Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time

images/avatars/avatar-31686.jpg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
das hier war eig. ein Auftragsdesign für Loona2 , aber ich will es noch bewerten lassen.

Programm: Photoshop CS
Zeit: ca. 18 Minuten

Quelle
: http://www.brookhousestud.com

LG,
endless

I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Endless-Eternity: 19.09.2006 21:13.

19.09.2006 21:05 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HeejFind das Design eigentlich ganz gut, die Farben passen sehr schön dazu und auch das Pferd hamoniert irgendwie voll. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass das Pferd diese komische, weiche Umrandung hat, die mag ich gar nicht. Die Schrift bei "Herbstversion", der kann ich mich auch nicht so anschließen. Menü ist meiner Meinung nach etwas zu groß und Main zu klein, ansonsten super Augenzwinkern
19.09.2006 21:08 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es schön. schlicht,und doch hat es was besonderes. Augenzwinkern
Die farbe ist sehr angenehm fürs auge und die brushes passen zu der Jahreszeit. die schrift ist für mich jetzt zwar nicht so der renner aber dennoch passt sie dazu. also....sehr gut weiter so! Freude großes Grinsen

...feel the Moment...

19.09.2006 21:11 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Have a good time

Themenstarter Thema begonnen von Endless-Eternity

Danke! Naja die weiche Umrandung kommt davon , das es vom ausschneiden eckig war und so schon noch ein bisschen besser aussieht. Main und Menü sind meiner Meinung nach okay , aber naja.

@ *Lucy*: Danke! Ja , das mit den schriften ist so ein problem *seufz*

19.09.2006 21:12 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Schön. fröhlich Du hast eine sehr angenehme Farbe gewählt, die weder zu grell, noch zu dunkel ist. Das Pferd harmoniert sehr gut mit dem ganzen Design und passt zum Stil. Gut, die Schrift. Da ich aber selber weiß, wie schwierig es ist, passende Schriftarten zu finden, sehe ich da mal drüber hinweg. Augenzwinkern Das Menü hättest du vll. ein wenig kleiner - und dafür den Mainframe ein wenig größer gestalten können - ansonsten top. smile

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 19.09.2006 21:42.

19.09.2006 21:41 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Have a good time

Zitat:
Original von patricia
Schön. fröhlich Du hast eine sehr angenehme Farbe gewählt, die weder zu grell, noch zu dunkel ist. Das Pferd harmoniert sehr gut mit dem ganzen Design und passt zum Stil. Gut, die Schrift. Da ich aber selber weiß, wie schwierig es ist, passende Schriftarten zu finden, sehe ich da mal drüber hinweg. Augenzwinkern Das Menü hättest du vll. ein wenig kleiner - und dafür den Mainframe ein wenig größer gestalten können - ansonsten top. smile

Danke fröhlich
Das mit der Schrift - Ja , das is wirklich schwierig. Evtl. werde ich nen zweiten versuch machen
und eure Kritik mitreinbringen. Es stimmt schon , das Menüframe ist vielleicht einen Tick zu groß aber mehr auch nicht. Das Main finde ich ganz ok so.

20.09.2006 15:08 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Also mir gefällts, außer das das Pferdi nicht so gut ausgeschnitten worden ist xD
20.09.2006 15:10 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Have a good time

Hey, stimmt, war aber auch nich so einfach ^^

Danke fröhlich

20.09.2006 16:04 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Falke
Also mir gefällts, außer das das Pferdi nicht so gut ausgeschnitten worden ist xD

Joa, Pferd is ned soo toll ausgeschnitten, ansonsten gefällt's mir aber supergut, die Farben, die Brushes, alles. fröhlich

Lg, Celi

20.09.2006 20:00 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Have a good time

Danke ^^

20.09.2006 20:12 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH