ich aber die schrift für die überschrift toll^^ kann st du mir sagen wie die heißt?

Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"

21.09.2006 13:58 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
¯¯¯¯¯¯¯

Themenstarter Thema begonnen von Jule 2003

jo, ich weiß, es war ja auch nur aus langeweile ^^ Die schriftart ist Liberate

21.09.2006 14:31 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design|Schlicht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH