Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Design!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

images/avatars/avatar-32202.jpg

Herkunft: niedersachsen

[S] Design!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:funky-trash@web.de
Homepage:http://funkytrash.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: Halt designgröße
Hintergrundfarbe der Grafik:egal, was passendes

TextfarbeZunge raus assend
Schriftart: Schön, irgendwie abgefahren und ansprechend
Text: Funky Trash
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja gern! Ausserdem nen 5 zackiger stern in rot oder schwarz... wies passt.
Frames [bei Designs]:ja links
Frameanzahl [bei Designs]: 1
Bilder: nein, erstmal keine bilder!

Hey!
DIe seite soll für unsere zukünftige band sein! Ich würd mich freun wenn es jemand versuchen mag! DAs design soll schlicht, aber ansprechend sein!
Liebe grüße
Joe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 19.09.2006 07:05.

16.09.2006 11:58 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

Themenstarter Thema begonnen von Joe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

niemand??
schade....

17.09.2006 14:49 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.. echt schade das niemand interesse hat....

18.09.2006 16:46 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

hallo?
warum meldet sich denn niemand??

20.09.2006 09:35 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

Ich habs auch mal versucht: verwirrt

frag mich nich warums unscharf is! Sonst muss ichs dir halt mal noch schicken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 20.09.2006 13:25.

20.09.2006 13:25
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ich versuch es ma aber nur 1 frame?

ich mach mal 2 wenns falsch is kann ich ja was ändern ^^

Edit: Habs mal gemacht nach meinen Vorstellungen ^^

Sara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 20.09.2006 14:30.

20.09.2006 14:08 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert

ok, gegen das komm ich nich an großes Grinsen
20.09.2006 15:33
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

ach quatsch creda! Übung macht den Meister wurde mir vor 1 monat auch noch immer gesagt und so toll find ich mein desi nich!

^^ also üben *fg*

lg
Sara
20.09.2006 17:48 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Joe Joe ist weiblich
Australien Fan

Hey!
Die gefallen mir super Augenzwinkern
kann die zufällig aucvh noch jemadn bei oyla einbauen??
Creda Deins ist super Augenzwinkern Ich bin nich sehr anspruchsvoll! smile und wie schon gesagt! Übung macht den meister! ^^
Also...
vielen lieben dank!
Joe
PS: Jaa, 2 frames^^ tut mir leid.. ich dachte das das eine klar wäre^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joe: 21.09.2006 13:58.

21.09.2006 13:56 Joe ist offline E-Mail an Joe senden Beiträge von Joe suchen Nehmen Sie Joe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joe in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Design!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH