Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lady_pink lady_pink ist weiblich
lady_pink

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lady_pink: 30.10.2012 12:50.

19.04.2005 16:40 lady_pink ist offline E-Mail an lady_pink senden Beiträge von lady_pink suchen Nehmen Sie lady_pink in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hof? VA-Gestüt Tifla-Bint-Meenah
wo ist der hof? Ziemlich abseits vom Dorf, schöne Alleinlage. Bayern -> Allgäu -> Unterallgäu smile
wie findet ihr den hof? Super!! Der beste in unserer Umgebung, und ich nehm dort halt nicht nur Reitstunden, sondern kann auch mehr machen... Nachtwache wenn Fohlen kommen, im Stall sein, wann ich will etc. Ich bin halt mit der Besizterin ziemlich befreundet smile
hp vom hof? öhm... war mal www.gestuet-tifla.de, weiß nicht ob das noch geht Augenzwinkern
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? Gestüt ^^

-----------------------------------------------------------

hof? Bauernhof mit Pferdestall
wo ist der hof? Bei mir im Dorf
wie findet ihr den hof? Cool
hp vom hof? -
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? Meine RB

------------------------------------------------------------

Bin zu faul, mehr zu schreiben Zunge raus

19.04.2005 16:44 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hof?
Rrivat Hof

wo ist der hof?
ca. 20km entfernt >.<

wie findet ihr den hof?
Sehr hübscher Hof. Weil ich mit den Erwachsenen alleine bin kann ich machen was ich will Zunge raus ! Also springen wann ich will. Longieren wann ich will etc. ohne das mir wer in den Weg reitet. Freispringen etc. Ehm, wir haben nur ´nen Platz deswegene. Bauen jetzt aber gerade nen Paddok wo man auch longieren kann!

hp vom hof?
/

Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen?
Privathof halt ne!?
19.04.2005 16:46 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

hof?
Reitanlage Mooshof
wo ist der hof?
Olching (Nähe München)
wie findet ihr den hof?
Sehr schön, find ihn gut, frag mal Vroni Augenzwinkern
hp vom hof?
http://reitanlage-mooshof.de
Hab meine eigenen da stehen

19.04.2005 17:01 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
*Samson* *Samson* ist weiblich
Master of Disaster

images/avatars/avatar-6487.jpg

Herkunft: NRW

Hof?
Reitschule Flandersbach

Wo ist der hof?
in Wülfrath-Flandersbach ca 10km von mir

Wie findet ihr den hof?
Jut vor allem die Leute da

hp vom hof?
http://www.reitschule-flandersbach.de
(seit nem Jahr nicht mehr aktualisiert worden traurig )

Reitschule aber auch nen Verein
Aber auch Privatpferde ca. 40 Stück meine RB steht da.

19.04.2005 17:07 *Samson* ist offline E-Mail an *Samson* senden Homepage von *Samson* Beiträge von *Samson* suchen Nehmen Sie *Samson* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Samson* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Samson* anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 10.05.2014 10:52.

19.04.2005 17:12 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

hof? Reitanlage Königsfeld
wo ist der hof? Im schönen Westerwald(Anhausen)
wie findet ihr den hof?Zwar kein luxus, aber super mega Klasse
hp vom hof? Pferdefreunde-Anhausen
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen?Reitschule
InfosWir bieten ferienfreizeiten an,Ponyclub,Dressur/Springunterricht bis Klasse S, Ausritte und vieles mehr!

Caro?Gehört das Hofgut liederbach also Helena ..oder wie?Kapier ich nicht!Wenn ja,hast du Kontakt zu ihr?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 19.04.2005 17:16.

19.04.2005 17:13
Zuckerpony Zuckerpony ist weiblich
shit happens! <3

images/avatars/avatar-1431.gif

Herkunft: berlin

Hof
Reitstall Klinke bzw. Staderhof

Wo ist der Hof?
östlich Berlins, Biesdorf Süd

Wir findet ihr den Hof?
Sehr schön, schönes Gelände, nette Leute [wenige Ausnahmen] und auch süße Pferde|Ponys, leider fehlt Reithalle. Pflegepferd|-pony bekommt fast jeder, kostenlos und immer erreichbar.

Hp vom Hof
Leider nicht sehr schön, aber reitstall-klinke.de

Reitschule oder eigenes Pferd dort?
Reitschule, mein Pflegepferd|RB steht dort.

Ich bin weg - komm aber manchmal on - einfach so zum gucken.

19.04.2005 17:15 Zuckerpony ist offline E-Mail an Zuckerpony senden Beiträge von Zuckerpony suchen Nehmen Sie Zuckerpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Zuckerpony anzeigen
Supreme Supreme ist weiblich
...Deutschi <3

images/avatars/avatar-10248.jpg

Herkunft: Down South

Hof
Dressur- und Ausbildungsstall

Wo ist der Hof?
Auf der Schwäbischen Alb in Baden-Württemberg

Wir findet ihr den Hof?
Geil XD

Hp vom Hof
Gibt's nicht, nur eine vom Reitlehrer.

Reitschule oder eigenes Pferd dort?
Privatstall, ohne Schulbetrieb. Hab zwei eigene Pferde und ein Pony dort, das mir eigentlich auch fast gehört...

19.04.2005 17:17 Supreme ist offline E-Mail an Supreme senden Homepage von Supreme Beiträge von Supreme suchen Nehmen Sie Supreme in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Supreme: ... YIM-Name von Supreme: ... MSN Passport-Profil von Supreme anzeigen
MaryLou MaryLou ist weiblich
Mitglied

Hof? Reiterhof Kunkel / Pension für Pferd & reiter Dollgow
Wo ist der Hof? 10 km von Rheinsberg ( Brandenburg , an der Grenze zu Meck Pomm )
Wie findet ihr den Hof?Klasse , deshalb bin ich ja auch dort !
Hp vom Hof? www.pension-fuer-pferd-und-reiter.de
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? Beides !
19.04.2005 17:28 MaryLou ist offline E-Mail an MaryLou senden Beiträge von MaryLou suchen Nehmen Sie MaryLou in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Ich reite zwar zur Zeit nicht, aber ich geb mal die Beschreibung von dem Stall wo meine ehem. RB stand und wo ich mir grad wieder eine such x)

Hof?
Einfach ein Privatstall... Mit drei Offenställen.

Wo ist der Hof?
bei Freising (nähe München)

Wie findet ihr den Hof?
Super XD Sonst würd ich da ja nicht bleiben wollen^^

HP vom Hof?
Gibts nicht, ist ja nur ein Privatstall^^

Hatte dort 'ne RB und such dort wieder eine^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

19.04.2005 17:47 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3

images/avatars/avatar-48678.gif

Herkunft: Solnhofen

hof?
Pferdefreunde Hochholz
Privathof nur 5 pferde aber insgesamt 8 boxen...
wo ist der hof?
auf der straße 3 der 4 km
durchs dorf und den wald 2 km
wie findet ihr den hof?
Ehrlich? die matschkoppel ist bescheuert. Wenns mal trocken ist brechen die Pferde sich fast die beine....Aber nur anfangs, nach zwei drei stunden latschen sies platt
RB. Wenn eines von den Pferde wegkommt kommt mein hoppa hin. (also des kaufen wir dann +lol+)

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer

19.04.2005 17:55 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

hof? Privatstall mit 5 Pferden/Ponys
wo ist der hof? 5 Min von mir entfernt
wie findet ihr den hof? - naja, immer matschig, besitzerin kommt nie wenn es regnet, pferde sind total dreckig, kein vernünftiger reitplatz, aber im wald und da is schatten, hätte schon längst gewechselt wenn monti da nicht stehen würde.
hp vom hof? -
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? Meine reitbeteiligung steht da. (auch nur deshalb bin ich noch da sonst würde ich schon woanders reiten).

Lg Monti

19.04.2005 17:56 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
EcOuTina EcOuTina ist weiblich
LUV ME

images/avatars/avatar-33822.gif

Herkunft: Aachen-RULEZ

hof? Reit- & Turnierstall Berghof
wo ist der hof? Belgien- Raeren
wie findet ihr den hof? Vom Aussehen (alt und bissl dunkel): Schlecht vom Stallklima: gut bis sehr gut!
hp vom hof? Gibs leider keine... vll. werde ich mal eine machen, aber mhm al gucken.
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? Gibt Reitschule, ich glaube ings. 11 Schulpferde momentan fast jeden Tag. Nehme dort Reitstunden und dort steht meine RB.
Sonstiges:
1 mittelgroße Halle, 1 mittelgroßen-großen Sandplatz/Springplatz, ca. 30 Boxen+ 4 Ständer (Schulpferde) +4 Containerboxen (außen), große gute Weiden, Kantine (reiterstübbchen), leider keine gute Verbindung zum Azsreitgelände (muss man über ein paar Straßen), jährlich ein paar Turniere und diesen Sonntag das erste Stallinterne Jugendturnier, wo ich auch starten werde.

19.04.2005 18:18 EcOuTina ist offline E-Mail an EcOuTina senden Homepage von EcOuTina Beiträge von EcOuTina suchen Nehmen Sie EcOuTina in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

hof?
Es ist ein Bauernhof, mit einem Offenstall(für ca 10 Pferde) und einen wunderschönen Reitplatz (besteht seit ca. 2 Wochen) sonst gibbet noch schöne Koppeln und ein subber ausreitgelände
wo ist der hof?
Ca. 2 KM von mir entfernt (mit dme Fahrrad ca. 10 Minuten)
wie findet ihr den hof?
Ich finde es dort total schön, ist echt gemütlich und die Pferde haben es total gut.
hp vom hof?
Gibts nich..;fröhlich
Ich habe mein eigenes Pferd stehen. Die Besitzerind es Hofes hat 2 Ponys auf denen sie an zwei Tagen der Woche imma so ein Kinderreiten macht. Aber sonst stehen nur Pensionspferde da..Augenzwinkern

19.04.2005 18:20 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ponyfan
Mitglied

hof? Postenhof
wo ist der hof? Duisburg Serm
wie findet ihr den hof? recht gut.
hp vom hof? hat glaub ich keine...
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? meine eigene steht da!
sonstige Infos? Es gibt Boxenhaltung und Offenstall, also eigentlich für jeden das richtige.
19.04.2005 18:48 Ponyfan ist offline E-Mail an Ponyfan senden Beiträge von Ponyfan suchen Nehmen Sie Ponyfan in Ihre Freundesliste auf
Luzia Luzia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1885.jpg

Herkunft: Schweiz

Hof? Pensionsstall Forster( Schöpferhof)
Wo ist der Hof? nähe Luzern auf dem Michelskreutz, ist ein mittelgrosser Berg
Wie findet ihr den Hof? Er ist super, komme super mit allen zurecht, mann hat viel Freiheit als Pensionär und Pfleger. Sie schaut super zu den Pferden , auch wenn mal der Besitzer weg ist.
HP vom Hof? leider nein
Ist ein grösser (umgebauter) Bauernhof. Ist dotal gemüdlich und sympathisch. Ist ein Freizeitstall, richtungen auf vielle Seiten Dressur, Western, Parelli.

Sonstige Infos? Wir haben ein grosses Dressurviereck, ein supper Gelände, ein kleines Paddoch zum Pferde rausslassen, oder einfach darauf zu arbeiten. um den Hof wunderfolle weiden. Es gibt noch einen kleinen Bettonplatz wo die Pferde rausskönnen. Die Pferde leben in grossen geräumigte Boxen, 4 leben in grösseren Boxen zu 2. Die Pferde kommen täglich sicher 2 mal rauss, im Sommer gib es 3 grosse Gruppen die man rausslaufen auf grosse Weiden können. Insgesammt sind es
-5Haflinger- 6 Shettys- 1 Andulusier, -2 Isländer- 2 Franzosen, - 1 Camargue, 3 Freiberger und 5 mischlinge.
Wir haben zurzeit 2 beim einreitten(ein haif und ein fribi)
Die Pferde kommen nach bedürfnisse mehr und weniger rauss.

19.04.2005 19:37 Luzia ist offline E-Mail an Luzia senden Beiträge von Luzia suchen Nehmen Sie Luzia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luzia anzeigen
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

hof? RV Neresheim
wo ist der hof? in Aalen/Neresheim
wie findet ihr den hof? super
hp vom hof? gibts keine
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? haben unsere Pferde da stehen ist aber eben en RV also mit Reitstunden usw.

19.04.2005 19:43 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Hof? Jagerhauser
Wo ist der Hof? In Österreich - möchte aber nicht sagen, wo! Augenzwinkern
Wie findet ihr den Hof? Er sit einfach spitze!! Nette Besitzer, super Reitlehrer wo man viel lernt, viele Aktionen, wettbewerbe, echt gemütlich, sympathisch
HP vom Hof? Weiß nicht
Reitschule oder habt ihr dort nur euer eigenes pferd stehen? Es ist ein Privatstall mit Privatunterreich --> also teuer.

Sonstige Infos? Es gibt eine riesen Reithalle, 2 Dressurvierecks, 1 riesen Springplatz, sehr viele großen weide, große schöne Ställe, Reiterstübchen, und und und

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

19.04.2005 19:46 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Starpferdchen Starpferdchen ist weiblich
Mitglied

Zucht und Sportpferde Schmidt
1x Die Woche ein Pferd unserer Nachbarn.
Na ya super Hof man hat alles,
alles wird gepflegt allerding laufen da jeden
Tag die verschiedensten Leute rum auch aus
anderen Ländern wie Brasilien etc.
Es gibt halt nur die Pferdepfleger mit
denen man sich mal unterhalten kann.

Homepage
19.04.2005 19:48 Starpferdchen ist offline Beiträge von Starpferdchen suchen Nehmen Sie Starpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH