Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dark Visions | Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dark Visions | Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

images/avatars/avatar-52703.png

Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Achtung Dark Visions | Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahoii <3
Nun, dies hier ist mein 3. Design, im Grunde bin ich dafür recht zufrieden damit, auch wenn ich es recht schlicht gehalten habe. Nun ja, ich habe eine Vorliebe für Blau, außerdem passt diese Farbe zum Namen und auch zum Thema des Rollenspiels, für das das Design gedacht ist.
Ich würde mich jedenfalls sehr über Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge freuen fröhlich
Bildnachweis: Anime Guardian

MfG; Fröschii

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 18.09.2006 18:01.

17.09.2006 22:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless

images/avatars/avatar-52028.jpg

Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quellennachweiß in der Grafikecke dam di dam ^^

Ich mag die Schriftart in der Dark Visions geschrieben ist, gefällt mir. Ja, schlicht und vielleicht etwas zu dunkel. Main und Menü erkennt man kaum, und das Bild auch nicht.
Aber im Großen und Ganzen, schick *Donut rüberschieb*

lg

18.09.2006 17:30 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist, ich wusste doch, dass ich was vergessen hab großes Grinsen -> Editiert

Main und Menü umrande ich eventuell noch etwas, wenn mein Paint nich mehr streikt -> Mein PS is für sowas nich zu gebrauchen ^^''
Hmm... Also ich erkenn das Bild recht gut und im Grunde sollte es dunkel sein, da es ja Dark Visions heißt xD
Wahrscheinlich mach ich aber sowieso noch en zweites Design fürs RPG ^-^
Ansonsten Dankööö <3 +Sich auf Donut stürz+

18.09.2006 18:03 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Sooooooooo schlecht? unglücklich

19.09.2006 20:38 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

hey gefällt mir sehr vor allem mit dem manga/anime bild^^
Finde es auch schön das es so schön dunkel ist
also mir gefällt es sehr *Wassermelone per post schick* ^^
19.09.2006 20:47 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Arschkeks Arschkeks ist weiblich
Hehe x'DD

images/avatars/avatar-29734.png

Herkunft: Saarland aus Saarbrücken

ich finds geil......so schön dunkel. wie schon bereits von dir selbst erwehnt würde ich den ränder noch ein bissel verstärken aber nicht viel. die schrift in der Dark Vision geschrieben ist finde ich passt sehr sehr gut. also alles in allem finde ich es richtig geil. +aus allen wolken fall+

...feel the Moment...

19.09.2006 21:07 Arschkeks ist offline E-Mail an Arschkeks senden Homepage von Arschkeks Beiträge von Arschkeks suchen Nehmen Sie Arschkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Arschkeks in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Arschkeks: / YIM-Name von Arschkeks: / MSN Passport-Profil von Arschkeks anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.

images/avatars/avatar-54284.png

Herkunft: Schleswig-Holstein

Super. Ich habe keine Kritk. fröhlich

Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile

19.09.2006 21:48 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

Hallöchen,

Frosch.du XD
[warum ist Federkiel und Tintenfass zu +möpS+]

Also ich glaube, immer wenn ich etwas von dir bewertet habe, musste ich die Schrift bemängeln..., diesmal nicht!
Nur das für dich typische 'Redensek' [ist es doch oder?] gefällt mir nicht in dem Zusammenhang.
Die Textur find ich ganz hübsch und das Animebild passt auch ganz gut rein, die Frames heben sich allerdings nicht so deutlich von dem Rest ab.
Die Kästen an sich find ich auch etwas langweilig, aber für das dritte Design durchaus passabel xD
Insgesamt wirklich sehr schlicht, die Frames könnten aber wirklich ein paar Besonderheiten aufweisen, um das ganze etwas in Szene zu setzen (=

LG Kim
19.09.2006 22:03 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
RoxanaMoody RoxanaMoody ist weiblich
» Sadness.

images/avatars/avatar-42623.png

Gefällt mir total <3 Die Farben sind toll und der Hintergrund der Grafik auch sehr schick! Bravo fröhlich

Gegenbesuch? Bitte...

edit: wie heisst eigentlich die Schriftart?

» ..once i was sad

[x]
Darlings.
Melli, Macais, Risque, -maddy-, Berit, Bindestrich, Yoshi, Fröschii, Celi, Melanie , Sweety7777777, Brightless, blue orange, Sixteen, Fleur, hopeless case, snowwhite×blackjacket., Quadergirl, .brainLess, Jana, BlackTear, ju_1324, reiterhofmeeresblick, Coeur, Equine Love, -Kristin-, La Linda, -Mira-, Wölfchen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RoxanaMoody: 20.09.2006 13:19.

20.09.2006 11:57 RoxanaMoody ist offline E-Mail an RoxanaMoody senden Beiträge von RoxanaMoody suchen Nehmen Sie RoxanaMoody in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RoxanaMoody in Ihre Kontaktliste ein
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Ui schick. Hat so was friedliches und ruhges smile Finde auch das mit den Frames wie sie jetzt sind in Ordnung.

20.09.2006 14:36 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.

Uii, danke Euch allen <3 +Kekse verteil und sich auf Melone stürz+

Zitat:
Nur das für dich typische 'Redensek' [ist es doch oder?] gefällt mir nicht in dem Zusammenhang.

Nix gegen Redensek xD Aber hast Recht, zu der anderen Schrift passts nich so :/

Zitat:
edit: wie heisst eigentlich die Schriftart?

Tagettes (glaub ich) und Redensek ^.-

20.09.2006 14:40 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dark Visions | Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH